PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sind in der Regel nur die Sonies, was meine These bestätigt. :)
Dann ist dein Leseverständnis schlecht oder du blendest bewusst oder unterbewusst Sachen aus.
Wenn du kein PC lesen willst: für die genervten Sonies gibt es extra einen Rückzugsthread. :)
Ich wäre eher dafür eine ernsthafte Umfrage zu starten ob der künftige Nintendo vs Sony vs Microsoft War Thread wieder zu den klassischen Wurzeln zurückkehrt oder weiter Richtung PC geht.

Kurzer Reminder:
Die Seite heißt Consolewars.

Aber dein gif spricht ja schon für dich ;)
Ist ja immerhin der War Thread
:awesome:
 
Gab es früher nicht Mal einen PC vs Konsolen Thread?

wow GIF

Wurde mit dem Hauptthread zusammengelegt, weil diejenigen die sich überhaupt für die Trennung aussprachen selber andauernd den PC in den Hauptthread gezogen haben, wenn es ihnen in ihre Agenda gepasst hat. :pcat: :nyanwins:
 
Dann ist dein Leseverständnis schlecht oder du blendest bewusst oder unterbewusst Sachen aus.
Ohoh, Leseverständnis also. Sind wir argumentativ so im Keller, dass man wieder persönlich werden muss? Lass mich raten: du spielst mehr Playstation als Xbox?

Wegen Leseverständnis (oder Textverständnis): lies mal die letzten Seiten, wer sich am meisten aufgeregt hat.

Hint: das waren weder Nler noch MSler :)

Ich wäre eher dafür eine ernsthafte Umfrage zu starten ob der künftige Nintendo vs Sony vs Microsoft War Thread wieder zu den klassischen Wurzeln zurückkehrt oder weiter Richtung PC geht.

Kurzer Reminder:
Die Seite heißt Consolewars.
Schon wieder dieses Argument? Hier geht es nicht nur um Konsolen. Lies mal den Startthread ;)

Wenn du denkst, dass die Seite consolewars heißt: warum gibt es dann auch normale Hersteller und PC Foren? Komm doch mal von deinen Schubladendenken weg. ;)


Ist ja immerhin der War Thread
:awesome:

Und die Leute, die den PC (oder den "Sony hate") hier nicht abkönnen, sollten vermutlich nicht im War unterwegs sein. Denn die Leute können den War augenscheinlich nur ab, wenn es um die Dinge geht, die sie gut finden. (auf Sony Seite ist das in letzter zeit Xbox haten)
 
Ok, ich musste mehr lachen als es mir lieb war :coolface:
:knuffel:


Ohoh, Leseverständnis also. Sind wir argumentativ so im Keller, dass man wieder persönlich werden muss?

Wegen Leseverständnis (oder Textverständnis): lies mal die letzten Seiten, wer sich am meisten aufgeregt hat.

Hint: das waren weder Nler noch MSler :)
Erkläre ich dir gern:
Auf Pauschal Unterstellungen reagiere ich immer etwas harsch.
Ist sicherlich bedingt meiner Früheren Tätigkeit als S1 Offz.


Schon wieder dieses Argument? Hier geht es nicht nur um Konsolen. Lies mal den Startthread ;)
OK. Dann ab jetzt kein PC mehr. Bin ich dabei.
:awesome:


Wenn du denkst, dass die Seite consolewars heißt: warum gibt es dann auch normale Hersteller und PC Foren? Komm doch mal von deinen Schubladendenken weg. ;)
Weil es in jedem Forum Offtopic Threads gibt. Hier halt z.B. der PC
:awesome:

(Bitte diesmal die Ironie verstehen)

Und die Leute, die den PC (oder den "Sony hate") hier nicht abkönnen, sollten vermutlich nicht im War unterwegs sein. Denn die Leute können den War augenscheinlich nur ab, wenn es um die Dinge geht, die sie gut finden. (auf Sony Seite ist das in letzter zeit Xbox haten)
Solche Menschen soll es geben. Aber auch hier: sollte man nicht pauschal unterstellen.
 
Heute schon fertig mit Festplatten defragmentieren?
bist du in den 90ern hängen geblieben oder hast du noch eine HDD in deiner Konsole oder ist "defragmentieren" einer der wenigen PC Begriffe, die du kennst?

Nö die ewig gleiche Huldigung und wie ach so toll der PC ist und wie toll die Spiele darauf laufen und aussehen... das nervt hier alle
Gibt immer noch den Rückszugsthread, nutze ihn, der ist genau so tot wie das Playstation Herstellerforum.

Ansonsten gilt auch für dich: War ist wohl nur toll, wenn es keinen War gibt oder die eigene Plattform überlegen ist, was?

Im übrigen bin ich in erster Linie hier um Sony zu bashen :coolface:

Erkläre ich dir gern:
Auf Pauschal Unterstellungen reagiere ich immer etwas harsch.
Ist sicherlich bedingt meiner Früheren Tätigkeit als S1 Offz.

Aka, du nimmst den War zu ernst. War klar. ;)

(bitte die Ironie verstehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du in den 90ern hängen geblieben oder hast du noch eine HDD in deiner Konsole oder ist "defragmentieren" einer der wenigen PC Begriffe, die du kennst?

Nein wirklich :angst: muss mich mal wieder ins Internet einwählen, sobald die Telefonleitung frei ist und mich auf den neusten Stand bringen.

Aber zum Glück haben wir hier ja geballte PC Kompetenz, die uns unermüdlich und ohne Aufforderung mitteilen, was der Stand der Technik ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein wirklich :angst: muss mich mal wieder ins Internet einwählen, sobald die Telefonleitung frei ist und mich auf den neusten Stand bringen.

Aber zum Glück haben wir hier ja geballte PC Kompetenz, die uns unermüdlich und ohne Aufforderung mitteilen, was der Stand der Technik ist.
Ich schreibe hier wenigstens über Spiele, habe ich von dir noch nicht gesehen. :ugly:

edit:

auch nur so wenig Beiträge hier. Warum nur?
 
Zurück
Top Bottom