PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Doch natürlich, ich meine wer solche Posts raushaut und nicht bestraft wird, hat nur Glück weil er Crewler ist. Da kannst dir alles erlauben :kruemel:

Das kann er nicht, denn dann sind es keine Märchen mehr, die hier so beliebt sind, also einfach machen lassen. Man muss ja nur seine Posts lesen und facepalmed direkt, das ist selbst mir zu blöd, entsprechend mach ich das da wie bei bestimmten anderen Usern und ignoriere es einfach.
Seine playstation ist auch die einzige auf der Welt die technisch mit einem high end Rechner mithalten kann.

Und auch deshalb viel besser, da man keine launcher runterladen muss. Das ist nämlich zu schwierig.

Doch natürlich, ich meine wer solche Posts raushaut und nicht bestraft wird, hat nur Glück weil er Crewler ist. Da kannst dir alles erlauben :kruemel:
Nö, stimmt weiterhin nicht. :lol2:
Ganz egal, wie sehr Du Dir das einreden möchtest, aber Du darfst selbstverständlich auch weiterhin dieser Meinung sein. :goodwork:

Ich bin eh dafür, dass Crew Member oder Mods im WAR THREAD nicht aktiv teilnehmen sollten. Sonst gefährdet dies das "neutrale Aushängeschild der Verantwortlichen von CW", welches Nutzer, die im Auftrag von CW selbst aktiv sind, nach aussen tragen
Humor hast Du ja, muss ich Dir lassen. :coolface:

Sonntag morgen hat man zu schlafen, aber ok gut das wenigstens du hier noch zockst.
Die Kollegen zocken lieber CW.

So ich bin dann jetzt auch in der Action.

bf6smsmsgif01.gif
naja... mit Controller den panzer fahren... oder ? Der Rest ist ja mit Controller eher nicht so die Action.

schick mal Quelle von deinen Märchen. Und schalte mal besser deine 3d shooter an die du dann mit autoaim und Controller abkrampfen kannst hinter deiner online paywall.
Witzig, das Internet ist rappelvoll davon. Hier mal eine gute Zusammenfassung in Deutsch für Dich:

Btw: Die Onlinepaywall befreit mich von Cheatern die zu 95% am PC zu Haus sind. Nicht nur das PCler die mit Abstand schlechtesten Gamer sind wie man immer schön in den Lifestreams sehen kann sondern gerade bei Shootern kaum eine Rolle spielen. Die Leute zocken nicht ohne Grund auf Konsole. Spiel mal lieber schön Deine Indietitel auf Deinen Klapperknecht und nicht vergessen, Stuhl schön an den Schreibtisch ranziehen😅

Zuletzt bearbeitet:
Nö, stimmt weiterhin nicht. :lol2:
Ganz egal, wie sehr Du Dir das einreden möchtest, aber Du darfst selbstverständlich auch weiterhin dieser Meinung sein. :goodwork:

Dann erklär mir mal, was hierbei zur Diskussion beiträgt und weder trollen, noch spam oder gar destruktives Posting ist?

Gut gebrüllt, Löwe. Wenn Du nochmal nachlegst, hast Du sie genau da, wo Du sie haben willst…

…Jawoll! Starker Auftritt, weiter so! Jetzt hast Du sie am Schlafittchen, lass bloß nicht nach!
:typer:

Bin gespannt, aber wirst du wahrscheinlich auch weiterhin unter normales Posten verbuchen, obwohl es das ganz klar nicht ist. Diese Meinung darfst du zwar weiterhin vertreten und einreden, ist halt nur weiterhin falsch. :goodwork:

Die Mods dürfen mir natürlich das Gegenteil beweisen, in dem sie neutral an die Sache rangehen :coolface:

naja... mit Controller den panzer fahren... oder ? Der Rest ist ja mit Controller eher nicht so die Action.

Wer Panzer mit Controller fährt, schießt auch im Panzer mit Controller. Stelle ich mir grausam vor.

Dann erklär mir mal, was hierbei zur Diskussion beiträgt und weder trollen, noch spam oder gar destruktives Posting ist?

