PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nein, auf der ps sind coop spiele, offensichtlicherweise, keine mangelware.
Nur mal kurz deine Posts dazu waren erst mehrere dann nur HD2 …durch Posts anderer User bist du jetzt wieder bei mehreren gelandet …jetzt aber endgültig oder ? (Xbox Games)

Zeigt eindrucksvoll wie sehr du dich mit dem Thema Gaming beschäftigst(nicht) ….ist auch nicht weiter wild ….aber dann poste doch weniger dazu und mehr von Yoga/Gymnastik weil du einen krummen Rücken zu haben scheinst und deswegen hier Ansprechpartner n1 auf CW
 
Habe ich das heute richtig mitbekommen? MS will mit einem handheld steamdeck konkurrenz machen und in einem anderen statement heisst es soll die xbox offen werden für epic und steam?

Wtf xD
 
Nur mal kurz deine Posts dazu waren erst mehrere dann nur HD2 …durch Posts anderer User bist du jetzt wieder bei mehreren gelandet …jetzt aber endgültig oder ? (Xbox Games)

gibt es für die textruine einen code um sie zu entschlüsseln? 🤔

Zeigt eindrucksvoll wie sehr du dich mit dem Thema Gaming beschäftigst(nicht) ….ist auch nicht weiter wild

hm... also aus der tatsache, dass ich dich korrigiert habe ziehst du den schluss, dass ich mich nicht mit gaming beschäftige? 🤔

….aber dann poste doch weniger dazu und mehr von Yoga/Gymnastik weil du einen krummen Rücken zu haben scheinst und deswegen hier Ansprechpartner n1 auf CW

ich bitte um etwas mehr originalität. 🤔
 
"und schon wieder zählst du last gen games auf, hinzu multigames und zum finalen gelächter noch racer."

wo schreibe ich "alle"? 🤔




"also mir wäre es zu dumm gewesen so was wie gran turismo, two brothers oder diablo4 zu nennen."

"noch mal: ich vergleiche gar nix."

🤔



"ein diablo 4 war so gut wie fertig, als es von ms gekauft wurde."

🤔



es wird zeit dein yogamättchen zusammenzurollen und einfach meine simple frage zu beantworten. es wird dir danach bestimmt besser gehen. 🤔
ich warte immer noch darauf, dass du mir ein aktuelles coop game für die aktuelle box nennst, dass du dich zu solch spitzbübischen aussagen hinreissen lässt. 🤔
Das war meine Antwort auf die süffisant gestellte Frage alles aktuelle MS Games nebenbei erwähnt völlig irrelevant ob Multi oder nicht.🥴
Lässig aus der Hosentasche,gears hivebusters,Halo Infinite,diablo4,Fh5,Minecraft dungeons,Grounded,as dusk falls ….dazu Games mit enhanced features wie z.B. State of decay etc. Zu faul um jetzt ernsthaft alles rauszusuchen.
Hier der fail vom vermeintlichen Last Gen Games plus der Vergleich mit Bsp anhand GT …. Natürlich kann man FH5 wunderbar im Koop genießen und ist nicht mit Racer wie ein GT vergleichbar…..lautes Lachen meinerseits 🤔
und schon wieder zählst du last gen games auf, hinzu multigames und zum finalen gelächter noch racer. also mir wäre es zu dumm gewesen so was wie gran turismo, two brothers oder diablo4 zu nennen. 🤔
Dazu noch eine Antwort die fehlendes Wissen wunderschön offenbart
nein. ich vergleiche die spiele nicht, sondern füge nur an, dass auch auf der ps5 racer erschienen sind, die man nach deiner definition als coop games listen müsste. 🤔
Hier die aussage das die Games angeblich vorher Multi waren :uglylol: …wird immer lustiger
es ist ausserdem herzlich egal von wem die games stammen, so lange sie multi sind. noch viel egaler wenn die games released wurden und multi waren, bevor ms sie gekauft hat. 🤔
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen….hast es aber selbst eingestanden
also ist ein minecraft, um nur ein beispiel zu nennen, diese gen erschienen? gewagte aussage. 🤔
Hier wird dann das Relativieren auf next gen zelebriert…köstlich 🤦🏻‍♂️
ja, da habe ich mich verlesen bei minecraft dungeon, aber ein diablo 4 war so gut wie fertig, als es von ms gekauft wurde. 🤔
Und hier noch der fail das grounded old gen war ….
grounded und sea of thieves? 🤔

Ok ich hab jetzt echt keinen Bock mehr dir die ganze Zeit bei der rhythmischen Sportgymnastik zusehen zu müssen.
Nicht das ich sowas unmännlich finde…. Ist einfach nicht mein Sport
 

For Context: They finished their original playthrough after 25 hours and then finished up the rest of the stuff they didn't do in the original run in NG+

+Combat
+Dynamic Elements
+Beautiful Vista / Set Pieces / World

-Performance Issues
-Main Story very Poor
-Lack of Good Side Content (i.e. Most of the Side Quests are bad but there are some decent ones)
-Lack of Enemy Variety, much of it being from the first game (My Own Note: This is one of the big things I agree with, I've felt like I've spent 15 hours fighting basically the same enemies over and over.)
-World Map being surprisingly small (4X the size of the original world doesn't mean much when the original game's world was already super tiny)
-Encountered quite a few bugs such as big enemies getting stuck in places
-Enemy Density in some locations is simply way too high and after the fights become "solved", they become just a nuisance to slow down the times you need to travel from one place to the next on foot.

Ultimately they found themselves disappointed and felt that it seemed more like an: "Anniversary Edition" rather than a true Sequel.

Puh. Glaub ich warte lieber bis es mal für 20-30€ zu haben ist.

Gegnervielfalt schwach und Side Quests gibt es ein paar gute, aber eher Mangelware sind so downer. Main Story war ja eher klar das es nichts berauschendes ist.
 
Was nur nochmal unterstreicht das die leute lieber geld für games auf der playstation ausgeben (oder steam) anstatt sich eine xbox oder gamepass zu holen.

Unglaublich wie viele auf xboc hw und gp keine lust haben
Lol. Nein, das zeigt dies überhaupt nicht.
Was denkst du würde passieren wenn Sony Spider-Man oder God of War auf der Xbox veröffentlichen würde? Wäre es vielleicht möglich das diese Spiele dann im Xbox Store in den Charts auch ziemlich weit oben stehen würden?

Also würdest du dann auch behaupten das es zeigt wie viele auf Playstation Hardware und Co keine Lust haben?
 
Na und? Waren die bei DD1 auch so enttäuscht?
Bestimmt nicht. Viele Punkte scheinen ja zu stimmen. Das mit der Gegnervielfalt hört man des öfteren

Niemand hat sowas wie FromSoftware Qualität in der Hinsicht erwartet, aber gerade bei nem riesen RPG, sollte man da gerade mehr bringen. Übrigens auch ein großer Kritikpunkt an Skyrim damals. Zurecht.
 
Zurück
Top Bottom