CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Im War spielt jeder seine Rollen
Finde ich auch richtig seltsam. Macht ne Diskussion quasi unnötig wenn manche nur hier sind um ihre "Rollen" zu spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im War spielt jeder seine Rollen
Ordentliche Diskussionen sind hier von einem Teil der Anwesenden nun mal schlicht nicht (mehr) gewollt. Von daher: “The show must go on.”Finde ich auch richtig seltsam. Macht ne Diskussion quasi unnötig wenn manche nur hier sind um ihre "Rollen" zu spielen.
Zeigt nur wie alternativlos dieses Jahr bei den großen Titeln war.Interessante Gedanken..
![]()
Ich liebe Clair Obscur genauso wie ihr, aber dass es fast alle Game Awards gewonnen hat, ist eine verdammt verschenkte Chance
Die Game Awards lassen so viel Potenzial liegen, das ist langsam echt ärgerlich.www.eurogamer.de
Ordentliche Diskussionen sind hier von einem Teil der Anwesenden nun mal schlicht nicht (mehr) gewollt. Von daher: “The show must go on.”
PS5 2026
![]()
![]()
Playstation![]()

Die PS5 ist einfach so genial, wir kriegen sooooo gute Spiele.
Dazu noch GTA6 nächstes Jahr gefühlsexklusiv.
![]()
Ist die PS5 die beste Konsole die je rauskam?![]()

Als Bioblauer der ersten Stunde kann ich da nur zustimmen![]()

Ja ist echt so nä?
Von Spieleauswahl bis hin zum Controller, er ist alles so episch.
Sony ist auch der einzige Konsolenanbieter, der noch will das wir Retail kaufen.
Arc, du ich und die anderen wollen unsere Spiele noch auf Disc haben
und genau das bietet Sony uns an.
Sonst macht das doch keiner.
Bioblau? Frei von Xteziden und Gameplay?

Bioblau? Frei von Xteziden und Gameplay?
Die PS5 ist einfach so genial, wir kriegen sooooo gute Spiele.
Dazu noch GTA6 nächstes Jahr gefühlsexklusiv.
![]()
Ist die PS5 die beste Konsole die je rauskam?![]()
Ja ist echt so nä?
Von der Spieleauswahl bis hin zum Controller, er ist alles so episch.
Sony ist auch der einzige Konsolenanbieter, der noch will das wir Retail kaufen.
Arc, du ich und die anderen wollen unsere Spiele noch auf Disc (retail) haben
und genau das bietet Sony uns an.
Sonst macht das doch keiner.
Noch will Sony Games Retail verkaufen. Du bist gleich sauer wenn man das anspricht wenn es mal etwas zerpflügt von Sony, nur das Sony wohl auch den Retail Markt (Spiele) austrocknen wird ist einfach sehr wahrscheinlich. Frage ist nur wann. Dennoch kotzt mich bei Nintendo das Thema Game Key Cards an und MS XBOX existiert für mich nicht mehr.
Das hatte ich am PC viel gespielt. Aber immer nur die erste Stadt, da ich da vieles von der Demo mit Zeitbeschränkung kannte.Wobei bei PS1 damals ich auch GTA suchtete
Beste Konsole? Also PS3 war gar nicht meins, gilt aber eigentlich für die gesamte WiiPS360 Gen, gibt natürlich paar Ausnahmen, aber insgesamt fand ich die späteren Generationen besser. Aber ich denke die PS2 war noch ne Ecke besser als die PS5![]()
Das ist halt ein sehr starkes Argument. Natürlich will ich meine Spiele aus Disc und auch wirklich etwas in der Hand haben das ich theoretisch auch offline verwenden könnten und nicht nur einen Berechtigungsschlüssel etwas runterladen zu dürfen
Das ist meiner Meinung nach auch die Größte Schwäche von Xbox und Switch 2. Ich hätte schon längst mehr Switch 2 Games wenn viele nicht auf GKC erscheinen würden, denn die schmeiße ich dann automatisch von meiner Liste und kaufe statt dessen für PS5.
Ich werde vermutlich niemals so viele Switch 2 Games haben wie Switch 2 Games wegen der GKC.
Sony ist momentan echt der Einzige der noch auf physische Game setzt und das wäre eigentlich Nintendos Aufgabe.
Die PS6 ist aber noch mit Laufwerk geplant, wird zwar ähnlich wie bei der Pro einzeln verkauft aber es ist noch nicht gestrichen. PS7 könnte dann wirklich das Ende sein.
Das hatte ich am PC viel gespielt. Aber immer nur die erste Stadt, da ich da vieles von der Demo mit Zeitbeschränkung kannte.
Es lagen beim Spiel zwar Karten dabei, aber ich hatte die zweite Stadt einfach zu wenig gespielt zum much da gut zurecht zu finden.
ja, du spielst ja deine Rolle auch zur genüge als SonyFinde ich auch richtig seltsam. Macht ne Diskussion quasi unnötig wenn manche nur hier sind um ihre "Rollen" zu spielen.

Das habe ich noch nie verstanden.
Also Deutschland. Wir retten Retail, wir schaffen das.Während seiner TGS Keynote diesen Jahres meinte Nishino, dass es für SIE gar nicht mal so einfach wäre physische Games zurückzulassen, da in manchen starken Sony/Playstation Regionen das Internet nicht stark genug ausgebaut wurde.
Danke Helmut.Während seiner TGS Keynote diesen Jahres meinte Nishino, dass es für SIE gar nicht mal so einfach wäre physische Games zurückzulassen, da in manchen starken Sony/Playstation Regionen das Internet nicht stark genug ausgebaut wurde.