Bin gespannt, aber wirst du wahrscheinlich auch weiterhin unter normales Posten verbuchen, obwohl es das ganz klar nicht ist. Diese Meinung darfst du zwar weiterhin vertreten und einreden, ist halt nur weiterhin falsch. :goodwork:

Die Mods dürfen mir natürlich das Gegenteil beweisen, in dem sie neutral an die Sache rangehen :coolface:

Wer Panzer mit Controller fährt, schießt auch im Panzer mit Controller. Stelle ich mir grausam vor.
Würde ich niemals jemandem ans Herz legen das so zu spielen. vorher ne runde Mikado mit Zahnstocher. hat mehr Wert.

Bin gespannt :coolface:
Da brauchst Du gar nicht gespannt sein, denn was Du nur allzu gerne vollkommen ignorierst, ist das, was dazu geführt hat, dass ich diesen Beitrag in der Art verfasst habe. Komisch, oder? Von eurer Seite (ja, ganz bewusste Formulierung), brauchst Du mir ganz sicher nichts von trollen, spam und destruktives posting erzählen. Da seid ihr (erneut bewusst gewählte Formulierung) die allerletzten, die sich auch nur um Ansatz darüber beschweren sollten.

Da brauchst Du gar nicht gespannt sein, denn was Du nur allzu gerne vollkommen ignorierst, ist das, was dazu geführt hat, dass ich diesen Beitrag in der Art verfasst habe. Komisch, oder?

Komisch, dieses "dazu führen" interessiert normalerweise nicht, das wird einfach gnadenlos verwarnt :goodwork:
Bekommst du halt nicht mit, weil du davon ausgenommen bist. Was ich da bisher gesehen habe...ja tatsächlich, Crewler müsste man sein, da wird man von sowas ausgenommen. Glück gehabt ;)

Von eurer Seite (ja, ganz bewusste Formulierung), brauchst Du mir ganz sicher nichts von trollen, spam und destruktives posting erzählen. Da seid ihr (erneut bewusst gewählte Formulierung) die allerletzten, die sich auch nur um Ansatz darüber beschweren sollten.

Ich nehme mir da mal den selben Ansatz raus wie du: dann schau dir doch mal an was dazu geführt hat und sei erstaunt, anstatt jetzt das Opfer zu spielen und den Torpfosten zu verschieben, aber das funktioniert hier ja auch immer besonders gut :goodwork:
Aktuell geht es aber nur um deinen Post und vergleichbare Aktionen die Sanktioniert wurden und nichts anderes ;)

Ich frag mich auch eigentlich nur wie sehr das Autoaim da helfen muss. Das werde ich aber wohl niemals herausfinden :coolface:
Das hilft überhaupt nicht. Verfälscht das Spielgefühl dann noch mehr als es ohnehin schon durch die Controller Nutzung wird. Ehrlich, ich meine das nicht aus Spaß. Davor lieber eine Runde Mensch ärgere dich nicht oder Mikado.

Oder mal ne Runde Sudoku. Battlefield ist echt gut. Mit Maus und Tastatur.

VGChartz ist zwar nicht offiziell aber die Tendenz ist eindeutig. Oder willst Du mir erzählen das die S2 sich gerade gut verkauft?
In Europa läuft sie sehr gut und in den USA und Japan rekordverdächtig.

Vielleicht möchtest du für uns googeln wie sie so in Russland oder Afrika läuft. Du bist doch der Google-Meister.

Komisch, dieses "dazu führen" interessiert normalerweise nicht, das wird einfach gnadenlos verwarnt :goodwork:
Bekommst du halt nicht mit, weil du davon ausgenommen bist. Was ich da bisher gesehen habe...ja tatsächlich, Crewler müsste man sein, da wird man von sowas ausgenommen. Glück gehabt ;)

Ich nehme mir da mal den selben Ansatz raus wie du: dann schau dir doch mal an was dazu geführt hat und sei erstaunt, anstatt jetzt das Opfer zu spielen und den Torpfosten zu verschieben, aber das funktioniert hier ja auch immer besonders gut :goodwork:
Aktuell geht es aber nur um deinen Post und vergleichbare Aktionen die Sanktioniert wurden und nichts anderes ;)
Wer hier Torpfosten verschiebt und nicht selten das Opfer spielt, sehe ich des Öfteren und ganz aktuell nur zu gut an euren Beiträgen. ;)

So, jetzt ist von meiner Seite aus Feierabend. Du darfst Dich/euch aber gerne weiterhin ungerecht behandelt fühlen.

Zurück
Top Bottom