PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hätten sie sich sparen sollen und nur den MP4 Trailer online stellen und gut wär’s gewesen.

Keiner hat noch eine Direct erwartet für die Switch eine Woche vorm Nachfolger Showcase, also wozu das Ganze?

Neues AI Somnium Files(!), Witchbrook, die ganzen/viele Gradius (Ja, das geniale Gradius V bleibt wohl für immer auf PS2 gfangen, aber habs ja hier) und Salamander Games nochmal sortiert (und dann hoffentlich Retail von LRG) und ein neues(!) Salamander III.

Dann das neue BEMU der Shredders Revenge Macher mit Marvel Cosmic Invasion.

Patapon dann hoffentlich ohne Delay wie die PS4 "Remaster" damals.

Hätte schlimmer sein können.

Am Ende dann noch das MP4 Material, was absolut geil werden dürfte.

Dafür dass ich echt nichts gross erwartet habe, gab es direckt Zückerchen.
Aber die kommen Multi, von daher. Egal.

Hätten sie sich sparen sollen und nur den MP4 Trailer online stellen und gut wär’s gewesen.

Keiner hat noch eine Direct erwartet für die Switch eine Woche vorm Nachfolger Showcase, also wozu das Ganze?

War auch richtig unnötig. Nur Metroid Prime 4 als Highlight, keine große Überraschung, kein Wii U Port, nichts. Schlechteste Direct aller Zeiten.

Über Metroid geht kaum etwas, aber das war wohl trotzdem die schlechteste Direct aller Zeiten und gab schon viele extrem grottige.
Egal, die Switch ist nun mal am Ende und nächste Woche gibt's die Ausgabe, die zählt. Außerdem ist es ja eigentlich gut, dass heute fast nur Schrott dabei war, lieber volle Konzentration auf Switch 2.

Ach datt egal, habs eh schon vorbestellt. Ne US Fassun btw. :laserfish:

Kommt da nix bei uns, also physisch?

Aber eben, ist halt als US Fassung bestellt jetzt. Ist mir nur aufgefallen dass ich gar keine PEGI oder gar USK Vesion sah.
Super Robot Wars ist bereits weltweit bestätigt (PS5, switch, PC). physisch, kp. Aber zu Project Cold finde ich noch keine Informationen :neutral:

Super Robot Wars ist bereits weltweit bestätigt (PS5, switch, PC). physisch, kp. Aber zu Project Cold finde ich noch keine Informationen :neutral:
Ich habe von Super Robot Wars halt nur die Asia Fassungen gekauft, gab sonst nix.
Werde daher dann wohl auch Y so kaufen.

Habe hier aufm Stappel (also jetzt nur für Switch, nicht Vita/PS4):

X
T
V
und 30th

In der japanischen Direct gabs Super Robot Wars Y (schon weltweit bestätigt für PS5, Switch und PC) sowie Project Cold Case Mirage von bandai namco

Hey das ist geil, SRW geht immer :D
Steamseite ist auch schon online.

Ansonsten feier ich halt noch Devil Summoner, hab das PS2 Spiel noch hier im Regal :D

Zurück
Top Bottom