PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sorry, aber GTA 6 ist halt das wichtigste Spiel für die Ps5 und Sony überhaupt.

Da gibt es keine zwei Meinungen.

Und natürlich rede ich nicht über den persönlichen Spielgeschmack sondern was zahlen angeht

GTA6 ist auch das wichtigste Spiel auf der Xbox, wird das wichtigste Spiel auf dem PC und wäre das wichtigste Spiel auf der Switch. :kruemel:
 
Minecraft.

Aber GTAVI wird sich verkaufen wie sonst nichts. Da schaut auch jedes Nintendo Game mickrig aus.

Ihr versteht irgendwie überhaupt nicht worum es geht? xD

Es geht nicht darum, wie erfolgreich GTA 6 wird. Sondern welche Platform davon profitieren wird. Und sorry, die Xbox baut ein anderes Kosmos auf. Die Konsole wird nicht gekauft wegen Spielen, sieht man ja an Starfield. Trotz des Spiels kam die Xbox nicht wirklich vor der Ps5 und selbst der 7 Jahre alte Switch.

Und Nintendo ist sowieso mega erfolgreich. Vor allem wegen den exklusiv spielen.

Also ist im Endeffekt der einzige, der darauf angewiesen ist Sony. Die wirklich gerade am straucheln sind.

Und zudem ist GTA wie auch FIFA und CoD eng mit der Marke Sony verbunden und wird schon alleine deswegen wichtig.
 
Zurück
Top Bottom