PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
das was du als ausreden titulierst sind nun mal knallharte fakten. 🤔
Nein
es ist ausserdem herzlich egal von wem die games stammen, so lange sie multi sind. noch viel egaler wenn die games released wurden und multi waren, bevor ms sie gekauft hat. 🤔
ah jetzt ist es auf einmal egal das MS Games das PSN Hops nehmen da Ps5 Gamer richtig Bock auf guten Koop Content haben
Dafür wird aber ganz schön viel geschrieben deinerseits….und welche Games wurden released und nachträglich von MS gekauft?
Erzähl mal
also ist ein minecraft, um nur ein beispiel zu nennen, diese gen erschienen? gewagte aussage. 🤔
Minecraft Dungeons…..vielleicht solltest du dich ein bisschen informieren bevor du postest 🤔
Bitte weich nicht weiter aus und beantworte mir welche meiner genannten Spiele Last Games sind :)
nein. ich vergleiche die spiele nicht, sondern füge nur an, dass auch auf der ps5 racer erschienen sind, die man nach deiner definition als coop games listen müsste. 🤔
Doch du vergleichst einen Racer den man online spielen kann mit einen OW Racer der komplett Koop ist.
Völlig was anderes …egal.

Wenn du dich ein wenig mit deiner Lieblings Plattform auseinander setzen würdest hättest du mir direkt Nioh genannt….bin ich überrascht das die einfachsten Antworten dich zu überfordern scheinen?
Natürlich nicht …..deine letzten frechen Absätze ignoriere ich mal aus Höflichkeit und der allgemeinen guten Stimmung hier .
 
Was willst du denn genau für technische Entwicklungen sehen?

Die Industrie macht sich doch jetzt schon selbst kaputt. Die langen Gens und Crossgen Phasen werden gebraucht, weil das jetzt schon finanziell kaum mehr zu stemmen ist.

Das einzige was "alt" aussieht, ist der immer selbe Einheitsbrei, den man zu 90% heute serviert bekommt spielerisch. Alles zu Gunsten von Grafik und Technik auf PS5 base Niveau. Da brauchen wir sicher nicht die Entwicklung noch weiter künstlich beschleunigen.
Ich küsse deine Augen :lovey:


:coolface:
 
Was willst du denn genau für technische Entwicklungen sehen?

Die Industrie macht sich doch jetzt schon selbst kaputt. Die langen Gens und Crossgen Phasen werden gebraucht, weil das jetzt schon finanziell kaum mehr zu stemmen ist.

Das einzige was "alt" aussieht, ist der immer selbe Einheitsbrei, den man zu 90% heute serviert bekommt spielerisch. Alles zu Gunsten von Grafik und Technik auf PS5 base Niveau. Da brauchen wir sicher nicht die Entwicklung noch weiter künstlich beschleunigen.
Guter Post …. Mmn zeigt aktuell unicorn overlord aktuell dass es auch anders geht.
Selbst auf der Switch ein hübsches spiel ohne 300mio Dollar Budget und trotzdem spielerisch/inhaltlich modern und erfrischend
 

doch, doch. 🤔

ah jetzt ist es auf einmal egal das MS Games das PSN Hops nehmen

inwiefern nehmen ms games das psn hops? es ist viel eher so, dass die ps die box hops genommen hat, weshalb sich ms gezwungen sieht die games auch für die ps zu bringen. 🤔

da Ps5 Gamer richtig Bock auf guten Koop Content haben

ja, deswegen gibt es bereits jede menge coop games, wie wir gemeinsam festgestellt haben. 🤔

Dafür wird aber ganz schön viel geschrieben deinerseits….und welche Games wurden released und nachträglich von MS gekauft?
Erzähl mal

ja, da habe ich mich verlesen bei minecraft dungeon, aber ein diablo 4 war so gut wie fertig, als es von ms gekauft wurde. 🤔

und nochmal: es ist irrelevant ob gewisse multigames von ms sind, denn dadurch verlieren sie ja nicht ihren coop anteil auf der ps. 🤔

