CrsRoKk
Crew

- Seit
 - 26 Jan 2018

Nö, meine ich nicht. Denn mit Glück, hat das rein gar nichts zu tun.Du meinst du hast echt Glück? Ja![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, meine ich nicht. Denn mit Glück, hat das rein gar nichts zu tun.Du meinst du hast echt Glück? Ja![]()

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?![]()

Worauf warst du denn hinaus mit deinem "ich soll lieber leise sein" Satz?
Gefühlt wird die PS5 immer teurer und nicht billiger
und das nach 5 Jahren.
Switch 2 wird immer billiger und das Bundle ist schon so billig wie das ohne Spiel![]()

Warte, hab ich das richtig verstanden? Der Nintendo-Jünger hat sich ne PS5 Pro für 799€ gekauft, aber keine Switch 2? Das nenn ich Charakterentwicklung mit DualSenseDu hast die PS5 Pro gekauft, nicht ich
Kauf die Switch 2 doch erstmal selbst.

Jeder Händler weiss, dass die Leute eine Switch 2 wollen. Die Early Black Friday Deals richten sich natürlich auch auf die Switch 2. Amazon zieht hier nur mit beim Preis
![]()
Switch 2 jetzt im Angebot: Diesen Vorab-Deal zum Black Friday 2025 könnt ihr euch schon sichern!
Ein erster Vorgeschmack auf den Black Friday: Die Nintendo Switch 2 im Bundle mit Mario Kart World gibt es jetzt schon ein gutes Stück günstiger im...www.gamepro.de
Übrigens wirst auch zur PS5 und Pro den Preisverfall wegen Angeboten - wie jeher jeden Monat immer wieder - sehen. Frage ist, ob bei XBOX überhaupt noch jemand zuschlägt.

Gleich die passende Ausrede gefunden
Die wollen die Switch 2 also so schnell wie möglich verramschen, danke für den Link.

Richtig. Sie wollen so schnell wie möglich die PS5 verramschen. Gerne doch
![]()
 Der Preis wurde erst um 50€ erhoben
Ich habe sie damals für 499€ bei Media Markt gekauft.

Richtig. Sie wollen so schnell wie möglich die PS5 verramschen. Gerne doch
![]()
Sie können ihn ja erhöhen, kaufen tuts halt keiner, also zahlt Sony den Händlern eine Rückerstattung, damit sie bei 500 Euro keine Verluste machen.Preise erhöhen und dann wieder zum ursprünglichen Preis verramschen (hast du selbst eingebracht wegen Angebot) und die Leute in die irre führen damit. Sony halt

Selber Grund. Das Ding kackt so richtig abBei Media Markt gibt es auch regelmäßig Angebote, wo direkt nach wenigen Wochen, die Ps5 Pro für 130€ weniger angeboten wurde... Tja..

Die Switch 2 liegt jetzt schon 60% hinter dem Vorgänger bei den monatlichen Verkäufen. Selbst der Megaflop XBox hatte nicht so einen Absturz. Es ist ist aber auch nicht verwunderlich das man die S2 meidet. Nintendo lebt nur von den Fans und nicht von der Qualität, die gibt es seit 30 Jahren nicht mehr. Mal schauen wieviele Konsolen am Ende überhaupt verkauft werden.Gleich die passende Ausrede gefunden
Die wollen die Switch 2 also so schnell wie möglich verramschen, danke für den Link.
Ja @MultiXero hat sich lieber eine Playstation Pro statt Switch 2 gekauft,
das ist unser Nintendo Fanboy.
Die Switch 2 liegt jetzt schon 60% hinter der Switch

schick mal Quelle von deinen Märchen. Und schalte mal besser deine 3d shooter an die du dann mit autoaim und Controller abkrampfen kannst hinter deiner online paywall.Die Switch 2 liegt jetzt schon 60% hinter dem Vorgänger bei den monatlichen Verkäufen. Selbst der Megaflop XBox hatte nicht so einen Absturz. Es ist ist aber auch nicht verwunderlich das man die S2 meidet. Nintendo lebt nur von den Fans und nicht von der Qualität, die gibt es seit 30 Jahren nicht mehr. Mal schauen wieviele Konsolen am Ende überhaupt verkauft werden.
Kennt man nicht anders aus Schlumpfhausen. Die Switch 2 ist nach wie vor Rekordhalter, in Kürze wird Nintendo ~9 Mio verkaufte Konsolen innerhalb von 4,5 Monaten verkünden.Irgendwie klingt das nach Humbug, wenn man sowas liest...

Nö, meine ich nicht. Denn mit Glück, hat das rein gar nichts zu tun.![]()

schick mal Quelle von deinen Märchen.
Nein, weil die CPU 8 P-Cores hat und dafür gut für Gaming ausgelegt ist.Warum? Ist das jetzt wieder so ein alternativer Fakt
Ich bin eh dafür, dass Crew Member oder Mods im WAR THREAD nicht aktiv teilnehmen sollten. Sonst gefährdet dies das "neutrale Aushängeschild der Verantwortlichen von CW", welches Nutzer, die im Auftrag von CW selbst aktiv sind, nach aussen tragen

Die spielen lieber CW, weil ihre System so langweilig sind.

Wie läuft es bei dir eigentlich mit Battlefield? Ich hab heute den ganzen Vormittag MP gespielt![]()