PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Quellen, die du auch dann, wie üblich wieder nicht nennen wirst? Okay.

Ich hau dir jetzt jede Quelle raus, die du verlangst in Zukunft. Ich verlink dir auch gern hier nochmal den Insomniac-Leak, wenn es dich glücklich macht.
Du auf der anderen Seite...nix zur steamspy Methodik und warum die seit einigen Jahren schlechter ist....und wie gesagt...ich brauche gar keine Quelle von dir...denn ich weiß, dass es keine gibt. Deswegen deine ad hominem Beiträge und dein Abschweifen.

Wie gesagt...mir wäre es peinlich.

So oder so...egal....es ist einfach so, dass steamspy unzuverlässiger Müll ist. Und es ist auch so, dass dein Postingverhalten ein wesentlicher Grund ist warum das hier häufiger gepostet wird als jemals zuvor, obwohl unbrauchbarer denn je. Genauso wie dein CCU-Wahn der Grund ist warum Playstationtrolle das heute bringen, wenn es dir nicht passt...

Das Ding ist und ich musste mir das hier tagelang anhören mit der Fakten und Gefühle - Nummer, genauso wie beim ABk-Deal damals...du bist der mit den Gefühlen und der ohne Fakten...nicht ich.

Aber haben wir das ja dann jetzt geklärt...ich kann dir versprechen..in Zukunft werde ich dir jede offensichtliche Quelle vor die Füße werfen, jede AI, jede AI, whatever....du kannst das nicht. Weil es für deine Fantasien sonst nix gibt.

du weißt scheinbar nichtmal, was Quellen sind, wenn du mit AI ankommst :)

Aber ich fasse deine Beiträge zu Steamspy auch gerne mal zusammen:

Dein Problem ist, dass du alles als Müll bezeichnest, nur weil es nicht 100% Akkurat ist, ansonsten ist es aber wieder das typische Internet-Nachlabern

du weißt scheinbar nichtmal, was Quellen sind, wenn du mit AI ankommst :)

Aber ich fasse deine Beiträge zu Steamspy auch gerne mal zusammen:

Och zu den privacy - Änderungern von Steam 2018 existieren unzählige Quellen..einfach aus dem Grund, dass das effektiv passiert ist, ich dir das auch mehrmals schon erklärt habe...

Steam Community selbt hat das damals diskutiert...

Entschuldige....google einfach selbst, dann wird es weniger peinlich. Du weißt halt nicht wovon du redest.

mal wieder schön am Thema vorbei mit Ablenkung, nur weil du keine Ahnung von PC, Steam oder Steamspy hast, sehr schön und auch zu erwarten. :)

Im Übrigen hat ja selbst der SteamSpy Entwickler dich widerlegt, was die Steam privacy Änderungen und Auswirkungen angeht:

Due to changes in Steam's privacy features in April 2018, Galyonkin had anticipated he would need to shut down the service due to the inability to estimate accurate numbers from other sources, but later that month revealed a new algorithm using publicly available data, which, while having a larger number of outliers, he still believes has reasonable accuracy for use.

aba ab aba steamspy scheiße. Irgendwie surreal, dass gerade du was vonwegen peinlich schreibst.

Ja, und genau der neue Algorithm, der halt auch nur das ist...ein Algo....gilt als unzuverlässig wie von Grok schon vorhin zitiert....er schreibt aktuell an einem neuen, weil er weiß, dass er scheiße ist.

SteamSpy's new algorithm, introduced after Valve's privacy changes in April 2018, isn’t as accurate as its original version, but its reliability varies depending on the context. The original algorithm relied on publicly available Steam user profile data to estimate game ownership, often achieving accuracy within a 10% margin of error for games with significant sales (typically over 30,000 copies). However, when Valve made user libraries private by default, SteamSpy’s creator, Sergey Galyonkin, had to pivot to a machine learning-based approach using "coincidental data" from outside Steam, like achievement stats and other public metrics.

Und Galyonkin selbst:

Galyonkin himself has acknowledged that this new algorithm is "not very accurate" compared to the old one.

Wie gesagt...er arbeitet effektiv an einem neuen und es bleibt nur ein Modell....kein tracker liest einfach nur zuverlässig Data...das muss den Usern hier bewusst gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der April ist der schlechteste Monat des Jahres. Das zeigt sich schon dadurch, dass Microsoft Spiele in den PSN Vorbestellcharts auftauchen. Gäbe es Konkurrenz hätten die absolut keine Chance. :goodwork:

Jetzt, wo sich dreiviertel unserer Pcler aufgrund schwächlicher Hardware (vor 2013) von den Helldivers Schlachtfeldern zurückgezogen hat klappt es auch mit dem Käfer besiegen...frei nach Darwin, die schwächlichen fliegen...
Aus ists sich über das Schlachtfeld zu ruckeln... aus ists sich an die Käfer heran zu knarzen und so den Standort zu verraten... und aus ists inflationär Rettungsbojen zu werfen um auf Hilfe der blauen Krieger zu hoffen...
Bitte in Zukunft mit geeigneter Bewaffnung antreten, danke :goodwork:

200w.gif

Der April ist bislang wirklich der schlechteste Monat. Nur Expedition 33 interessant.

Im Mai gibt es mit Lost Soul Aside und Juni mit Death Stranding 2 immerhin zwei potentielle GotY-Kandidaten. Beide natürlich nur im Doppelpack auf der PS5 zu haben. :goodwork:

Der April ist bislang wirklich der schlechteste Monat. Nur Expedition 33 interessant.

Im Mai gibt es mit Lost Soul Aside und Juni mit Death Stranding 2 immerhin zwei potentielle GotY-Kandidaten. Beide natürlich nur im Doppelpack auf der PS5 zu haben. :goodwork:

Lost Soul Aside? Goty-Kandidat?
Glaube nicht, befürchte irgendwie, dass es dasselbe Schicksal erleidet, wie Forspoken. Wird seine Käufer finden und im Juni redet kein Gamer mehr über das Spiel.

Allein das im April Lunar kommt ist schonmal ein Grund, dass April geil ist :banderas:
Und zwar einer welcher den ganzen Monat ausreichen würde…

Aber wundert nicht bei den üblichen, wie ne Wurzelbehandlung :coolface:

Dann Fatal Fury auch noch btw!
Was? Du hast Spaß mit Spielen, die kein AAA sind und wohlmöglich wertungstechnisch im Durchschnitt liegen? Wie kannst du es wagen? :mad:

Allein das im April Lunar kommt ist schonmal ein Grund, dass April geil ist :banderas:
Und zwar einer welcher den ganzen Monat ausreichen würde…

Aber wundert nicht bei den üblichen, wie ne Wurzelbehandlung :coolface:

Dann Fatal Fury auch noch btw!
Die Luna Collection wo es nicht mal ne PS5 Version gibt und sicher nur englisch ist ?
Nope,kein Interesse

PCler kaufen Scharenweise Games die auf ihren Gurkenrechnern nicht laufen?
machen PSler doch auch und reden sich ein, dass die Spiele dann doch mit einer zeitgemäßen Auflösung, Grafik und Framerate laufen würden. Öffnen dann auch noch direkt ihr Portemonnaie und bezahlen die MP Abo Gebühren. :goodwork:

edit: und den 4000€ 4K TV nicht zu vergessen, für Konsole wohlbemerkt...überhaupt sehr passend...jup :coolface:

Zurück
Top Bottom