Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ja, vielen PSlern würde es besser gehen, wenn sie in der für die PS5 eigentlichen gemachten 240p-Auflösung spielen könnten. Dann würde man auf der Playstation auch nicht ständig von Stuttering reden.Das erklärt warum Team Blau seinee Damage Controll so unkontrolliert hier im Thread rausstuttert. Kann man sich nicht ausdenken.![]()
![]()
![]()
![]()
Switch 2 Release soll nach neuem Gerücht Gerücht im Juni sein. Die Vorbestellung @Sleeper soll angeblich am 09.04. dann möglich sein
![]()
Nintendo-Leak: Das sollen die Pläne für die Vorbestellung der Switch 2 sein
Dokumente eines großen US-Händlers sollen Auskunft zur Nintendo Switch 2 geben. Es geht um Vorbestellungen sowie den Release der Konsole.www.pcgameshardware.de
Bleibt abzuwarten was Eintritt.
Der Sargnagel der Playstation erscheint also im Juni.Danke. Das wäre super
Das wird ja immer weniger.Ich glaube ja, vielen PSlern würde es besser gehen, wenn sie in der für die PS5 eigentlichen gemachten 240p-Auflösung spielen könnten. Dann würde man auf der Playstation auch nicht ständig von Stuttering reden.
Auf der Playstation kannst du nicht mal Games aus 2003 wie Kotor oder Silent Hill 3 spielenLass mich kurz zusammenfassen: die Kritik beziehr sich darauf, dass Helldivers 2 nun auf gewisser PC Hardware nicht mehr läuft. Genauer: ein Game von 2024 läuft nun nicht mehr auf Hardware von vor 2013.
Bist du sicher, dass das ein brauchbares Argument gegen den PC ist? Ich bezweifle nämlich, dass du es auf der Playstation auf Hardware von vor 2013 spielen kannst. Das wäre nämlich... nun...die PS3.
Wieso hat das eigentlich bisher keiner der ach so professionellen Gamer hier auf cw auf seiner ach so professionellen PS5 Professionell festgestellt? Ich glaube langsam, die kennen alle Zocken nur vom HörensagenJetzt stuttert die PS5/Pro nicht nur mit ihrer schlechten Framerate + billig 720p Upscaler, jetzt gibt es auch noch zusätzlich zum Traversal Stutter auch noch zusätzliches Stutter
![]()
Um sie wie in Japan als Türstopper zu nutzen, musst du sie noch umstellen![]()
Hier steht sie nun, die Siegessäule. Die beste Gaming Hardware aller Zeiten. Schlächter der Xbox. Schrecken der Bürobedarfsgamer.![]()
Das wird ja immer weniger.
Irgendwann biste bei 0 p.![]()
ja, ist schon erstaunlich, dass die das angeblich nie bemerkt hättenWieso hat das eigentlich bisher keiner der ach so professionellen Gamer hier auf cw auf seiner ach so professionellen PS5 Professionell festgestellt? Ich glaube langsam, die kennen alle Zocken nur vom Hörensagen![]()
Oh wieder die verbrüderungs Phrasen getroffener Pcler im Konsolenforum, der mittag hatte wohl zu viele negative Fakten![]()
Oh wieder die verbrüderungs Phrasen getroffener Pcler im Konsolenforum, der mittag hatte wohl zu viele negative Fakten![]()
Nein. Da aber immer nur die Rede von "dem PC" also dieses eine Teil das irgendwie existieren muss, man sich selbst mit diesem einen Teil mit Lupen und 1.000.000 fps Screenshots profiliert. Ja das muss es sein.Lass mich kurz zusammenfassen: die Kritik beziehr sich darauf, dass Helldivers 2 nun auf gewisser PC Hardware nicht mehr läuft. Genauer: ein Game von 2024 läuft nun nicht mehr auf Hardware von vor 2013.
Bist du sicher, dass das ein brauchbares Argument gegen den PC ist? Ich bezweifle nämlich, dass du es auf der Playstation auf Hardware von vor 2013 spielen kannst. Das wäre nämlich... nun...die PS3.
Nein. Da aber immer nur die Rede von "dem PC" also dieses eine Teil das irgendwie existieren muss, man sich selbst mit diesem einen Teil mit Lupen und 1.000.000 fps Screenshots profiliert. Ja das muss es sein.
Abseits davon, lief das Spiel ja auf der alten Gammelhardware und nun nicht mehr. Also wurde mit der AVX2-Prüfung wieder was komplett zerstört.
Du willst mir also erzählen, alles was die CWPC Bubble hier so die Jahre gesagt hat, stimmt gar nicht? Ohje. Am Ende ist ein großteil der 908Mio sogar unter einer PS4 Konsole? Ja durchaus möglich.Es gibt nicht 'den PC'. Das hat auch nie einer behauptet. Und wenn das jemand behauptet, meint er sicher nicht einen PC von 2012
Dad ist Versagen des Entwicklers. Dass ein Game von 2024 auf Hardware von 2012 lief ist aber nun eher positiv zu werten. Danach hat der Entwickler halt verkackt.
Wie viel Aufwand soll ein Entwickler haben, man muß auch mal weiter gehen, ist halt so am PC mit unendlichen Konfigs, Flick Schusterei hoch 10.Dad ist Versagen des Entwicklers. Dass ein Game von 2024 auf Hardware von 2012 lief ist aber nun eher positiv zu werten. Danach hat der Entwickler halt verkackt.
Puh, heute würde ich den WAR meiden wenn ich Team Blau wäre.