PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
images

Das war einfach. :coolface:
Halbe Stunde zu spät, also eher…

IMG-2460.jpg

Danke Sony
Soll man jetzt dankbar dafür sein, dass sich Team Ninja noch weiter weg von ihren Wurzeln entfernt hat? :vv:

Knack 2 Release Date: 5. September 2017

Bundle 2019

China - Bundle...damals. Denk mal darüber nach. Ihr seid alle so verloren. Muss man sich mal vorstellen..und User, die gerade für sich entdecken wie groß China für den PC ist, nennen das mal Ownage...sry, aber was soll das?

China - Bundle...damals. Denk mal darüber nach. Ihr seid alle so verloren. Muss man sich mal vorstellen..und User, die gerade für sich entdecken wie groß China für den PC ist, nennen das mal Ownage...sry, aber was soll das?

Fakten sind Fakten. Bundle nach Post Launch. FAKT!

Musst nicht persönlich werden.

Erkläre bitte was das über den Erfolg von Astro Bot aussagen soll wenn Sony über ein Bundle das Spiel verschenkt?
Sind keine Fakten. Warum kam das Chinabundle und wie soll das mit Astro vergleichbar sein? Erkläre es.
Ich bezog mich da noch nicht mal auf das Sackboy Bundle. Meine Frage war die gleiche wie jetzt.

Für Sammler und dem Basteltrieb. Eventuell ja was für den ein oder anderen.

Nochmal: wenn das beste Gegenbeispiel ein Chinabundle von Knack ist....muss man mir Dinge erklären. Man verblödet hier langsam. Playstation sagt, dass Astro der Grund ist mehr Games dieser Art zu bringen und forcieren das mit einem Bundle, aber hier tut man noch immer so, als stünde Astro noch bei 1.5 Mio Einheiten.

Man verblödet hier.

Edit: es gab auch kein Sackboybundle. Worüber diskutieren wir hier?

Nochmal: wenn das beste Gegenbeispiel ein Chinabundle von Knack ist....muss man mir Dinge erklären. Man verblödet hier langsam. Playstation sagt, dass Astro der Grund ist mehr Games dieser Art zu bringen und forcieren das mit einem Bundle, aber hier tut man noch immer so, als stünde Astro noch bei 1.5 Mio Einheiten.

Man verblödet hier.

Edit: es gab auch kein Sackboybundle. Worüber diskutieren wir hier?
Du beantwortest nicht meine Frage.
Warum ist das ein Anzeichen für einen Erfolg von Astro Bot wenn es dieses Bundle gibt.
Habe mal geschaut. Das Bundle ist sogar 50 Euro günstiger als die normale PS5 ohne Spiel.
Sprich, wer jetzt eine Playstation kaufen möchte, da macht es Sinn das Bundle zu kaufen auch wenn einem Astro Bot nicht interessiert. Das wirkt eher so als ob Sony die Käufe für die Statistik nach oben setzen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Du beantwortest nicht meine Frage.
Warum sie das ein Anzeichen für einen Erfolg von Astro Bot wenn es dieses Bundle gibt.

Weil in der Regel nur erfolgreiche Games gebundled werden. Wie viele Flops bekamen von Sony zuletzt Solo-Bundles? Beantworte diese Frage.
Das größte Argument ist ein frühes China-Bundle? Diskutieren wir hier oder verkaufen wir uns gegenseitig für dumm?

Und nochmal...wie viele gefloppte Games sind der Grund weswegen ein Hersteller während enem financial call meint, dass das Game der Grund ist mehr zu bringen?

Oder...wie viele Games haben sich in den ersten 2 Monaten 1.5 Mio mal verkauft und tauchten danach noch in den Charts auf und galten als Flop?

Habe mal geschaut. Das Bundle ist sogar 50 Euro günstiger als die normale PS5 ohne Spiel.
Sprich, wer jetzt eine Playstation kaufen möchte, da macht es Sinn das Bundle zu kaufen auch wenn einem Astro Bot nicht interessiert. Das wirkt eher so als ob Sony die Käufe für die Statistik nach oben setzen möchte.

