Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aloy sieht mir zu klotzig aus. Da ist nicht mehr viel von ihrer Schönheit geblieben.
Tja, da siehst du mal, im Trailer futtert die auch ne ganze Menge fast food. Das macht klotzig
Civ 7
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aloy sieht mir zu klotzig aus. Da ist nicht mehr viel von ihrer Schönheit geblieben.
Kommt auch alles auf der PS5Civ7. PC hat schon wieder gewonnen
bisher übrigens eine sehr gute PC Show. Wie sieht es bei Sony aus?
Alloy für alle relevanten PlattformenNoch ein Kiddie-Game für unsere blauen Jünger
Day 1 on PC
Day 1 on Switch
aba aba Sony würde NIIIIIIIIIIIEEEEEEMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLSSSS
Darum gibt es auch über 20-30 Lego Spiele, da diese nicht laufen.Quelle?
Steamdb Zahlen sind ne Katastrophe, auch wenn das nicht immer alles aussagt.
PS: Ok, die LEGO Star Wars Collection war krass gut, aber ist halt Star Wars.
Hahahahahaha, der war gut. Bisher gab es einige Spiele NICHT auf PS5Kommt auch alles auf der PS5
Kommt auch alles auf der PS5
Also sieht gut aus
Dann haste dich vergucktHahahahahaha, der war gut. Bisher gab es einige Spiele NICHT auf PS5
Nicht für PC halt, außer LEGO Star Wars, welch ein Wunder^^.Darum gibt es auch über 20-30 Lego Spiele, da diese nicht laufen.
/s
Interessante Damage Control.
Wie erwartet. Xbox wird immer öfter ausgelassen
Die Konsolen Version von Civ 6 war garnicht schlecht.Du willst Civ auf Konsole spielen? Viel "spaß"
Ihr Grünen werdet in Zukunft genug Damage Control haben.Interessante Damage Control.
Die Konsolen Version von Civ 6 war garnicht schlecht.
Wie erwartet. Xbox wird immer öfter ausgelassen
RIchtig. Astro Bot dann auf Switch 2. Wie von mir gefordertDas ist ok
Gravierender ist, dass Sony die Hemmschwelle für Day 1 Releases pc und switch für ein Single Player story game mit coop Option überschritten hat
Wird nicht das letzte mal sein.
RIchtig. Astro Bot dann auf Switch 2. Wie von mir gefordert