PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ghost of yotei wird für die neue Xbox geholt. Dank Steam :banderas:
Damit brauche ich auch keine PS6 mehr. Danke MS.

Hol dir lieber Ass. Creed Shadows. Ghost of Yotei könnte den gleichen Bug-Grad wie Tushima haben :coolface:

max fleischer levels GIF

wird zwei Xbox konsolen geben. Ein Premium und ein Switch Xbox für den Massenmarkt ( Vermutung).

Erstmal kommt die Switch 2 am 02.04. als Direct und dann wohl Mai / Juni mit Launch.

Lunar Collection hole ich für Switch. Indiana Jones dann wohl für PS5. Expedition 33 erstmal GP. Civ 7 hab ich gestern für PC geholt.

Ach das ist so toll, wenn man sich entscheiden kann wo man spielen will und sich nicht freiwillig in ein viel zu enges Korsett einzwängt, bei dem alles ausquillt und man vor Schmerzen den Frust rauslassen muss.

200w.gif

Nein CW steht für Kampf unter den Plattformen.
Als Multigamer auf CW ist man trotzdem gegen eine Plattform.

Wie z.b du immer noch gegen Sony.
Keiner ist hier wirklich Multigamer.

Da du ein reiner Blauer bist, siehst du die Welt auch nur so. Dir passt es nicht, dass ich gegen Sony schieße wenn ich will. Dabei schieße ich oft genug gegen XBOX und MS. Aber ja... in deinen Augen darf ja NIEMAND gegen dein geliebtes Sony schießen. Komm klar :lol2:

Der GP grassiert bei Microsoft und rafft ihre gaming Sparte nieder
Im Mittelalter waren die genuesischen Kaufleute auf der Krim schuld. Heute ist es Microsoft
Mal sehen wer geschichtlich bewandert ist, die thesen kennt und den Kontext kapiert
:coolface:

Da aktuell die Bashes gegen Grün failen. Will ich als König der Blauen meinen blauen Günstlingen zur Seite stehen. Sonst wird das nichts
MS geht Third Party. XBOX stirbt.
Gi0pqeMXcAAty9m

Irgendwie Makaber. Die XBOX Spieler retten ein Third Party Game aber lassen die First Party Games auf der XBox sterben
GirNxmJXEAAsn_N

XBOX Konsole selbst liegt hat abgeschlagen und MS hat hier vieles falsch gemacht.

Xbox ist tatsächlich auf dem Sterbebett

Es gibt mehrere Gründe fürs Scheitern der XBOX.

1. Das Marketing. Paar Twitter Posts reichen da nicht. Und Greenberg gehört weg.
2. Die angekündigten Spiele 2020, 2021, 2022... kamen teils erst jetzt 2024 oder kommen noch.
3. Gamepass kannibalisiert. Sicherlich hatte MS hier mehr erhofft.
4. GP kann MS jetzt nicht einfach abschaffen. Wachsen tut es auf der XBOX aber nicht wenn
5. XBOX Installbase nicht signifikant wächst.
6. Das Image. Nach der Sache mit XBOX One wurde XBOX für viele dauerhaft irrelevant, da
7. Viele sich auf Playstation niederließen und
8. Viele digital eine Spielbibliothek seit 2014 aufgebaut haben. Warum sollten die wechseln.

Zurück
Top Bottom