PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich warte immer noch darauf, dass du mir ein aktuelles coop game für die aktuelle box nennst, dass du dich zu solch spitzbübischen aussagen hinreissen lässt. 🤔

dass sie auf der ps5 keine mangelware sind, haben wir nun ausführlich genug bewiesen. 🤔
Lässig aus der Hosentasche,gears hivebusters,Halo Infinite,diablo4,Fh5,Minecraft dungeons,Grounded,as dusk falls ….dazu Games mit enhanced features wie z.B. State of decay etc. Zu faul um jetzt ernsthaft alles rauszusuchen.
Kann man also demons souls komplett Koop spielen…wusste ich gar nicht ^^
Wenn sowas schon genannt werden muss ist es wirklich mau auf PlayStation.

und das alles nur weil PlayStation Fans sich auf Xbox Koop Games freuen 🤔 aus Gründen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lässig aus der Hosentasche,gears hivebusters,Halo Infinite,diablo4,Fh5,Minecraft dungeons,Grounded,as dusk falls ….dazu Games mit enhanced features wie z.B. State of decay etc. Zu faul um jetzt ernsthaft alles rauszusuchen.
Kann man also demons souls komplett Koop spielen…wusste ich gar nicht ^^
Wenn sowas schon genannt werden muss ist es wirklich mau auf PlayStation.

und das alles nur weil PlayStation Fans sich auf Xbox Koop Games freuen 🤔
Sogar Platin relevant. Vor Boss Toren kann man Hilfe rufen oder Rufzeichen folgen. Vielmehr ist es aber auch nicht.
 
Das stimmt, irgendwann helfen auch neue Märkte nicht mehr und man geht voll zu den Smartphones, worüber sich heute ein Großteil der Gamer drüber lustig macht :coolface:
Der Smartphone Gamesektor hat den normalen Videogamemarkt schon seit Jahren hinter sich gelassen. Der Smartphone Markt funktioniert aber auch ganz anders.
 
Lässig aus der Hosentasche,gears hivebusters,Halo Infinite,diablo4,Fh5,Minecraft dungeons,Grounded,as dusk falls ….dazu Games mit enhanced features wie z.B. State of decay etc. Zu faul um jetzt ernsthaft alles rauszusuchen.
Kann man also demons souls komplett Koop spielen…wusste ich gar nicht ^^
Wenn sowas schon genannt werden muss ist es wirklich mau auf PlayStation.

und das alles nur weil PlayStation Fans sich auf Xbox Koop Games freuen 🤔 aus Gründen
Die Hälfte davon gibt es doch auch auf Playstation.
 
Weil in 4 Jahren du wahrscheinlich nicht mal 250€ investieren müsstest :coolface:




"super" für Konsoleros vielleicht, da ist deutlich mehr möglich.



Nö. Aber damit müsste man sich ja auskennen :coolface:



Eine grauenvolle Zeit, wie die PS3 auch schon war. Das waren keine goldenen Port-Jahre (auf beiden Seiten). Das ist in der Tat etwas besser geworden.
Aber auch hier: die Gens liefen alle viel zu lange, es sah schnell alt aus..abgesehen vom Wechsel auf die PS5, da die PS5 ja nur Crossgen hatte.



Das stimmt, irgendwann helfen auch neue Märkte nicht mehr und man geht voll zu den Smartphones, worüber sich heute ein Großteil der Gamer drüber lustig macht :coolface:
Was willst du denn genau für technische Entwicklungen sehen?

Die Industrie macht sich doch jetzt schon selbst kaputt. Die langen Gens und Crossgen Phasen werden gebraucht, weil das jetzt schon finanziell kaum mehr zu stemmen ist.

Das einzige was "alt" aussieht, ist der immer selbe Einheitsbrei, den man zu 90% heute serviert bekommt spielerisch. Alles zu Gunsten von Grafik und Technik auf PS5 base Niveau. Da brauchen wir sicher nicht die Entwicklung noch weiter künstlich beschleunigen.
 
Lässig aus der Hosentasche,gears hivebusters,Halo Infinite,diablo4,Fh5,Minecraft dungeons,Grounded,as dusk falls ….dazu Games mit enhanced features wie z.B. State of decay etc.

und schon wieder zählst du last gen games auf, hinzu multigames und zum finalen gelächter noch racer. also mir wäre es zu dumm gewesen so was wie gran turismo, two brothers oder diablo4 zu nennen. 🤔

und in deinem schlusswort erdreistest du dich mit "wenn schon so was genannt werden muss..." rumzudackeln. komisch. 🤔

Zu faul um jetzt ernsthaft alles rauszusuchen.
Kann man also demons souls komplett Koop spielen…wusste ich gar nicht ^^

du weisst offensichtlich sehr vieles nicht. darin liegt dein problem das wir kooperativ zu lösen versuchen. 🤔

Wenn sowas schon genannt werden muss ist es wirklich mau auf PlayStation.

wenn du nicht wiederholt last gen games genannt hättest, oder gar multigames und racer, wärst du nicht mal ein halb so lustiger frechdachs. 🤔

und das alles nur weil PlayStation Fans sich auf Xbox Koop Games freuen 🤔 aus Gründen

nun, da wir jetzt hand in hand bewiesen haben, dass es, vor allem nach deiner eigenen, etwas komischen lastgen/multi/racer definition, jede menge coop games für die ps5 gibt und du unsinn erzählt hast, werde ich dir als belohnung erklären wieso ein shovelware titel wie sot so hoch oben in den vorbesteller charts ist:

wie wir wissen ist die xbox ja tot, was zur folge hat, dass die gequälten xbox käufer zur quietschlebendigen plattform, der ps5 überlaufen. viele davon wollen trotz der qualitäts- und anspruchsherrlichkeit mit der sie auf der ps5 konfrontiert werden nicht auf ihre muffeligen shovelware titel verzichten, und so kommt es, dass die charts von anspruchlosigkeit gekapert werden. jede andere behauptung widerspricht jeglicher logik. 🤔
 
und schon wieder zählst du last gen games auf, hinzu multigames und zum finalen gelächter noch racer. also mir wäre es zu dumm gewesen so was wie gran turismo, two brothers oder diablo4 zu nennen. 🤔

und in deinem schlusswort erdreistest du dich mit "wenn schon so was genannt werden muss..." rumzudackeln. komisch. 🤔



du weisst offensichtlich sehr vieles nicht. darin liegt dein problem das wir kooperativ zu lösen versuchen. 🤔



wenn du nicht wiederholt last gen games genannt hättest, oder gar multigames und racer, wärst du nicht mal ein halb so lustiger frechdachs. 🤔



nun, da wir jetzt hand in hand bewiesen haben, dass es, vor allem nach deiner eigenen, etwas komischen lastgen/multi/racer definition, jede menge coop games für die ps5 gibt und du unsinn erzählt hast, werde ich dir als belohnung erklären wieso ein shovelware titel wie sot so hoch oben in den vorbesteller charts ist:

wie wir wissen ist die xbox ja tot, was zur folge hat, dass die gequälten xbox käufer zur quietschlebendigen plattform, der ps5 überlaufen. viele davon wollen trotz der qualitäts- und anspruchsherrlichkeit mit der sie auf der ps5 konfrontiert werden nicht auf ihre muffeligen shovelware titel verzichten, und so kommt es, dass die charts von anspruchlosigkeit gekapert werden. jede andere behauptung widerspricht jeglicher logik. 🤔
So isses, das PSN wird von übergelaufenen Ex Grünen und Konsorten geplündert, wie wenn es kein Morgen mehr gäbe,kann man hier täglich lesen :goodwork:
 
und schon wieder zählst du last gen games auf, hinzu multigames und zum finalen gelächter noch racer. also mir wäre es zu dumm gewesen so was wie gran turismo, two brothers oder diablo4 zu nennen. 🤔

und in deinem schlusswort erdreistest du dich mit "wenn schon so was genannt werden muss..." rumzudackeln. komisch. 🤔
Ok jetzt erklär mal bitte was daran last gen spiele sein sollen….alle genannten spiele sind in dieser Gen erschienen.
Dazu vergleichst du ein FH5 mit einen Gt7 :uglylol: Zum totlachen.
wenn du nicht wiederholt last gen games genannt hättest, oder gar multigames und racer, wärst du nicht mal ein halb so lustiger frechdachs. 🤔
Sind alles MS Games da nützen deine Alibi Ausreden leider nichts ….da Xbox third geht logischerweise Multi siehe aktuell Grounded und SoT 🥱
B
Ziemlich wenig wie du in deinen ganzen Posts bestätigst….nur der nächste traurige User der sich permanent in Widersprüche flüchtet.
es langweilt mit der Zeit
also mir wäre es zu dumm gewesen
Und dropped DeS plus Fh5 vs GT …. Kann den zarten mal einer stoppen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt erklär mal bitte was daran last gen spiele sein sollen….alle genannten spiele sind in dieser Gen erschienen.

also ist ein minecraft, um nur ein beispiel zu nennen, diese gen erschienen? gewagte aussage. 🤔

Dazu vergleichst du ein FH5 mit einen Gt7 :uglylol: Zum totlachen.

nein. ich vergleiche die spiele nicht, sondern füge nur an, dass auch auf der ps5 racer erschienen sind, die man nach deiner definition als coop games listen müsste. 🤔

du musst gar nicht versuchen aus deiner falschaussage eine präferenzfrage zu zaubern, um von deiner falschaussage abzulenken. 🤔

Sind alles MS Games da nützen deine Alibi Ausreden leider nichts ….da Xbox third geht logischerweise Multi siehe aktuell Grounded und SoT 🥱
B

das was du als ausreden titulierst sind nun mal knallharte fakten. 🤔

es ist ausserdem herzlich egal von wem die games stammen, so lange sie multi sind. noch viel egaler wenn die games released wurden und multi waren, bevor ms sie gekauft hat. 🤔

Ziemlich wenig wie du in deinen ganzen Posts bestätigst….nur der nächste traurige User der sich permanent in Widersprüche flüchtet.
es langweilt mit der Zeit

guck... deine aussage war, dass auf der ps coop games mangelware seien, ein paar postings später zählst du selbst coop spiele auf die auch auf der ps spielbar sind. und du hast wirklich den nerv jetzt noch jemanden widersprüche vorzuwerfen wo keine sind? also ich finde dich echt prima. 🤔

kannst du auch karate? 🤔
 
Zurück
Top Bottom