Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat mir auf`s neue bewiesen dass ich persönlich keine Nintendo Konsole bruche......mal wieder kein Game wo ich sagen würde..."bohr darauf habe ich bock"
Das meiste waren ja auch alte Sony Ports und Remaster![]()
Hätten sie sich sparen sollen und nur den MP4 Trailer online stellen und gut wär’s gewesen.
Keiner hat noch eine Direct erwartet für die Switch eine Woche vorm Nachfolger Showcase, also wozu das Ganze?
Was nimmst du und wo bekomme ich es her?Beste Direct evar!!!11
KatzenminzeWas nimmst du und wo bekomme ich es her?![]()
Neues Super Robot Wars ?!?In der japanischen Direct gabs Super Robot Wars Y (schon weltweit bestätigt für PS5, Switch und PC) sowie Project Cold Case Mirage von bandai namco
Tja, das soll keiner verstehen.Neues Super Robot Wars ?!?
Warum kündigt man sowas nur dort an, genau wie Cold Case Mirage.
Ach datt egal, habs eh schon vorbestellt. Ne US Fassun btw.Trailerwheel nochmal für paar sekunden hundred line zu sehen![]()
Super Robot Wars ist bereits weltweit bestätigt (PS5, switch, PC). physisch, kp. Aber zu Project Cold finde ich noch keine InformationenAch datt egal, habs eh schon vorbestellt. Ne US Fassun btw.
Kommt da nix bei uns, also physisch?
Aber eben, ist halt als US Fassung bestellt jetzt. Ist mir nur aufgefallen dass ich gar keine PEGI oder gar USK Vesion sah.
Ich habe von Super Robot Wars halt nur die Asia Fassungen gekauft, gab sonst nix.Super Robot Wars ist bereits weltweit bestätigt (PS5, switch, PC). physisch, kp. Aber zu Project Cold finde ich noch keine Informationen![]()
In der japanischen Direct gabs Super Robot Wars Y (schon weltweit bestätigt für PS5, Switch und PC) sowie Project Cold Case Mirage von bandai namco