PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Metroid Prime 4...puhh, Trailer einfach nur übel schlecht und so sieht das Spiel leider auch aus.

DQ 1 und 2 sowie SF2 Remaster und PacMan Dings...Sony darf gerne so langsam die Portal Pro mit OLED Display ankündigen.

Vielleicht meint Realitätsverlust. Erklärt warum sie gestern nich erzählen Sony wäre nicht wie MS und nun stellt sony sie bloss und sie leugnen die Realität weiterhin,
Weil Bandai Namco IPs von Sony lizensiert, die Sony selbst nicht mehr interessieren?
Ma merkt, die Verzweiflung der Sony-Hater war noch nie größer als jetzt. Echt köstlich.

Und wieder keine Xbox Version ist mittlerweile echt amüsant.

Man muss sich das mal vorstellen, Bandai Namco wird bei Sony vorstellig:
"Sagt mal Sony, eure Patapon und Everybodys Golf IPs sind für euch tot, wir würden aber gerne mal was damit versuchen."

Sony: "Kein Problem, einzige Bedingung: Keine Xbox Version."

Bandai Namco: " Ist okay, warum hasst ihr Xbox aber denn so?"

Sony: "Was ist denn das für ne Frage? Niemand mag Xboxler und die Xbox!"

Bandai Namco: "Stimmt! Keine Xbox Version, Deal!"

Vielleicht meint er Realitätsverlust.

Weil Bandai Namco IPs von Sony lizensiert, die Sony selbst nicht mehr interessieren?
Ma merkt, die Verzweiflung der Sony-Hater war noch nie größer als jetzt. Echt köstlich.

Und wieder keine Xbox Version ist mittlerweile echt amüsant.

Man muss sich das mal vorstellen, Bandai Namco wird bei Sony vorstellig:
"Sagt mal Sony, eure Patapon und Everybodys Golf IPs sind für euch tot, wir würden aber gerne mal was damit versuchen."

Sony: "Kein Problem, einzige Bedingung: Keine Xbox Version."

Bandai Namco: " Ist okay, warum hasst ihr Xbox aber denn so?"

Sony: "Was ist denn das für ne Frage? Niemand mag Xboxler und die Xbox!"

Bandai Namco: "Stimmt! Keine Xbox Version, Deal!"
Hättest mir auch einfach zustimmen können anstatt komplett denial zu gehen :banderas:

MLB Multi weil Sony zur MLB sagt „Ey, Multi oder wir entwickeln die nicht mehr“ klingt realistisch:coolface:

War eine schicke Direct. Metroid holt mich zwar nicht ab, aber es sieht als Titel für die Switch richtig gut aus. Ansonsten waren meine Spiele von Interesse die folgenden:

Von Project Cold Case Mirage kann ich mir noch kein Bild machen. Aber hier mal ein weiterer Teaser dazu:

@MrBelesen, @Valcyrion
Was redest du? Die direct war schlecht, wie kannst du das gegenteil behaupten :shakehead:

auch schön zu sehen dass Case Mirage auch schon für Steam bestätigt ist :laserfish: aber warum kommt saga 2 schon wieder nicht auf xbox? :vv:

Erst nächste Woche könnte man weiter über "Flop", "Tränen" oder "Enttäuschung" sprechen. Das heute stand doch ohnehin unter keine allzu großen Erwartungen... für die meisten jedenfalls.

Das ist doch reine Verzweiflung von euch, weil Sony Xbox zerstört hat. Nicht mehr, nicht weniger.
Verzweiflung sehe ich nur bei dir. :nix:

Erst nächste Woche könnte man weiter über "Flop", "Tränen" oder "Enttäuschung" sprechen. Das heute stand doch ohnehin unter keine allzu großen Erwartungen... für die meisten jedenfalls.
Interessant wird ja eh, ob die Spiele besser auf der Switch 2 laufen oder ob es ne simple AK wird.

Zurück
Top Bottom