Sry, und das muss hier echt aufhören..man wird dümmer wenn man sowas liest. Gerne auch dafür wieder sperren.

Diese absurde Logik muss man sich mal geben. Sony verkauft ein Bundle zu einem besseren Preis als eine beliebige SKU zum Zeitpunkt X und das soll zeigen, dass ein Game, das in den ersten Wochen über eine Million Einheiten verkauft hat, ein Flop ist. Das GoW Ragnarok-Bundle war lange der beste Deal für die PS5 während der Lieferschwierigkeiten..GoW muss ein Flop gewesen sein.

Das Halo Reach 360 Slim-Bundle war einst der beste Deal für die Xbox360 hier bei uns in Ö.....wahnsinniger Flop, huh?

Weil in der Regel nur erfolgreiche Games gebundled werden. Wie viele Flops bekamen von Sony zuletzt Solo-Bundles? Beantworte diese Frage.
Du suggerierst nun das erfolgreiche Spiele ein Bundle bekommen.

Gegenfrage:
Bekam denn Helldivers 2 ein Playstation Bundle?
Wen nicht war es also ein Flop?
Und nochmal...wie viele gefloppte Games sind der Grund weswegen ein Hersteller während enem financial call meint, dass das Game der Grund ist mehr zu bringen?
Xbox also auch kein Flop wie du immer schreibst. Oder warum sollten denn sonst immer weiter Nachfolger erscheinen.
Aber ist sicher wieder was anderes :D
, und das muss hier echt aufhören..man wird dümmer wenn man sowas liest. Gerne auch dafür wieder sperren.

Diese absurde Logik muss man sich mal geben. Sony verkauft ein Bundle zu einem besseren Preis als eine beliebige SKU zum Zeitpunkt X und das soll zeigen, dass ein Game, das in den ersten Wochen über eine Million Einheiten verkauft hat, ein Flop ist. Das GoW Ragnarok-Bundle war lange der beste Deal für die PS5 während der Lieferschwierigkeiten..GoW muss ein Flop gewesen sein.

Das Halo Reach 360 Slim-Bundle war einst der beste Deal für die Xbox360 hier bei uns in Ö.....wahnsinniger Flop, huh?
Auch hier wieder mal falsch.
Ich schreibe lediglich das Astro Bot kein großer Erfolg sein muss nur weil ein Bundle erscheint. Ich stelle diesbezüglich keinen Zusammenhang her. Weder Erfolg noch Flop. Das tust lediglich du.
Vom Prinzip wäre mein Ansatz allerdings logischer zwecks meines Beispiels warum Astro Bot "verschenkt" wird

Ich kann euch auch btw genau sagen welches Game am erfolglosesten war, das in einem Bundle post Launch in der PAL - Region erschien und auch nur dann wenn ich das "Solo" streiche.....Alan Wake. (war ja der Trend zu PS360-Zeiten Bundles mit mehreren Games zu bringen....weiß hier jeder wovon ich rede, der...ernsthaft meinen Bullshit hinterfragen kann). Das FM3 und Alan Wake Bunlde ist mit ziemlicher Sicherheit das Bundle bei uns mit dem geflopptesten Game und das Bundle hatte btw schon damals nur einen Downloadcode von AW....

Ich weiß das, weil ich so Alan Wake zezockt und geliebt habe und jetzt muss ich mir hier das über mir geben.

Astro ist ein riesiger Erfolg....es ist das einzige was von Japan Studios noch übrig ist und Gott sei Dank nicht das Ende, etwas das weiterverfolgt wird.
Ich habe ehrlich gesagt, keinen Bock darauf, dass mir von Usern hier erklärt wird, dass Astro ein Flop sein soll. die mir erklärt haben, dass Xbox ABK braucht um mit Nintendo und Sony konkurrieren können und jetzt Exklusivgames dämonisieren, während sie eben diese bei PS massiv konkret benennen, Wie gesagt: Man verblödet.

