PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja mega geil. Das ist ne Nummer auf die ich lange gehofft, aber iwann nicht mehr für realistisch erachtet habe :banderas:

wenn die version besser ist als die OG xbox version von ng2, das wäre so ein traum. eine wahnsinns ankündigung für mich, hätte ich nie gedacht

ninja gaiden ist zurück, silent hill ist zurück, also ich kann mich diese gen nicht beklagen xD

Und NG Ragebound sieht ja auch gut aus soweit was man sah bei der damaligen Ankündigung@Fisker Geil geil geil

Also auch SScroller mässig werden wir on top bedient.

Und NG Ragebound sieht ja auch gut aus soweit was man sah bei der damaligen Ankündigung@Fisker Geil geil geil

Also auch SScroller mässig werden wir on top bedient.

ragebound sieht fantastisch aus, hab wegen dem spiel mit blasphemous angefangen und bin total begeistert von dem spiel und dem studio dahinter. von der pixel art her ist es echt eins der schönsten spiele die ich in dem stil je gesehen habe und das kämpfen macht auch bock.

Wo ist der Eintrag für GP?
Muss später raus aber will 2Black laden :D

Es ist keine 12 Monate her wo ich die Maineinträge, ja auch Razer (ja, kann nan getrost weiter ignorieren), nochmal durchgespielt habe.

Da ist es recht frisch mit Teil 2, wird sicher nice im Vergleich.

Hoffe noch auf ne Retail später. Die würde ich mir dann aber auf der PS gönnen

kommt von ninja gaiden 2 black nur eine xbox version? sehe nichts von pc oder ps5

Zurück
Top Bottom