PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wir wissen doch von Sony und Nin nicht wie die 2. Jahreshälfte aussehen wird. Pulver verschossen - gut haben sie natürlich ihr Pulver verschossen, obwohl sie gleichzeitig nicht selbstgeliefert haben sollen, obwohl Xdev mit dran war bei drei.
Das Exklusiv Pulver ;) zumindest nach aktuellem Stand. Und ja, von Sony direkt wird es wohl ein sehr schwaches Jahr. Helldivers 2 und Concord wohl.

Nintendo macht schon auch kurzfristige Ankündigungen. Und bei denen steht die neue Konsole vor der Tür.
 
God of War (2018) abgeschlossen. Tolles Spiel, tolle Story, tolle Welt, „okayes“ Kampfsystem. Würde sagen das Kampfsystem ist das schwächste am Spiel alles andere ist absolute Spitzenklasse gewesen (die Valkyren dürfen gerne weiterhin in den Kammern verrotten). Freue mich auf Ragnarök.

Jetzt aber erstmal das große Dreamlight Valley Update morgen und danach dann Ratchet&Clank
 
Im Harz wird die Walpurgisnacht am 30. April seit Jahrhunderten gefeiert. Nach altem Volksglauben fliegt Phil auf seinem Quader vom Hexentanzplatz in Thale auf den nahe gelegenen Brocken (Blocksberg), um mit dem Teufel zu feiern. :goodwork:
 

Minus 48% im Gaming Bereich von AMD für das 1. Quartal sind schon heftig. AMD rechnet damit, dass die Zahlen in der zweiten Jahreshälfte nochmals schlechter sind, als in der 1. Hälfte. :enton:

Da fragt man sich, ob die PS5 Pro dann erst nächstes Jahr erscheinen wird?
Die PS5 Pro wird im Massenmarkt wenig bis gar nicht pushen. Eben so wie die PS4 Pro.

Dass auf Seiten wie consolewars das Gefühl aufkommt, als besäße jeder eine, ist das gleiche Phänomen wie bei der Wii U.

Die PS4 Pro hatte auch den Vorteil, die erste 4k-Konsole zu sein in Zeiten, in der 4k-Fernseher immer beliebter wurden. Dieser Vorteil wird der PS5 Pro fehlen.

Insgesamt macht die PS4 Pro zwischen 10 % und 15 % der Gesamtverkaufszahlen der PS4 aus.
 
A
Die PS5 Pro wird im Massenmarkt wenig bis gar nicht pushen. Eben so wie die PS4 Pro.

Dass auf Seiten wie consolewars das Gefühl aufkommt, als besäße jeder eine, ist das gleiche Phänomen wie bei der Wii U.
Ich habe Beides.
Wer noch?
:awesome:


Minus 48% im Gaming Bereich von AMD für das 1. Quartal sind schon heftig. AMD rechnet damit, dass die Zahlen in der zweiten Jahreshälfte nochmals schlechter sind, als in der 1. Hälfte. :enton:

Da fragt man sich, ob die PS5 Pro dann erst nächstes Jahr erscheinen wird?
Imo fehlt gerade "der Titel" um viele Gamer der Last Gen rüber zuholen.
Mal schauen welche Synergien GTA 6 dahingehend haben wird.

Die PS5 Pro wird eh nicht der Gamechanger bei den Verkäufen. Ich hol mir aber definitiv eine. (Wohl aber erst mit GTA 6)
 
Da fragt man sich, ob die PS5 Pro dann erst nächstes Jahr erscheinen wird?
Warum sollte sie deswegen verschoben werden?
Ich habe Beides.
Wer noch?
:awesome:
Ich habe eine gute Kaufimpulskontrolle.
Die PS5 Pro wird eh nicht der Gamechanger bei den Verkäufen. Ich hol mir aber definitiv eine. (Wohl aber erst mit GTA 6)
Macht imo wieder mehr Sinn auf die NextGen-Version zu warten.
 
Warum sollte sie deswegen verschoben werden?
Ich habe eine gute Kaufimpulskontrolle.
Und ich habe Geld.
Haben wir beide gewonnen.
:awesome:
Macht imo wieder mehr Sinn auf die NextGen-Version zu warten.
This ist waiting.
:coolface:

Wozu? Die sitzen mit Sony in einem Boot, das ist für die Spieler doch schon Strafe genug und die schlechten Verkaufszahlen tun ihr übriges
Danke, jetzt ist es komplett.
:awesome:
 
Zurück
Top Bottom