Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ghost of yotei wird für die neue Xbox geholt. Dank Steam
Damit brauche ich auch keine PS6 mehr. Danke MS.
ich spiele doch ASS Creed schatten.Hol dir lieber Ass. Creed Shadows. Ghost of Yotei könnte den gleichen Bug-Grad wie Tushima haben![]()
Als Multigamer hängt man nicht auf Consolewars.
Der Xbox PC wird aber nicht billig.Ghost of yotei wird für die neue Xbox geholt. Dank Steam
Damit brauche ich auch keine PS6 mehr. Danke MS.
wird zwei Xbox konsolen geben. Ein Premium und ein Switch Xbox für den Massenmarkt ( Vermutung).Der Xbox PC wird aber nicht billig.
Was für ein Nonsense. Immerhin vertritt CW alle Konsolen und den PC.
Er hat doch eine Playstation und lobt die Playstation ganze Zeit.Nein CW steht für Kampf unter den Plattformen.
Als Multigamer auf CW ist man trotzdem gegen eine Plattform.
Wie z.b du immer noch gegen Sony.
Keiner ist hier wirklich Multigamer.
wird zwei Xbox konsolen geben. Ein Premium und ein Switch Xbox für den Massenmarkt ( Vermutung).
Richtig. Bin Multigamer.Selbsternannter Multigamer![]()
Stuttert dort doch trotzdemWas macht er überhaupt noch mit einer base PS5. Ist doch voll schlecht, wo die Pro![]()
NopeStuttert dort doch trotzdem![]()
Nein CW steht für Kampf unter den Plattformen.
Als Multigamer auf CW ist man trotzdem gegen eine Plattform.
Wie z.b du immer noch gegen Sony.
Keiner ist hier wirklich Multigamer.
Der GP grassiert bei Microsoft und rafft ihre gaming Sparte nieder
Im Mittelalter waren die genuesischen Kaufleute auf der Krim schuld. Heute ist es Microsoft
Mal sehen wer geschichtlich bewandert ist, die thesen kennt und den Kontext kapiert
![]()
Da aktuell die Bashes gegen Grün failen. Will ich als König der Blauen meinen blauen Günstlingen zur Seite stehen. Sonst wird das nichts
MS geht Third Party. XBOX stirbt.
![]()
Irgendwie Makaber. Die XBOX Spieler retten ein Third Party Game aber lassen die First Party Games auf der XBox sterben
![]()
XBOX Konsole selbst liegt hat abgeschlagen und MS hat hier vieles falsch gemacht.
Xbox ist tatsächlich auf dem Sterbebett
Es gibt mehrere Gründe fürs Scheitern der XBOX.
1. Das Marketing. Paar Twitter Posts reichen da nicht. Und Greenberg gehört weg.
2. Die angekündigten Spiele 2020, 2021, 2022... kamen teils erst jetzt 2024 oder kommen noch.
3. Gamepass kannibalisiert. Sicherlich hatte MS hier mehr erhofft.
4. GP kann MS jetzt nicht einfach abschaffen. Wachsen tut es auf der XBOX aber nicht wenn
5. XBOX Installbase nicht signifikant wächst.
6. Das Image. Nach der Sache mit XBOX One wurde XBOX für viele dauerhaft irrelevant, da
7. Viele sich auf Playstation niederließen und
8. Viele digital eine Spielbibliothek seit 2014 aufgebaut haben. Warum sollten die wechseln.
Ich erinnere mich, dass Du ein ums andere Mal darüber gesprochen hast.Old Skies kommt am 23.4. raus
Schwergewichtiger geht es nicht.
Diese zwei Monate Wartezeit sind einfach zu lang.Erstmal kommt die Switch 2 am 02.04. als Direct und dann wohl Mai / Juni mit Launch.
Auch ich bin gespannt ob der lange Leidensweg der Gelben endlich zu Ende geht.Wunderschönen Guten Moooooorgeeeen
Nur noch 3 Tage
![]()
Auch ich bin gespannt ob der lange Leidensweg der Gelben endlich zu Ende geht.
Voll vergessen trotz VorbestellungUnd The Hundred Line
Shadows ist gut.
Das einzige Japan OW Game was ich wahrscheinlich dieses Jahr spielen werde.