Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gravity Rush wäre in der Tat nice. Vielleicht dann ja auch Sly und soBringt Namco dann bald Gravity Rush, Wild Arms etc auf Steam/Switch?![]()
Wäre mir fast schon den Day1 Kauf wert, aber ich wage es leider zu bezweifeln. AK hatte bei Nintendo selten starke Verbesserungen.Interessant wird ja eh, ob die Spiele besser auf der Switch 2 laufen oder ob es ne simple AK wird.
Das Patent, welches sie letztens aktualisiert haben, lässt einen zumindest hoffen. Da es ja darum ging 540p per AI Upscaler zu skalieren, das wäre schonmal was. Wenn man dann per Patch 60FPS bekommt, wäre das bestens.Wäre mir fast schon den Day1 Kauf wert, aber ich wage es leider zu bezweifeln. AK hatte bei Nintendo selten starke Verbesserungen.
Wie immerPacman hat die Direct gerettet.
Tut mir leid.Was redest du? Die direct war schlecht, wie kannst du das gegenteil behaupten![]()
Jup, ist mir auch aufgefallen, aber ansonsten hat man nur die offizielle Website und die von Nintendo dazu.auch schön zu sehen dass Case Mirage auch schon für Steam bestätigt ist![]()
Hä? Kommt doch für Steam…aber warum kommt saga 2 schon wieder nicht auf xbox?![]()
Sind sie schon, seitdem sie auf Steam veröffentlichenPatapon gehört weiterhin Sony. Sony OFFIZIELL THIRD PARTY.
Sind sie schon, seitdem sie auf Steam veröffentlichen![]()
Die Blauen leugnen es nochIch finde es super, dass Sony und MS nun den Full Third Party Weg gehen. Astro Bot auf der Switch 2 steht nichts im Weg. Phil Spencer sagte es wird keine Grenzen mehr geben.... dachte sich das Sony intern wohl auch. Nur machten die kein großes Tam Tam draus wie Phil und lassen Bandai ins Schlepptau, um den Hate der eigenen Fanbase in die Irre zu führen.
Während Nintendo es mit Sicherheit nicht machen wird. Sie bleiben sich Exclusiv treu.
Bringt Namco dann bald Gravity Rush, Wild Arms etc auf Steam/Switch?![]()
"Sony würde niemals"Die Blauen leugnen es noch![]()
Stimmt, er hat Bloodborne bei Bandai Namco vergessen zu erwähnen
Der Nimbus "Sony würde niemals" ist für immer gebrochen.
- Sony würde niemals auf PC releasen![]()
- Sony würde niemals auf Swich releasen![]()
- Sony würde niemals Day 1 auf anderen Plattformen releasen![]()
- Sony würde nur GAAS auf anderen Plattformen Day 1 releasen![]()
Wie viele Sony würde niemals braucht es noch.. bis es auch die letzten Ultra Fanboys verstanden haben, dass es Sony KOMPLETT egal ist, was seine Fans wollen. Es geht ums Geld.
Wie hier einige den Sony Third Party Weg kleinreden wollen.
Sony OFFIZIELL THIRD PARTY.
Patapon gehört weiterhin Sony.
![]()
Sony-Owned 'Patapon' Is Coming To PS5, Switch And PC, But No Sign Of Xbox
Throw us a frickin' bone herewww.purexbox.com
Und Everybodys Golf gehört weiterhin Sony. Auch hier geht Sony nun den Third Party Weg. Nur ohne XBOX
Der Testballon zu Lego Horizon war nur der Anfang. Wir werden sicherich viele Sony Games auf der leistungsstärkeren Switch 2 sehen. Yummie für Nintendo.
![]()
ändern wir das doch mal in "die Sonies würden "niemals" niemals sagen"Sony würde niemals.
bin als neuer Atlus Fan an Raidou sehr interessiert….hab ich doch sofort SMT Chars erkannt.War eine schicke Direct. Metroid holt mich zwar nicht ab, aber es sieht als Titel für die Switch richtig gut aus. Ansonsten waren meine Spiele von Interesse die folgenden:
Von Project Cold Case Mirage kann ich mir noch kein Bild machen. Aber hier mal ein weiterer Teaser dazu:
@MrBelesen, @Valcyrion
bin als neuer Atlus Fan an Raidou sehr interessiert….hab ich doch sofort SMT Chars erkannt.