Metaphor kommt für PlayStation, Xbox zahlt dafür das das Logo nicht bei Trailern erscheint. Wohl nicht so viel Ahnung, was? ^^Metaphor XBox und Windows. Wo Playstation?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metaphor kommt für PlayStation, Xbox zahlt dafür das das Logo nicht bei Trailern erscheint. Wohl nicht so viel Ahnung, was? ^^Metaphor XBox und Windows. Wo Playstation?
ja, siehe mein edit. Trotzdem lustig ^^Sorry, aber das ist nur wegen Werberechte. Das wäre Selbstmord auf japanische Hardware zu verzichten.
ja, siehe mein edit. Trotzdem lustig ^^
Du wirst uns gut beraten können. Bist ja in Übung.Ihr Grünen werdet in Zukunft genug Damage Control haben.
Und MS hilft Sony.Ich finde es gut, dass Sony jetzt auch die Switch in diesem Jahr unterstützt, nachdem Nintendo es nicht mehr tut.
Wozu sollte Nintendo eigentlich an der Show teilnehmen zahlen doch andere Publisher.
Nope.Können die bitte aufhören mit VR? Nicht nur hier, sondern ganz generell im Gaming Bereich. Alles einstampfen.
Xbox ist tot. Sei nicht traurig, alles wird gut.Du wirst uns gut beraten können. Bist ja in Übung.
Civ 7 freu mich drauf
Ich kann bald nicht mehr
Ja klar. Du bist der Sache aber schon auf der Spur:nee viel zu artsy, dann schon lieber sowas wie earthblade
vielleicht liegs an mir
Dragon Ball im Jahr 2024.
Hier auch!!
Switch Support auch im Jahr 2025 bestätigt
Ich kann bald nicht mehr