PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das aus deinem Mund...
Spätestens wenn die 5090 von Nvidia kommt, rennst du wieder in den erst besten Bürobedarf Laden um das Teil mit Schnappatmung zu kaufen...
:awesome:
wow, wie kann man nur so wenig Ahnung haben? :ugly:

Dank Konsolen brauchst du am PC nicht jede Gen eine Grafikkarte kaufen, habe ich noch nie gemacht. :)

Und dann wieder stuttergate 2.0 mit der 3000€ Hardware :labr:

da reicht PS5 Hardware für aus :)
 
wow, wie kann man nur so wenig Ahnung haben? :ugly:

Dank Konsolen brauchst du am PC nicht jede Gen eine Grafikkarte kaufen, habe ich noch nie gemacht. :)



da reicht PS5 Hardware für aus :)
Lol.

Gleichzeitig machst du dich über meine legendäre 11GB 1080TI lustig, die dieses Jahr erst einen Sony Konsolen Zyklus von 7 Jahren erreicht hat und dieses Jahr voraussichtlich ersetzt wird.

Doppelmoral at its best.
 
wow, nichtmal solche einfachen Tabellen kannst du verstehen. Herzlichen Glückwunsch. Oder ist das jetzt wieder dein pures whataboutism? Seit wann veröffentlicht Nintendo auf Playstation? :ugly:

Lol.

Gleichzeitig machst du dich über meine legendäre 11GB 1080TI lustig, die dieses Jahr erst einen Sony Konsolen Zyklus von 7 Jahren erreicht hat und dieses Jahr voraussichtlich ersetzt wird.

Doppelmoral at its best.
weißt du wie alt deine uralte 1080ti ist? Klar, immer noch besser als die PS5, trotzdem greift dein whataboutism hier nicht. Das mit den GPU Gens scheinst du wohl auch nicht so kapiert zu haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam - Hinweis nicht beachtet
Insgesamt denke ich wird Sony sich Microsoft weiter annähern. Auch mit Day One Singleplayer Releases auf PC meiner Meinung nach.

Wir kennen ja die trefferwahrscheinlichkeit der xboxler aka Nongamer :labr:

Fast so schlecht wie bei den frickelboys aka stuttergattlern aka bürobedarflern xD
 
weißt du wie alt deine uralte 1080ti ist? Klar, immer noch besser als die PS5, trotzdem greift dein whataboutism hier nicht :)
Ich würde ganz ehrlich eine 1080 TI einer PS5 vorziehen. Hardware und die Möglichkeit aufzurüsten wann man will ist ja nur ein Vorteil des PCs und imho nicht einmal der größte. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Lol.

Gleichzeitig machst du dich über meine legendäre 11GB 1080TI lustig, die dieses Jahr erst einen Sony Konsolen Zyklus von 7 Jahren erreicht hat und dieses Jahr voraussichtlich ersetzt wird.

Doppelmoral at its best.

Wie kann sich über die 1080ti lustig machen? Was kommt als Nächstes? Über die legendäre Diamond Monster 3D mit 3DFX Chip lachen? Sowas macht mich traurig, sowas würden echte gamer niemals machen.
 
Andersrum, da die Konsolen am sterben sind, sind die Spiele meist PC Lead, siehe Capcom (und erklärt auch, warum DD2 auf Konsole mit 12fps läuft :D )
Nimmst du jetzt echt ein Spiel als Beispiel, dass auch auf dem PC zwar besser läuft, aber auch dort mit Performance Problemen zu kämpfen hat? Ja, da zeigt sich die Power des PC, der ebenfalls an dem Spiel scheitert :coolface: DD2 lief bei mir nicht mit 12 fps, ja Performance ist verbesserungswürdig, ließ sich trotzdem ohne Probleme auf der PS5 durchspielen
 
Nimmst du jetzt echt ein Spiel als Beispiel, dass auch auf dem PC zwar besser läuft, aber auch dort mit Performance Problemen zu kämpfen hat? Ja, da zeigt sich die Power des PC, der ebenfalls an dem Spiel scheitert :coolface: DD2 lief bei mir nicht mit 12 fps, ja Performance ist verbesserungswürdig, ließ sich trotzdem ohne Probleme auf der PS5 durchspielen
12fps vs 55-60fps :ugly:

Und doch, DD2 lief in den Städten mit bis zu 12fps auf Konsole (bei 1920er Auflösung :coolface: ) :kruemel:
 
Bin eher ein Philips Fan bei Fernseher.
Ambilight :love:

Echt noch nie einen Bravia TV gesehen? Wie kommts?

Check mal die Qualität ab 😎👍


SONY
BRAVIA 9
K-85XR90
1f60e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom