PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wenn ich auf MKW, PM Z-A, Hyrule Warriors, Kirby und MP4 schaue dann sehe ich eine ziemlich dürftige Delivery dieses Jahr. Qcualitativ schwächster Release einer Konsole seit Nintendo Fans sich erinnern können. Möglicherweise war nur der Virtua Boys schlechter dran als die Switch 2.
#DankeFurukawaDuBistDerBesteCEODerWelt
:kruemel:

Das ist deine Internet-Bubble-Sichtweise. Frag mal lieber einen Sohn nebst Gaming-Daddy wie viel Spaß und unvergessliche Erinnerungen sie gerade mit DK Bananza und MKW haben. Und Pokemon Legenden Z A gefällt auch sehr vielen. Nintendo macht hier schon alles richtig. Was mir noch fehlt sind diverse Switch 2 Upgrades alter Switch Games.

Du meinst viele alte Ports. Ja okay.
Aber ich rede von aktuellen Spiele.
Borderlands 4 kommt wann ?Oder das Spiel des Jahres 33.Call of Duty. Was Microsoft doch versprochen hat.

Ich zitiere frei Mr. Wang von "Eine Leiche zum Dessert": Dein Geschreibsel liest sich wie Politik: viel Bla Bla und führt zu nichts. :smoke:

Das ist deine Internet-Bubble-Sichtweise. Frag mal lieber einen Sohn nebst Gaming-Daddy wie viel Spaß und unvergessliche Erinnerungen sie gerade mit DK Bananza und MKW haben. Und Pokemon Legenden Z A gefällt auch sehr vielen. Nintendo macht hier schon alles richtig. Was mir noch fehlt sind diverse Switch 2 Upgrades alter Switch Games.
Die kleinen haben ja auch noch keine Ansprüche.
Die zocken einfach und achten nicht auf Grafik oder allgemein die Technik.
Aber umso älter man wird,steigt auch der Anspruch. Gut,viele bleiben in ihrer kind bubble. Da kann man nichts machen

Die kleinen haben ja auch noch keine Ansprüche.
Die zocken einfach und achten nicht auf Grafik oder allgemein die Technik.

Die Glücklichen. :niatee:

Aber umso älter man wird,steigt auch der Anspruch. Gut,viele bleiben in ihrer kind bubble. Da kann man nichts machen

Älter werden suckt. Genieße das Leben, nimm den War nicht so ernst und lerne etwas lustiger zu bashen. Hier geht es um Unterhaltung, nicht um Fakten.

Und? Ghost of Yotei gefällt auch vielen :nix:
ändert nix an den Wertungen und der damit verbundenen Qualität. Man kann natürlich auch mit Nintendos 70% Trash-Games Spaß haben wenn man die Ansprüche weit genug runterschraubt. :kruemel:

Ich zitiere frei Mr. Wang von "Eine Leiche zum Dessert": Dein Geschreibsel liest sich wie Politik: viel Bla Bla und führt zu nichts. :smoke:
Bullshit. Ich habe selbst ein Kind und Pokemon Z-A wird gerade nicht weiter gespielt, weil selbst ein Grundschulkind erkennt was für ein Low-Quality-Slop Z-A geworden ist. Da wird lieber zu den Karten gegriffen und auf dem Schulhof getauscht bzw. gespielt. Pokemon Gatcha Game wäre wohl der nächste logische Schritt vom geldgierigen Furukawa. Noch weniger Aufwand noch mehr Gewinn.

Upgrades schön und gut. Wenn man BotW und TotK bereits durch hat warum dann das Upgrade? Gibt so viele andere Spiele da lohnt es sich nicht ein altes Games in minimal besseren Grafikschläuchen zu spielen.

Es ist generell voll witzig welchen Zick-Zack-Hasenausweichlauf die Hartkern-N-Fraktion hier gerade spielt. Grafik wieder wichtig nur weil ein Upgrade der Switch 1 released wurde. Die neuen Spiele sind aber unter den Erwartungen. Mit MP4 haben sie sogar ein Downgrade der Metroid IP geliefert. Würde mich nicht wundern wenn die IP nun auf die Ersatzbank geht, neben F-Zero. Dann doch lieber das Grafik-Upgrade von einem alten Game. Ist genau das was ca. seit 30 Jahren die Playstation Bros unter die Nase gehalten wird -> Grafikupgrades.

Witzig.
:kruemel:

Es ist wie jede Generation, Nintendo krebst technisch wieder weit hinterher und muss sich natürlich dann Häme und Spott gefallen lassen, so ist das halt, im unteren Glied der Nahrungskette :goodwork:

Und kassiert trotzdem den Sieg, und lässt alle anderen Staub fressen. So wie die PS5, die noch immer verzweifelt versucht die Switch einzuholen. :tinglewine:

Zurück
Top Bottom