PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie bitte?? Dune 2 MMORPG? bist ja süss :knuffel:
War der Wegbereiter für RTS Welle. Hatte es auf Amiga 500.

dune-2-Westwood-Studios-600x338.jpg

Ja gut.... auch vor meiner zeit :coolface:

Ich dachte an das hier:

Ah das kann ich nicht. Ich muss bei solchen Games dann alles haben bzw. erledigen bevor ich ins nächste Level gehe.

Aber bist du nicht neugierig wie die nächsten Welten aussehen? 👀

Trump ist ja eher dagegen und hätte lieber Paramount als Käufer gesehen, deswegen..mal sehen ob es durchkommt. Normalerweise würde ich ja sagen, aber mit der Variable Trump...noch ist alles offen :coolface:

Netflix hat auch eher weniger Interesse an Spiele, dann noch mal gucken was mit der Gamessparte passiert, vielleicht wird die ja weiterverkauft, ich hab gehört MS hätte interesse :ugly:

gibt auf PS bessere alternativen mit returnal, god of war und astro :yeah:
Das war nicht die Frage.
Hier:

Wo Uncharted, The Last of Us, AstroBot auf Nintendo?
modding wieder schlecht?
Modding ist hier aber ein weit gedehnter Begriff.
Heilige Mutter Gottes. Netflix kauft Warner Bros.
Satz mit x, mit Sony wars dann wohl nix.

Netflix kauft warner BROS. das wars dann mit neuen Batman Spiel...will nicht wissen was netflix draus macht. Die hoffnung auf ein Turtles oder Superman spiel von Rocksteady games ist dann auch weg.

...
Es steht aktuell wirklich schlecht um Videospiele.
...
Diesen Take kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir bekommen Spiele wie Dispatch und Clair Obscur, alte Spiele kommen wieder wie Outlaws oder GuildWars, Franchises wie Battlefield feiern ein Comeback.

Und jetzt mal ganz nüchtern betrachtet: GoY, MKW, MP4, etc. werden den Erwartungen vielleicht nicht ganz gerecht, aber das liegt möglicherweise auch mehr an den Erwartungen und welche Diminishing Returns die Entwicklung großer Spiele mittlerweile mit sich bringt.

Ich würde ein neues "klassisches" God of War abfeiern. Gebt mir ein Uncharted Sully Prequel. Was die Qualität angeht hab ich nie mehr als das Niveau von Killzone 2 gebraucht, ich spiele heute auch noch gerne eine Runde DriveClub. Das hätte für mich gepasst wenn man einfach niedrigere Frametimes und vielleicht bisschen höhere Auflösung von Zeit zu Zeit bekommen hätte.

Wollte oder bringt Netflix Games raus? ich weiß es gerade nicht.
Letztes Jahr haben sie ihr AAA Studio geschlossen.

Im Oktober ihr Boss Fight Studio:

Und vor ein paar Tagen haben sie Spry Fox an deren Gründer verkauft:

Sie suchen gerade auch einen Gen AI Gaming Boss:

Joa, "tolle" Aussichten für die Warner Bros. Gaming Studios.:neutral:

Geil GoT kommt dann auf Netflix?!

Könnt passieren. Und HBO + Content oder wie das heisst könnte man in Netflix integrieren.

Dune Filme und Serie (Fand Dune Prophecy gut), Herr der Ringe, Batman, Superman, DC Helden, Matrix, Harry Potter, Godzilla, usw. Also meine die Recht liegen bei Warner Bros.

Und Netflix hätte durch die hinzugewonnen Studios / Ressourcen mehr Potenzial für neuen Content. Was mit den Spielen aber passiert hmm

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du einen Skin mit einem komplett gebauten Spiel gleichsetzen willst. Prost. :tinglewine:
Ich hätte fast gesagt es wäre fast genauso kurios wie Dreams-Projekte mit Mario, Zelda oder Metroid gleichzusetzen.
Sony einfach mietfrei...
Bei Play3 und co?

ich hätte fast gesagt es wäre fast genauso kurios wie Dreams-Projekte mit Mario, Zelda oder Metroid gleichzusetzen.
Bei Play3 und co?

Wow, vor zwei Wochen(!) Xbox erwähnt!!

1000018229.gif

Ich hätte fast gesagt es wäre fast genauso kurios wie Dreams-Projekte mit Mario, Zelda oder Metroid gleichzusetzen.
Bei Play3 und co?

Mietfrei! :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom