Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie er denkt, dass Forza eine reinrassige Sim wäre![]()
Oh, es gibt Leute die Forza nicht als Simcade betrachten? Wow.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retten?Nach 13 Jahren endlich mal und dann heißt es auch nur "ja zum Glück haben wir Microsoft, die uns retten"![]()
Retten?
Xbox ist so gut wie tot.
Playstation lebt,wie noch nie.
Bezüglich PGR würde es zumindest erklären, warum Forza 1 ,nur mit 30 fps lief.Man sieht Forza an, dass es mehr oder weniger eine Art GT Klon mit PGR DNA ist.
PC wird Xbox rettenXbox ist tatsächlich auf dem Sterbebett
Retten?
Xbox ist so gut wie tot.
Playstation lebt,wie noch nie.
er hat vergessen "wissen" zu schreiben, das hat er halt nichtHä? Was meinst ?![]()
In dem Fall nimmt Sony die Rolle der Hebamme und des Bestatters an.Ohne Sony gäbs ja nicht mal ne Xbox.
![]()
Naja, Forza Horizon hat ja nicht mal die Xbox gerettet. Warum sollte Sony etwas ähnliches entwickeln? Hat Nintendo ja auch nicht.Achso, Sony hat also ein Forza Horizon Konkurrent rausgebracht, oder haben die eingesehen, dass die sowas eh nie schaffen? Oh, sie haben aufgegeben?
Jaja, wer hat hier mal wieder den Schwanz eingezogen?
Ohne Sony gäbs ja nicht mal ne Xbox.
![]()
Und das auch nur, weil Nintendo Sony in den Rücken gefallen ist und dadurch sich seinen eigenen Nemesis geschaffen hat.und ohne nintendo keine playstation.
verrückte welt
Hä? Was meinst ?![]()
er hat vergessen "wissen" zu schreiben, das hat er halt nicht![]()
Und das auch nur, weil Nintendo Sony in den Rücken gefallen ist und dadurch sich seinen eigenen Nemesis geschaffen hat.
Jede Rennsim bzw. RealistischesSprich, es wurde eher von PGR inspiriert
Enttäuschung incoming.Mensch Arc das wir doch alle schon![]()
Naja, Forza Horizon hat ja nicht mal die Xbox gerettet. Warum sollte Sony etwas ähnliches entwickeln? Hat Nintendo ja auch nicht.
Bei Sony waren halt Spiele wie Gow,Spider-Man,Lou etc. wichtiger.
Und die Verkaufszahlen der Hardware geben Sony ja auch Recht.
Hä? Was meinst ?![]()