PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Edel Phil übernehmen Sie und retten Sie endlich Square Enix. :aargh:
Schade, dass FF so hart, dank der Playstation, floppt.
nach dem FF7 Flop folgt der nächste schmerzhafte für Koei mit Ronin. Kein Wunder, wenn man sich mit Playdohstation ins gleiche Bett legt :nix:


Umsatz nach unten korrigiert um 11%, Gewinn nach unten korrigiert um 28%. Uff :shakehead:

Due to the fact that some of the titles released and released in the fiscal year under review were below the plan, we revised our consolidated earnings forecasts for net sales and operating income.

Merke: verlass dich nicht auf die blauen Nongamer, wenn du mit Spielen dein Geld verdienen musst :ol:
 
Apropos Nongamer, nach Metaphor: ReFantazio jetzt auch Visions of Mana in den japanischen Xbox Most Played Charts, weil bei den Titeln gerade interne Playtests angelaufen sind.

Ziemlich skurril das Ganze, aber mittlerweile überrascht einen bei der Xbox gar nichts mehr.

GyMOpdk.jpg
 
Merke: verlass dich nicht auf die blauen Nongamer, wenn du mit Spielen dein Geld verdienen musst :ol:
Diese sogenannten "Nongamer" haben einfach nur immens hohen Anspruch dank Sonys Edelgames. Da kann nicht jeder einfach so den großen Reibach machen. Aber jene, die es wahrlich verdienen und nach GOTYs jagen. Ich meine come on, nach Tsushima sieht ein Ronin viele Jahre später einfach total lahm aus. Und Rebirths Probleme habe ich bereits angesprochen. Abseits davon, dass es spielerisch als Open World Erfahrung auch gar nicht mal so gut funktioniert und sich wohl doch mehr an neue Spieler richtet, die aber sicher nicht mit Rebirth einsteigen.

Puh, sehr schwierig. Nintendo hat da definitiv ein Wörtchen mitzureden. ;)
Wegen dem SNES vor 30 Jahren ? lol
Da sagt Starfield aber komplett etwas anderes. :banderas:
Nein. Starfield war der Nummer 1 Fehlkauf, weil es sonst nichts gab. Mehr nicht.

Selbst Xbox Studios hassen Xbox.
 
oh mann diese ps5 pro specs, wenn die features dann auch noch in kombination mit GTA VI und dem neuen ND spiel gezeigt werden


edit: das video trifft btw auch auf die pcler zu jedes mal wenn ein neuer sony port angekündigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese sogenannten "Nongamer" haben einfach nur immens hohen Anspruch dank Sonys Edelgames. Da kann nicht jeder einfach so den großen Reibach machen. Aber jene, die es wahrlich verdienen und nach GOTYs jagen. Ich meine come on, nach Tsushima sieht ein Ronin viele Jahre später einfach total lahm aus. Und Rebirths Probleme habe ich bereits angesprochen. Abseits davon, dass es spielerisch als Open World Erfahrung auch gar nicht mal so gut funktioniert und sich wohl doch mehr an neue Spieler richtet, die aber sicher nicht mit Rebirth einsteigen.


Wegen dem SNES vor 30 Jahren ? lol

Nein. Starfield war der Nummer 1 Fehlkauf, weil es sonst nichts gab. Mehr nicht.


Selbst Xbox Studios hassen Xbox.
Phil Spencer hasst sogar Phil Spencer🤷‍♂️
 
Apropos Nongamer, nach Metaphor: ReFantazio jetzt auch Visions of Mana in den japanischen Xbox Most Played Charts, weil bei den Titeln gerade interne Playtests angelaufen sind.

Ziemlich skurril das Ganze, aber mittlerweile überrascht einen bei der Xbox gar nichts mehr.

GyMOpdk.jpg

Gott ist das gut :banderas:

Non-, Margen-, Investment- und Aktiengamer aka xboxler zocken einfach gar nichts. Was ist das bitte für ne Gruppierung? :rofl3:
 
oh mann diese ps5 pro specs, wenn die features dann auch noch in kombination mit GTA VI und dem neuen ND spiel gezeigt werden


edit: das video trifft btw auch auf die pcler zu jedes mal wenn ein neuer sony port angekündigt wird
Sieht ganz klar nach XBoxlern und PCLern aus die lange durchgehalten haben und nun reihenweise auf die PS5 umsteigen. Die XBox hat den PC quasi gleich mit in den Abgrund gerissen😅
 
Zurück
Top Bottom