DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Zombie Apokalypse im PSNLiest sich wirklich besser. Xbox ist doch leichenfledderei. Die wissen schon warum sie ein rebranding machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zombie Apokalypse im PSNLiest sich wirklich besser. Xbox ist doch leichenfledderei. Die wissen schon warum sie ein rebranding machen
Die über 10 Millionen bei Spider-Man wohl EinbildungAlles ist eine XBox.
Sie kaufen keine, aber wenn sie es tun dann von Microsoft.![]()
Puuh ... leider bin ich aus dem Genre irgendwie "rausgewachsen" fand aber dieses PS4 Spiel vom gleichen Studio sehr gut.Dir ebenfalls einen guten Morgen.
Wie bitte? Du suchst nach einem Juwel der Videospielgeschichte? Gut, dass Du fragst, nichts leichter als das:
What Remains of Edith Finch
Holy Fuck... Ich habe vorhin What Remains of Edith Finch angefangen zu spielen und soeben beendet und bin… schwer begeistert, auch wenn das gerade weniger meine wirkliche Gefühlslage beschreiben würde. Sei es das Design, die Synchro, das Storytelling, die Kreativität oder der Aufbau dieses Juwels von einem Spiel: Es sollte genau so sein, wie ich es erlebt habe, und passt von Anfang bis Ende, welches nach gut zwei Stunden erreicht ist, sich aber anfühlte, als ob ich in ein Märchen gezogen wurde, das nicht mehr gehen lassen wollte, und dabei hat es mich an...
Uff…![]()
schön in 30FPSKeiner kauft mehr eine Xbox, die ist komplett tot.
Aber schau dir das feine Stück mal an
![]()
![]()
Und das doch nur mit englischer Synchroschön in 30FPS![]()
![]()
Gibt Hochschulen, die bieten da so Kurse an.Und das doch nur mit englischer Synchro![]()
Ohne Flachs, versuche es. Das sind zwei Stunden Kunst pur. Es wäre traurig, wenn Du es nicht spielen würdest.Puuh ... leider bin ich aus dem Genre irgendwie "rausgewachsen" fand aber dieses PS4 Spiel vom gleichen Studio sehr gut.
Manche bauen sich halt ihr Denial auf, man tut so als wäre die vergabe des Tafelsilbers die NormalitätNachdem man bei Ms inflationär, ja schon fast aufdringlich sein Tafelsilber der ehemaligen Konkurrenz nachwirft werden umgekehrt verzweifelt Petitionen für tolle Playstation Spiele unterzeichnet, die dann doch nicht kommen..
Man merkt also deutlich wer hier wen bekellnert ,hopo hopp Phil
![]()
Die PS5 soll 2025 noch "viel mehr" Xbox-Spiele erhalten und auch die Nintendo Switch 2 wird nicht vergessen
Microsoft soll in diesem Jahr angeblich noch viele weitere Xbox-Spiele auf andere Plattformen bringen, unter anderem auf die Switch 2.www.eurogamer.de
Da kann niemand beurteilen wieviele Kopien Fehlkäufe der schwerbewaffneten Grumpy Grannys sind welche während des Aufenthalts im Media Markt neben dem Spider-Man-Strampler noch einen Film für den kleinen Filou kaufen wollten.Die über 10 Millionen bei Spider-Man wohl Einbildung![]()
Die über 10 Millionen bei Spider-Man wohl Einbildung![]()
Xbox dominiert den PlayStation Store
Am lustigsten ist das gerade die PSler Xbox am Leben erhalten.
Man spürt regelrecht die innerliche Frustration der Xbox Hater
Dank geht an die vielen echten PlayStation Fans die endlich mal wieder gute Games genießen dürfen![]()
Welche Spiele portet Sony denn nicht auf Windows?Nachdem man bei Ms inflationär, ja schon fast aufdringlich sein Tafelsilber der ehemaligen Konkurrenz nachwirft werden umgekehrt verzweifelt Petitionen für tolle Playstation Spiele unterzeichnet, die dann doch nicht kommen..
Man merkt also deutlich wer hier wen bekellnert ,hopo hopp Phil
![]()
Die PS5 soll 2025 noch "viel mehr" Xbox-Spiele erhalten und auch die Nintendo Switch 2 wird nicht vergessen
Microsoft soll in diesem Jahr angeblich noch viele weitere Xbox-Spiele auf andere Plattformen bringen, unter anderem auf die Switch 2.www.eurogamer.de
Ich hab ein dickes Auge vom triumphalen einmarsch im PSNwir Edeluser haben ein dickes Geldbeutel.
Mittlerweile muss man gar nichts mehr dazu tun sondern einfach nur abwartenGrünen im üblichen Meltdown. So kann der Tag beginnen![]()
![]()
Dank Sony die keine Spiele bringen?Bitteschön Bruder, wir Edeluser haben ein dickes Geldbeutel.
Anscheinend waren die Spiele nicht gut genug, um die Xbox zu retten.Am lustigsten ist das gerade die PSler Xbox am Leben erhalten.
Man spürt regelrecht die innerliche Frustration der Xbox Hater
Dank geht an die vielen echten PlayStation Fans die endlich mal wieder gute Games genießen dürfen![]()
Münzen brauchen Platz.Bitteschön Bruder, wir Edeluser haben ein dickes Geldbeutel.
Qualität ist oft genug kein Kaufkriterium.Anscheinend waren die Spiele nicht gut genug, um die Xbox zu retten.