PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Luna Collection wo es nicht mal ne PS5 Version gibt und sicher nur englisch ist ?
Nope,kein Interesse

6fa45a1ab72a8c14409d9e4a20ca66412097c6de.jpg

Was hätte man jetzt an einer PS5-Version besser machen können?

Und ist deutsch.

Lohnt sich die Lunar-Kollektion? Suikoden I und II haben mich positiv überrascht, hatte ich zuvor auch nie gespielt.

Lohnt sich die Lunar-Kollektion? Suikoden I und II haben mich positiv überrascht, hatte ich zuvor auch nie gespielt.

Habe nur Lunar Silver Star gespielt, Eternal blue nie. Aber es war damals ein fantastisches Spiel. Wenn dich Suikoden positiv überrascht hat, wird auch Lunar dich überraschen. Ich meine aber, wenn ich mich recht erinnere, war es sehr grind-lastig.

Oh wieder die verbrüderungs Phrasen getroffener Pcler im Konsolenforum, der mittag hatte wohl zu viele negative Fakten

Bist du etwa überrascht? Unsere PCler haben in letzter Zeit ordentlich was abbekommen, eine Realitätsklatsche nach der anderen. Helldivers 2 hat sich auf der PS5 in UK und Frankreich besser verkauft als die PC-Version, und im Rest Europas dürfte es nicht anders aussehen. Assassin’s Creed Shadows ist auf PC und Xbox so brutal gefloppt, dass Ubisoft jetzt tut, als hätte es diese Versionen nie gegeben xD

x940zMw.png

Bist du etwa überrascht? Unsere PCler haben in letzter Zeit ordentlich was abbekommen, eine Realitätsklatsche nach der anderen. Helldivers 2 hat sich auf der PS5 in UK und Frankreich besser verkauft als die PC-Version, und im Rest Europas dürfte es nicht anders aussehen. Assassin’s Creed Shadows ist auf PC und Xbox so brutal gefloppt, dass Ubisoft jetzt tut, als hätte es diese Versionen nie gegeben xD

x940zMw.png

Natürlich wollen PS5 Besitzer Ass. Creed Shadows. Ist auch gepolishter als Ghost of Tsushima.

Da verbrennen sich einige immer und immer wieder und lernen nichts draus

Hat wer lust auf Steak well done?

Nehmt es mit Humor ;) Ich weiss einige können das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Allein das im April Lunar kommt ist schonmal ein Grund, dass April geil ist :banderas:
Und zwar einer welcher den ganzen Monat ausreichen würde…

Aber wundert nicht bei den üblichen, wie ne Wurzelbehandlung :coolface:

Dann Fatal Fury auch noch btw!
Und The Hundred Line hat nicht weniger Chancen ein Jahreshighlight zu werden.

Wie immer, Augen auf. Aber das ist für manche hier wirklich Überforderung pur :neutral:

Zurück
Top Bottom