• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du manipulierst doch. du hast geschrieben sony kauft kadokawa und nicht from software. sony kauft aber from software wenn sie kadokawa kaufen da from teil von kadokawa ist.

Sony will Kadokawa kaufen. Und der KLEINE rechte Boppel (rot markiert) ist der Anteil an From Software, welchen Kadokawa inne hat. Fast 70% von From gehört Kadokawa.

Screenshot-2024-11-21-111129.png

FAKT: SONY will KADOKAWA kaufen. MIT ALLEN ihren Businesses. Manga, Anime, Vertrieb, IPS dieser, den Rechten usw. Die gehören zu 100% auch Kadokawa. RECHTS ROTER BALKEN sind die Geschäftsbereiche die bis zu weniger als 70% Kadokawa gehören.

Wäre die Meldung: Sony will From Software Anteile von Kadokawa ABKAUFEN, dann wäre es was anderes und es würde Sony DANN auch nur um From Software gehen. Sony will aber KADOKAWA! UND DAS NICHT WEGEN FROM SOFTWARE. Du trollst hier nicht mal wie es @ThePirate darlegen wollte. Du meinst es ernst.

Sony will Kadokawa kaufen. Und der KLEINE rechte Boppel (rot markiert) ist der Anteil an From Software, welchen Kadokawa inne hat. Fast 70% von From gehört Kadokawa.

FAKT: SONY will KADOKAWA kaufen. MIT ALLEN ihren Businesses. Manga, Anime, Vertrieb, IPS dieser, den Rechten usw. Die gehören zu 100% auch Kadokawa. RECHTS ROTER BALKEN sind die Geschäftsbereiche die bis zu weniger als 70% Kadokawa gehören.

Wäre die Meldung: Sony will From Software Anteile von Kadokawa ABKAUFEN, dann wäre es was anderes. Sony will aber KADOKAWA! Du trollst hier nicht mal wie es @ThePirate darlegen wollte. Du meinst es ernst.

es spielt aber keine rolle was sony will. wen sony kadokawa kauft dann kaufen sie auch from software (zu 70%). genau so wie wenn ich mir ein grundstück mit haus kaufe, mir das haus gehört obwohl ich z.b. nur das grundstück wollte. es sei denn ich hab etwas anderes vereinbart und das haus aus dem KV rausgenommen.

Immer noch Thema hier :coolface:

wir machen fortschritte wenn auch kleine xD

Immer noch Thema hier :coolface:

Ja leider. Einige verstehen es wirklich nicht. Vielleicht kannst du deinen blauen Brüdern das näher bringen.

Bill Nye Spinning GIF by Nike

es spielt aber keine rolle was sony will. wen sony kadokawa kauft dann kaufen sie auch from software (zu 70%). genau so wie wenn ich mir ein grundstück mit haus kaufe, mir das haus gehört obwohl ich z.b. nur das grundstück wollte. es sei denn ich hab etwas anderes vereinbart und das haus aus dem KV rausgenommen.

Ein Pinguin kann auch keine großen Schritte gehen :coolface: :knuffel:

200.gif

du sollst auch nicht antworten sondern einfach nur akzeptieren, konkreter waren wir alle übrigens schon vorher

sorry aber das kann ich nicht genau so wenig wie ich 2 + 2 = 5 akzeptieren kann 😎

du hast eigentlich zwei optionen

1. werde konkreter mit welchen argument ich falsch liege und warum
2. starte nochmal von schritt 1 und erkläre mir warum sony from software nicht kauft wenn sie kadokawa kaufen (obwohl wir schonmal soweit waren dass sony from software zu 70% kauft)

oder die dritte option, du flüchtest dich weiter in irgendwelches gelaber ohne argumente und ich sehe mich als gewinner dieser diskussion so wie sonst auch. wähle weise.

sorry aber das kann ich nicht genau so wenig wie ich 2 + 2 = 5 akzeptieren kann 😎

du hast eigentlich zwei optionen

1. werde konkreter mit welchen argument ich falsch liege und warum
2. starte nochmal von schritt 1 und erkläre mir warum sony from software nicht kauft wenn sie kadokawa kaufen (obwohl wir schonmal soweit waren dass sony from software zu 70% kauft)

oder die dritte option, du flüchtest dich weiter in irgendwelches gelaber ohne argumente und ich sehe mich als gewinner dieser diskussion so wie sonst auch. wähle weise.
Da du ja hauptsächlich in Bizarro-World existierst mit deinen Argumenten, kannst du für dich gerne die 3. Option wählen. An den Tatsachen, dass du keine gescheiten Argumente hast, ändert das ja nichts. :)

„STALKER 2: Heart of Chornobyl“ ist das nächste Paradebeispiel für einen Release, den man besser noch ein paar Monate in der Warteschleife hätte lassen sollen. Die technischen Unzulänglichkeiten sind kaum zu übersehen, und die gemischte Resonanz der Kritiker spricht Bände – von Bugs über Performance-Probleme bis hin zu Optimierungsfehlern, die das Spielerlebnis auf den aktuellen Plattformen mehr stören als verbessern – vor allem auf dem PC. Aber keine Sorge, Fans der Reihe: Wenn das Spiel endlich die PS5 erreicht, könnten diese Macken in den Hintergrund treten – und vielleicht sogar als verführerische Kaufanreize durch die Tür schlüpfen.

Auweia, das exklusive Stuttering Feature ab 0:20 ist ja richtig Heftig auf dem PC. :vv:

Wäre die Meldung: Sony will From Software Anteile von Kadokawa ABKAUFEN, dann wäre es was anderes und es würde Sony DANN auch nur um From Software gehen. Sony will aber KADOKAWA! UND DAS NICHT WEGEN FROM SOFTWARE. Du trollst hier nicht mal wie es @ThePirate darlegen wollte. Du meinst es ernst.
Tom Delonge Wtf GIF

Was genau versuchst du zu beweisen? :D

wen sony kadokawa kauft dann kaufen sie auch from software (zu 70%).
Sony, ja. PlayStation aber nicht.

Sony Interactive Entertainment müsste Sony vermutlich dafür bezahlen, wenn sie From Software haben wollen. Aus Sicht von Sony Interactive Entertainment sind auch Sony Music oder Aniplex Fremdunternehmen, die Geld wollen, wenn man was haben will.

hab ich doch aber keiner von euch schafft es mich überzeugen (ist auch bisschen schwer jemanden davon zu überzeugen das 2+2 = 5 sind). vor 2 posts waren wir sogar schonmal soweit dass sony from software zu 70% gekauft hat aber jetzt sind wir wieder bei schritt 1 scheinbar

Du denkst das 2+2 = 5 sind, nicht wir, da brauch ich dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, das sitzt bei dir halt so tief fest:tingley:

Im Thread stand genug, lies es, versteh es, oder lass es.

:aargh:

Du denkst das 2+2 = 5 sind, nicht wir, da brauch ich dich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, das sitzt bei dir halt so tief fest:tingley:

Im Thread stand genug, lies es, versteh es, oder lass es.

der kollege ark stimmt mir zu, vielleicht sitzt ja eher bei euch etwas fest

und an der klügere gibt nach hab ich nie geglaubt also kannst du das vergessen

der kollege ark stimmt mir zu, vielleicht sitzt ja eher bei euch etwas fest

und an der klügere gibt nach hab ich nie geglaubt also kannst du das vergessen
Man konnte ja nicht ahnen dass dieser From Software Kauf in spe wieder mal so einen meltdown auslösen würde, da haben einige wieder ziemlich nah an der Schmelze gebaut :banderas:

Zurück
Top Bottom