PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie die PSler immer auf eine Konsolenversion von einem Prügelspiel zittern müssen und die PCler ganz entspannt sich zurücklehnen können, weil die Fanbase für Prügelspiele mittlerweile auch in Japan eher auf PC zu finden ist :awesome:
für unsere pcler die zum ersten mal ihre überteuerte hardware als gerechtfertigt ansehen, zumindest bis die complete edition von dragons dogma 2 für die pro/ps6 kommt :sorry:

währenddessen confirmed vanillaware dass unicorn overlord genau so wie davor 13 sentinels und dragons crown exklusiv nicht für den pc kommt (und wohl nie kommen wird), ein dolchstoß ins herz für unsere sonst so anime affinen pcler :(:rrod::rrod:
Wie geil, dass die Sonies mal wieder gute Titel schlechtreden müssen, nur weil es auf der Playstation (mal wieder) vor sich hinruckelt :awesome:

Außerdem kommt bei Dragons Dogma 2 noch die angst hinzu, dass Rise of the Ronin dank Dragons Dogma 2 mal wieder eine Nullnummer werden wird xD
 
Wie die PSler immer auf eine Konsolenversion von einem Prügelspiel zittern müssen und die PCler ganz entspannt sich zurücklehnen können, weil die Fanbase für Prügelspiele mittlerweile auch in Japan eher auf PC zu finden ist :awesome:

Und abgesehen davon ist das wahrscheinlich ein billig HxH Spiel, was sowieso bomben wird :coolface:

Wie geil, dass die Sonies mal wieder gute Titel schlechtreden müssen, nur weil es auf der Playstation (mal wieder) vor sich hinruckelt :awesome:

Außerdem kommt bei Dragons Dogma 2 noch die angst hinzu, dass Rise of the Ronin dank Dragons Dogma 2 mal wieder eine Nullnummer werden wird xD

Wenn man Dragons Dogma haten muss, hat man sowieso schon verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil, dass die Sonies mal wieder gute Titel schlechtreden müssen, nur weil es auf der Playstation (mal wieder) vor sich hinruckelt :awesome:

Außerdem kommt bei Dragons Dogma 2 noch die angst hinzu, dass Rise of the Ronin dank Dragons Dogma 2 mal wieder eine Nullnummer werden wird xD

kein wort zu unicorn overlord, genau so wie ich es erwartet hab. liegt wohl daran dass es auf dem pc mit 0 fps läuft :) für welche plattform holst du es dir?
 
Da wartet keiner, wenn es kommt, kommt es. Viel lustiger wird ein Day1 release.
Und dann bringt ‚Valve‘ eine neue ‚Steam Machine‘ für einen erschwinglichen Betrag raus, respektive alles von ‚Microsoft‘ und ‚Sony‘ ist ab Beginn an auf dem ‚Steam Deck‘ zu finden. Allen voran für ‚Sony‘ wäre das für ihr Hardware-Geschäft katastrophal. Daher glaube ich kaum, dass ‚Sony‘ gänzlich neue Spiele ihrer eigenen Studios am ersten Tag auf den PC oder ähnlichen Geräten anbieten wird. Sie mögen mich in der Zukunft vielleicht Lügen strafen, aber noch ist es nicht soweit.
 
kein wort zu unicorn overlord, genau so wie ich es erwartet hab. liegt wohl daran dass es auf dem pc mit 0 fps läuft :) für welche plattform holst du es dir?
Wie schön dass es Leaks für eine PC Version gibt :ugly:

Und wie geil, dass dich sowas wie Unicorn Overlord interessiert aber Ruckel Dragons Dogma unwichtig auf Playstation ist :lol:


Na immerhin etwas, was bei Sony läuft....
:coolface:

Sonys #4theplayers Motto stimmt doch.

Aber nicht auf Playstation, denn die bekommen dieses Jahr mal wieder nicht nur gar kein Lineup, sondern auch wieder weniger Ankündigungen als bei ihren PC Titeln. Erinnert euch das an was? Richtig, an letztes Jahr. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom