PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das erklärt warum Team Blau seinee Damage Controll so unkontrolliert hier im Thread rausstuttert. Kann man sich nicht ausdenken. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ich glaube ja, vielen PSlern würde es besser gehen, wenn sie in der für die PS5 eigentlichen gemachten 240p-Auflösung spielen könnten. Dann würde man auf der Playstation auch nicht ständig von Stuttering reden.

Ende Mai Geburtstag. Natürlich wird keine Switch 2 geholt. (für das Wetter im Juni, so unpassend). Typisch Nintendo. Dazu noch Mario Kart 8.25 :nyanwins:

Minderwertige Hardware und kein OLED :smoke:

Lass mich kurz zusammenfassen: die Kritik beziehr sich darauf, dass Helldivers 2 nun auf gewisser PC Hardware nicht mehr läuft. Genauer: ein Game von 2024 läuft nun nicht mehr auf Hardware von vor 2013.

Bist du sicher, dass das ein brauchbares Argument gegen den PC ist? Ich bezweifle nämlich, dass du es auf der Playstation auf Hardware von vor 2013 spielen kannst. Das wäre nämlich... nun...die PS3.
Auf der Playstation kannst du nicht mal Games aus 2003 wie Kotor oder Silent Hill 3 spielen :labr:
Jetzt stuttert die PS5/Pro nicht nur mit ihrer schlechten Framerate + billig 720p Upscaler, jetzt gibt es auch noch zusätzlich zum Traversal Stutter auch noch zusätzliches Stutter :shakehead:

:lol:
Wieso hat das eigentlich bisher keiner der ach so professionellen Gamer hier auf cw auf seiner ach so professionellen PS5 Professionell festgestellt? Ich glaube langsam, die kennen alle Zocken nur vom Hörensagen :shakehead:

IMG-0082.jpg

Hier steht sie nun, die Siegessäule. Die beste Gaming Hardware aller Zeiten. Schlächter der Xbox. Schrecken der Bürobedarfsgamer. :banderas:
Um sie wie in Japan als Türstopper zu nutzen, musst du sie noch umstellen :coolface:

Oh wieder die verbrüderungs Phrasen getroffener Pcler im Konsolenforum, der mittag hatte wohl zu viele negative Fakten :lol2:

dass das steam "wachstum" als praktisch nur auf china beschränkt exposed wurde hat sie hart getroffen :neutral::rrod::rrod:
dafür müssen jetzt im WAR mal wieder überstunden geschoben werden. naja ist ja nicht so als ob man nach dem täglichen treiber updaten und star citizen patchnotes lesen groß was zu zocken hätte

Lass mich kurz zusammenfassen: die Kritik beziehr sich darauf, dass Helldivers 2 nun auf gewisser PC Hardware nicht mehr läuft. Genauer: ein Game von 2024 läuft nun nicht mehr auf Hardware von vor 2013.

Bist du sicher, dass das ein brauchbares Argument gegen den PC ist? Ich bezweifle nämlich, dass du es auf der Playstation auf Hardware von vor 2013 spielen kannst. Das wäre nämlich... nun...die PS3.
Nein. Da aber immer nur die Rede von "dem PC" also dieses eine Teil das irgendwie existieren muss, man sich selbst mit diesem einen Teil mit Lupen und 1.000.000 fps Screenshots profiliert. Ja das muss es sein.

Abseits davon, lief das Spiel ja auf der alten Gammelhardware und nun nicht mehr. Also wurde mit der AVX2-Prüfung wieder was komplett zerstört.

Nein. Da aber immer nur die Rede von "dem PC" also dieses eine Teil das irgendwie existieren muss, man sich selbst mit diesem einen Teil mit Lupen und 1.000.000 fps Screenshots profiliert. Ja das muss es sein.

Es gibt nicht 'den PC'. Das hat auch nie einer behauptet. Und wenn das jemand behauptet, meint er sicher nicht einen PC von 2012

Abseits davon, lief das Spiel ja auf der alten Gammelhardware und nun nicht mehr. Also wurde mit der AVX2-Prüfung wieder was komplett zerstört.

Dad ist Versagen des Entwicklers. Dass ein Game von 2024 auf Hardware von 2012 lief ist aber nun eher positiv zu werten. Danach hat der Entwickler halt verkackt.

Es gibt nicht 'den PC'. Das hat auch nie einer behauptet. Und wenn das jemand behauptet, meint er sicher nicht einen PC von 2012

Dad ist Versagen des Entwicklers. Dass ein Game von 2024 auf Hardware von 2012 lief ist aber nun eher positiv zu werten. Danach hat der Entwickler halt verkackt.
Du willst mir also erzählen, alles was die CWPC Bubble hier so die Jahre gesagt hat, stimmt gar nicht? Ohje. Am Ende ist ein großteil der 908Mio sogar unter einer PS4 Konsole? Ja durchaus möglich.

Zurück
Top Bottom