Minecraft Dungeons…..vielleicht solltest du dich ein bisschen informieren bevor du postest 🤔
Bitte weich nicht weiter aus und beantworte mir welche meiner genannten Spiele Last Games sind :)

grounded und sea of thieves? 🤔

Doch du vergleichst einen Racer den man online spielen kann mit einen OW Racer der komplett Koop ist.
Völlig was anderes …egal.

noch mal: ich vergleiche gar nix. 🤔

Wenn du dich ein wenig mit deiner Lieblings Plattform auseinander setzen würdest hättest du mir direkt Nioh genannt….bin ich überrascht das die einfachsten Antworten dich zu überfordern scheinen?

wieso muss ich nioh nennen wenn ich bereits andere titel genannt habe? 🤔

"du hast nioh nicht genannt! du bist überfordert!" ein bisschen seltsam bist du ja schon. 🤔

wieso zerlegst du deine ausgangsaussage selber? dafür bin ich schon zuständig und es ist lustig weil es so einfach ist. sei mal nicht so gemein und lass mir den spass. 🤔

Natürlich nicht …..deine letzten frechen Absätze ignoriere ich mal aus Höflichkeit und der allgemeinen guten Stimmung hier .

no ja... aufgrund deiner höchst exotischen verrenkungen darf doch die frage erlaubt sein ob du dein talent auch für andere gebiete nützst. ich finde dich wirklich total dufte. 🤔

aber komm... bist du immer noch der meinung, dass auf der ps coop games mangelware sind, nachdem wir beide erfolgreich so viele coop titel für die ps gelistet haben? ja oder nein? 🤔
 
Nein immer noch nicht :)
ja, da habe ich mich verlesen bei minecraft dungeon, aber ein diablo 4 war so gut wie fertig, als es von ms gekauft wurde. 🤔
ah ja :) so gut wie fertig nun….meine Güte es langweilt.
und nochmal: es ist irrelevant ob gewisse multigames von ms sind, denn dadurch verlieren sie ja nicht ihren coop anteil auf der ps. 🤔
Nochmal einfach Danke MS sagen….auch wenn’s schwer fällt:)
grounded und sea of thieves? 🤔
Grounded ist immer noch nicht Last gen und SoT wurde von mir nicht genannt.
Bitte aufmerksamer zwischen lesen 🤔

P.s. es waren alle aktuelle Games dieser gen da nützt auch kein Ausweichmanöver
Du hast mich gefragt und ich habe selbstverständlich freundlich fehlerfrei und korrekt geantwortet.
Danach kamen dann wieder nur nebelkerzen :(
aber komm... bist du immer noch der meinung, dass auf der ps coop games mangelware sind, nachdem wir beide erfolgreich so viele coop titel für die ps gelistet haben? ja oder nein? 🤔
So ich bin wirklich nicht interessiert deine Unwissenheit hier weiter zur Schau zu stellen.
Bitte beantworte mir diese eine Frage auch wenn’s in der pupe weh tut.

Warum sind gerade diese beiden MS Koop Games aktuell so beliebt im psn ?

Weil es aktuell soviele alternativen gibt oder weil PlayStation gamer doch nicht auf Qualität stehen?🤔
Ich find dich übrigens auch richtig knorke
noch mal: ich vergleiche gar nix. 🤔
Ich nenne FH5 du kommst mit GT7 aber vergleichst nichts :labr:
 
Zuletzt bearbeitet:
content_yoga_asana_Ohr_Druck_Haltung_Karnapidasana.jpg

die frage war doch ganz simpel: ja oder nein? 🤔
 
verstehe zwar nicht warum du jetzt Gymnastik Bilder von dir posten musst….aber ich habe wenig erwartet und trotzdem noch enttäuscht worden :uglygw:
Respekt

soll ich die frage wiederholen oder ziehst du es weiterhin vor dich einfach zu verrenken anstatt sie zu beantworten. c'mon. es ist sogar nur multiple choice mit zwei möglichkeiten: ja oder nein? 🤔
 
Zurück
Top Bottom