PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Retten?
Xbox ist so gut wie tot.
Playstation lebt,wie noch nie.

Achso, Sony hat also ein Forza Horizon Konkurrent rausgebracht, oder haben die eingesehen, dass die sowas eh nie schaffen? Oh, sie haben aufgegeben?
Jaja, wer hat hier mal wieder den Schwanz eingezogen? Sony kann froh sein dass sie Fans wie euch haben.

Noch 10 Tage bis zur Switch 2 Direct
:banderas:

Erinnere mich nicht dadran, dass ist meine letzte Urlaubswoche :coolface:

Achso, Sony hat also ein Forza Horizon Konkurrent rausgebracht, oder haben die eingesehen, dass die sowas eh nie schaffen? Oh, sie haben aufgegeben?
Jaja, wer hat hier mal wieder den Schwanz eingezogen?
Naja, Forza Horizon hat ja nicht mal die Xbox gerettet. Warum sollte Sony etwas ähnliches entwickeln? Hat Nintendo ja auch nicht.
Bei Sony waren halt Spiele wie Gow,Spider-Man,Lou etc. wichtiger.
Und die Verkaufszahlen der Hardware geben Sony ja auch Recht.

Wie er denkt, dass Forza eine reinrassige Sim wäre xD

Guten Tag, ist GT auch nicht. Mit PGR haben beide dennoch wenig gemein.
Ich bin da auch raus...das ist wirklich für den Standard hier zu blöd.

"Forza ist die Antwort von MS auf GT"
"Quelle bitte"
"Hier"
"Auslegungssache. Sehe ich anders"
"Aha"
"Forza außerdem klar von PGR inspiriert"

Ich könnte jetzt nach einer dafür nicht existierenden Quelle fragen...aber warum soll ich mich auf euren vollkommen haltlosen Unsinn einlassen? Wie gesagt: Peinlich.

er hat vergessen "wissen" zu schreiben, das hat er halt nicht :coolface:

Der war bombshell.... 😅 aber @GTA6 ich weiss, du kannst mit switch 2 nichts anfangen. Ich freu mich aber sehr auf die direct

Und die Zeit vergeht schneller als gedacht. Und künstlicher hype ist da nichts. Geh auf youtube, social media und co. Alle warten auf die Nintendo direct :)

Naja, Forza Horizon hat ja nicht mal die Xbox gerettet. Warum sollte Sony etwas ähnliches entwickeln? Hat Nintendo ja auch nicht.
Bei Sony waren halt Spiele wie Gow,Spider-Man,Lou etc. wichtiger.
Und die Verkaufszahlen der Hardware geben Sony ja auch Recht.

Du meinst Sony kann sich auf ihrem Hintern ausruhen, weil die Fans sowieso alles kaufen?
Ok.

Yoda hätte es verstanden.

Zurück
Top Bottom