PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist halt die Enttäuschung der Gen. Da hilft dein schönreden auch nichts:nix:

Die Enttäuschung der Gen? Da müssen eure Erwartungen ja enorm unrealistisch gewesen sein, was mich betrifft, ist alles eingetreten was ich vorhergesagt habe (und wofür ich im Starfield Thread auch angemacht wurde, weil das ja nicht sein kann :goodwork: )
 
Genial sind auch die HD2 Reviews. :coolface:
PushSquare
PSBrazil
Playstation Universe
IGN
etc

#ObjektiveBerichterstattungSiehtAndersAus
Ha Ha Smile GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon
mehr als 7.5 wäre nicht ernst zunehmen …..selbst das wär Zuviel
 
Die Enttäuschung der Gen? Da müssen eure Erwartungen ja enorm unrealistisch gewesen sein, was mich betrifft, ist alles eingetreten was ich vorhergesagt habe (und wofür ich im Starfield Thread auch angemacht wurde, weil das ja nicht sein kann :goodwork: )
Dazu betteln die Blauen ziemlich brutal nach Starfield. :coolface:
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass MS um 21Uhr die Bombe platzen lässt und verkündet komplett Third zu gehen, die werden erstmal versuchen der eigenen Community ganz viel Honig ums Maul zu schmieren um Schadensbegrenzung zu betreiben. Nebenbei werden erstmal kleinere Titel für andere Plattformen angekündigt, die wirklich großen Kaliber kommen eh erst nach und nach über die nächsten Monate/Jahre nachgereicht.....
 
mehr als 7.5 wäre nicht ernst zunehmen …..selbst das wär Zuviel
Ist auf meiner Steam Wishlist. Wenn die Bugs behoben sind und es einen Fahrplan für die Zukunft gibt, wird das Ding gekauft. Im coop bestimmt sehr spaßig. Der erste Teil war mit Freunden klasse.
Sony sollte mehr in Richtung coop gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen dass MS um 21Uhr die Bombe platzen lässt und verkündet komplett Third zu gehen, die werden erstmal versuchen der eigenen Community ganz viel Honig ums Maul zu schmieren um Schadensbegrenzung zu betreiben. Nebenbei werden erstmal kleinere Titel für andere Plattformen angekündigt, die wirklich großen Kaliber kommen eh erst nach und nach über die nächsten Monate/Jahre nachgereicht.....
Und warum macht Sony genau das Gegenteil mit ihren Meldungen gestern?
 
Joe Biden Gun Control GIF by GIPHY News


:coolface:

dragon quest builders läuft auf steam, trinken ist da (wasser natürlich) und ich chillig auf cw nebenher. kann losgehen
 
Die Enttäuschung der Gen? Da müssen eure Erwartungen ja enorm unrealistisch gewesen sein, was mich betrifft, ist alles eingetreten was ich vorhergesagt habe (und wofür ich im Starfield Thread auch angemacht wurde, weil das ja nicht sein kann :goodwork: )

niemand hat die tapete vorhergesagt, todd hat auf der präsentation so getan als könnte man bei starfield von planet zu planet fliegen
 
niemand hat die tapete vorhergesagt, todd hat auf der präsentation so getan als könnte man bei starfield von planet zu planet fliegen

Falsch, das habt ihr reingelesen, ich sagte das es genau so kommen wird. Glaubst mir nicht? Such doch meine Aussagen (und den denial von Leuten die die Interviews nicht verstanden haben) im Starfield Thread :goodwork:


Interessant das nun ausgerechnet die Blauen das aufbauschen müssen (ok, als ob es jemals anders war) :D
 
Jetzt wird auch noch Todd Howard in Schutz genommen. Dabei ist es noch gar nicht 21:00 :coolface:

Hier merkt man direkt wer Bethesda Fanboy ist :nia:
 
Zurück
Top Bottom