PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn sie eine neue IP von Monolith Studio zeigen oder ein Remake zu Ocarina of Time, vielleicht sogar ein Eternal Darkness ankündigen, haben sie mich bei den Eiern.

Sowas dann doch eher bei der Switch 2 und nicht der Switch Show morgen.

Einen neuen Ableger zu Golden Sun würde ich ebenfalls nehmen. Ein gutes Mario Tennis (wie für den N64) für zwischendurch, aber gegen ein neues Wave Race ist ebenso nichts einzuwenden.

Wobei die Kiste so oder so gekauft wird.

Joah, alleine um Xenoblade Chronicles X im 60 fps Modus zu zocken.

er hat weder den rebecca battle suit vom wesker modus noch das leder outfit freigeschaltet also definitiv nein xD

Einigen sind Kostüme nicht so viel wichtiger als der Rest des Spiels...eigentlich bist das nur du :coolface:

Ich will das Day 1

Jeder will die Switch 2. :pimp:

Excited Season 4 GIF by The Office

1h danach Pre-Orders wäre Megafail.

Mir ist nur wichtig: ich will informiert werden, wann die Pre Orders beginnen und ich will eine Switch 2.

Nintendo gab ja bereits an, dass Ihre Taktik gegen Scalper einerseits die extrem große Menge an produzierten Switch 2 Konsolen sein soll.
Gott sei Dank haben wir nicht 2020. Diese Chip Krise und diese hinterf... Scalper machten es Gamern richtig kaputt.

Mir ist nur wichtig: ich will informiert werden, wann die Pre Orders beginnen und ich will eine Switch 2.

Nintendo gab ja bereits an, dass Ihre Taktik gegen Scalper einerseits die extrem große Menge an produzierten Switch 2 Konsolen sein soll.
Gott sei Dank haben wir nicht 2020. Diese Chip Krise und diese hinterf... Scalper machten es Gamern richtig kaputt.

PS5 mit nächstem Tag war schon Megafail.

Switch2 hat keine Chipknappheit zu befürchten wie PS5..das wird die sich am schnellsten verkaufte Konsole ever...und dann 1h nach dem Event? Fun.

Zurück
Top Bottom