boah ich hab schon jetzt kein bock mehr
sony gibt auf weil horizon lego für switch kommt. okay!
Nein Sony gibt auf ist uns wichtig![]()
sony gibt auf weil horizon lego für switch kommt. okay!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein Sony gibt auf ist uns wichtig![]()

82,517 PeakQuelle?
Steamdb Zahlen sind ne Katastrophe, auch wenn das nicht immer alles aussagt.
Korrektboah ich hab schon jetzt kein bock mehr
sony gibt auf weil horizon lego für switch kommt. okay!![]()

Lego Bloodborne würde ich noch nehmen.Das wird ja die nächsten Tage lustig welche Sony Titel auf Switch kommen
Lego God of War
Lego Astrobot
![]()
Habs editiert. Ein Spiel, wow. Aber wieso du immer direkt giftig wirst, Klassiker^^82,517 Peak
sind eine Katastrophe? Kann das sein, dass du in dem bereich nicht ganz so die Ahnung hast? ^^
Korrekt![]()

nintendo hat wohl schon lange aufgegeben denn mario wird auf dem handy verramscht![]()

Kann man auch beim originalEndlich kann man mit der Umgebung interagieren bei Horizon![]()
Nehme es wie ein Mann 150 Millionen Switch Verkäufe!nintendo hat wohl schon lange aufgegeben denn mario wird auf dem handy verramscht![]()
Ich bashe keine User
Netter Troll post
Nein, weil alle Sony Games früher oder später für die Switch kommen. Und für die Switch 2.sony gibt auf weil horizon lego für switch kommt. okay!![]()
"ein Spiel" wow.Habs editiert. Ein Spiel, wow. Aber wieso du immer direkt giftig wirst, Klassiker^^

Aloy sieht mir zu klotzig aus. Da ist nicht mehr viel von ihrer Schönheit geblieben.

Der war echt net schlecht.Aloy sieht mir zu klotzig aus. Da ist nicht mehr viel von ihrer Schönheit geblieben.