Astro Bot ist kein Flop. Ein Erfolg.

Astro ist ein riesiger Erfolg....

Astro Bot ist kein Flop. Ein Erfolg.
Woran machst du das fest? Bekannt sind ca 1.5 Millionen Verkäufe nach mehreren Wochen. Mehr wissen wir nicht. Riesiger Erfolg... ich weiß ja nicht.

Ich kann jetzt auch sagen die Xbox Series ist ein riesiger Erfolg. Du wirst sofort wiedersprechen.

Indiana Jones diese du glaube auch als Flop. Warum? Weißt du wahrscheinlich auch nicht.

Und ich weiß auch nicht warum du wieder andere Diskussionen weiche wir hatten hier reinbringst. Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Aber vielleicht kannst du meine Fragen beantworten :)

Riesiger Erfolg. Und ich soll dafür Fakten bringen...Fakten wie 1.5 Mio verkaufte Einheiten nach ein paar Wochen, das HW-Bundle oder den Umstand, dass Sony mehr Games dieser Art bringen will.

Umgekerhrt soll man nicht über Hardwarezahlen von Xbox reden. Wie gesagt: Man verblödet.

Du hast mich hier auch einst gefragt woran ich den Kannibalisierungseffekt vom Gamepass festmache.

Riesiger Erfolg. Und ich soll dafür Fakten bringen...Fakten wie 1.5 Mio verkaufte Einheiten nach ein paar Wochen, das HW-Bundle oder den Umstand, dass Sony mehr Games dieser Art bringen will.
Und Indiana Jones über 4 Millionen Spieler. Auch großer Erfolg. Oder?
Umgekerhrt soll man nicht über Hardwarezahlen von Xbox reden. Wie gesagt: Man verblödet.
Warum ist es falsch wenn man sagt die Xbox Series ist ein Erfolg?
Es ist nicht weniger falsch oder richtig als wenn du schreibst Astro Bot oder ein riesiger Erfolg.

Und Indiana Jones über 4 Millionen Spieler. Auch großer Erfolg. Oder?

Nein. Das können Spiele über einen Service alleine erreichen, der kein Erfolg ist.

1.5 Mio verkaufte Einheiten von Astro sind harte Zahlen, die längst nicht aktuell sind, aber hier als genau das und Vollflop verkauft werden.
Warum ist es falsch wenn man sagt die Xbox Series ist ein Erfolg?

Weil keine Konsole mit den HW-Zahlen der Series-Konsolen als Erfolg gilt. Bei MS auch nicht, sonst bekommst, auch nicht die aktuelle Strategie.

Und das weißt du auch, weil genau du vor 12 Monaten noch ganz anders geschrieben hast. Es ist unehrlich.
Es ist nicht weniger falsch oder richtig als wenn du schreibst Astro Bot oder ein riesiger Erfolg.

Es ist komplett richtig. Astro wird einen direkten Nachfolger bekommen. Xbox Series Nachfolger ist ein PC und es ist in Zukunft nicht einmal mehr korrekt bei Xbox von 1st Party zu sprechen...weil man funktionieren wird wie jeder andere 3rd Publisher.

Aber hier bist du..verkaufst Astro als Flop, aber willst Series nicht als solchen bezeichnet sehen. Wie gesagt: man verblödet.

Now, according to noted insider NatetheHate, the Oblivion remake is set for reveal in the coming weeks – a claim VGC has corroborated with our own sources. Nate claims the game will likely release before June, while sources have told VGC it could arrive as soon as next month.
Das nächste Xbox First Party Spiel steht schon vor der Tür, denn laut VGC soll das Oblivion Remake schon nächsten Monat erscheinen. :surpika:

Zurück
Top Bottom