CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, weil MS bringt die Spiele doch auf PS5.Hast recht. Microsoft bringt so viel. Schaffe nicht alles zu zocken. Das Problem kennt Team Blau nicht![]()
Damals als Playstation noch gut warIch hab allerdings damals alles verkauft, außer JRPGs und Prügelspiele, hätte ich das nicht gemacht, könnte ich den ganzen Schrank befüllen
Aktuell stehen die PSX Titel in dritter Reihe und man sieht sie eigentlich nicht, da davor 2 Reihen PS2 Titel stehen
![]()
Soll man jetzt dankbar dafür sein, dass sich Team Ninja noch weiter weg von ihren Wurzeln entfernt hat?Danke Sony
![]()
Rise of the Ronin: Team Ninjas Samurai-Abenteuer hätte es ohne Sony wohl nie gegeben
„Rise of the Ronin“, das im vergangenen Jahr exklusiv für die PS5 veröffentlicht wurde, ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen Entwickler Team Ninja und Sony. Wie die Macher jetzt in einem Interview verraten haben, wäre die Entwicklung des Samurai-Abenteuers ohne Sonys...www.play3.de
Knack 2 Release Date: 5. September 2017
Bundle 2019
![]()
Knack 2: Die Fortsetzung, die keiner wollte?
"Knack 2" ist offenbar nicht das gefragteste Spiel in Japan, wie ein Blick auf die aktuellen Verkaufscharts offenbart. Der Titel taucht nicht auf. Schätzungen zufolge wurden in der Launch-Woche kaum mehr als 2.000 Exemplare verkauft. Im Westen lief es offenbar etwas besser.www.play3.de
![]()
Knack 2 Sells an Estimated 67,000 Units First Week at Retail
The action platformer game from Sony Interactive Entertainment - Knack 2- sold 67,494 units first week at retail, according to our estimates. [...]www.vgchartz.com
China - Bundle...damals. Denk mal darüber nach. Ihr seid alle so verloren. Muss man sich mal vorstellen..und User, die gerade für sich entdecken wie groß China für den PC ist, nennen das mal Ownage...sry, aber was soll das?
Was soll das für ein Argument Pro Astro Bot Erfolg sein?
Sony legt der PS5 kostenlos Astro Bot bei.
Erkläre bitte was das über den Erfolg von Astro Bot aussagen soll wenn Sony über ein Bundle das Spiel verschenkt?China - Bundle...damals. Denk mal darüber nach. Ihr seid alle so verloren. Muss man sich mal vorstellen..und User, die gerade für sich entdecken wie groß China für den PC ist, nennen das mal Ownage...sry, aber was soll das?
Ich bezog mich da noch nicht mal auf das Sackboy Bundle. Meine Frage war die gleiche wie jetzt.Sind keine Fakten. Warum kam das Chinabundle und wie soll das mit Astro vergleichbar sein? Erkläre es.
Du beantwortest nicht meine Frage.Nochmal: wenn das beste Gegenbeispiel ein Chinabundle von Knack ist....muss man mir Dinge erklären. Man verblödet hier langsam. Playstation sagt, dass Astro der Grund ist mehr Games dieser Art zu bringen und forcieren das mit einem Bundle, aber hier tut man noch immer so, als stünde Astro noch bei 1.5 Mio Einheiten.
Man verblödet hier.
Edit: es gab auch kein Sackboybundle. Worüber diskutieren wir hier?
Du beantwortest nicht meine Frage.
Warum sie das ein Anzeichen für einen Erfolg von Astro Bot wenn es dieses Bundle gibt.
Habe mal geschaut. Das Bundle ist sogar 50 Euro günstiger als die normale PS5 ohne Spiel.
Sprich, wer jetzt eine Playstation kaufen möchte, da macht es Sinn das Bundle zu kaufen auch wenn einem Astro Bot nicht interessiert. Das wirkt eher so als ob Sony die Käufe für die Statistik nach oben setzen möchte.
Du suggerierst nun das erfolgreiche Spiele ein Bundle bekommen.Weil in der Regel nur erfolgreiche Games gebundled werden. Wie viele Flops bekamen von Sony zuletzt Solo-Bundles? Beantworte diese Frage.
Xbox also auch kein Flop wie du immer schreibst. Oder warum sollten denn sonst immer weiter Nachfolger erscheinen.Und nochmal...wie viele gefloppte Games sind der Grund weswegen ein Hersteller während enem financial call meint, dass das Game der Grund ist mehr zu bringen?
Auch hier wieder mal falsch., und das muss hier echt aufhören..man wird dümmer wenn man sowas liest. Gerne auch dafür wieder sperren.
Diese absurde Logik muss man sich mal geben. Sony verkauft ein Bundle zu einem besseren Preis als eine beliebige SKU zum Zeitpunkt X und das soll zeigen, dass ein Game, das in den ersten Wochen über eine Million Einheiten verkauft hat, ein Flop ist. Das GoW Ragnarok-Bundle war lange der beste Deal für die PS5 während der Lieferschwierigkeiten..GoW muss ein Flop gewesen sein.
Das Halo Reach 360 Slim-Bundle war einst der beste Deal für die Xbox360 hier bei uns in Ö.....wahnsinniger Flop, huh?
Woran machst du das fest? Bekannt sind ca 1.5 Millionen Verkäufe nach mehreren Wochen. Mehr wissen wir nicht. Riesiger Erfolg... ich weiß ja nicht.Astro ist ein riesiger Erfolg....
Astro Bot ist kein Flop. Ein Erfolg.
Und Indiana Jones über 4 Millionen Spieler. Auch großer Erfolg. Oder?Riesiger Erfolg. Und ich soll dafür Fakten bringen...Fakten wie 1.5 Mio verkaufte Einheiten nach ein paar Wochen, das HW-Bundle oder den Umstand, dass Sony mehr Games dieser Art bringen will.
Warum ist es falsch wenn man sagt die Xbox Series ist ein Erfolg?Umgekerhrt soll man nicht über Hardwarezahlen von Xbox reden. Wie gesagt: Man verblödet.
Und Indiana Jones über 4 Millionen Spieler. Auch großer Erfolg. Oder?
Warum ist es falsch wenn man sagt die Xbox Series ist ein Erfolg?
Es ist nicht weniger falsch oder richtig als wenn du schreibst Astro Bot oder ein riesiger Erfolg.
Das nächste Xbox First Party Spiel steht schon vor der Tür, denn laut VGC soll das Oblivion Remake schon nächsten Monat erscheinen.Now, according to noted insider NatetheHate, the Oblivion remake is set for reveal in the coming weeks – a claim VGC has corroborated with our own sources. Nate claims the game will likely release before June, while sources have told VGC it could arrive as soon as next month.