PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? xD

Worauf warst du denn hinaus mit deinem "ich soll lieber leise sein" Satz?
Gefühlt wird die PS5 immer teurer und nicht billiger
und das nach 5 Jahren.

Switch 2 wird immer billiger und das Bundle ist schon so billig wie das ohne Spiel xD

Mutli dein dein Lobhudelei ging nach hinten los, hättest lieber keinen Amazon Link geposted xD

Worauf warst du denn hinaus mit deinem "ich soll lieber leise sein" Satz?
Gefühlt wird die PS5 immer teurer und nicht billiger
und das nach 5 Jahren.

Switch 2 wird immer billiger und das Bundle ist schon so billig wie das ohne Spiel xD

Jeder Händler weiss, dass die Leute eine Switch 2 wollen. Die Early Black Friday Deals richten sich natürlich auch auf die Switch 2. Amazon zieht hier nur mit beim Preis
:kruemel:

Übrigens wirst auch zur PS5 und Pro den Preisverfall wegen Angeboten - wie jeher jeden Monat immer wieder - sehen. Frage ist, ob bei XBOX überhaupt noch jemand zuschlägt.

Jeder Händler weiss, dass die Leute eine Switch 2 wollen. Die Early Black Friday Deals richten sich natürlich auch auf die Switch 2. Amazon zieht hier nur mit beim Preis

Übrigens wirst auch zur PS5 und Pro den Preisverfall wegen Angeboten - wie jeher jeden Monat immer wieder - sehen. Frage ist, ob bei XBOX überhaupt noch jemand zuschlägt.

Gleich die passende Ausrede gefunden xD
Die wollen die Switch 2 also so schnell wie möglich verramschen, danke für den Link.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die wollen die Switch 2 also so schnell wie möglich verramschen, danke für den Link.

Richtig. Sie wollen so schnell wie möglich die PS5 verramschen. Gerne doch :)

4.jpg

Der Preis wurde erst um 50€ erhoben xD
Ich habe sie damals für 499€ bei Media Markt gekauft.

Preise erhöhen und dann wieder zum ursprünglichen Preis verramschen (hast du selbst eingebracht wegen Angebot) und die Leute in die irre führen damit. Sony halt

Preise erhöhen und dann wieder zum ursprünglichen Preis verramschen (hast du selbst eingebracht wegen Angebot) und die Leute in die irre führen damit. Sony halt
Sie können ihn ja erhöhen, kaufen tuts halt keiner, also zahlt Sony den Händlern eine Rückerstattung, damit sie bei 500 Euro keine Verluste machen. :goodwork:
Bei Media Markt gibt es auch regelmäßig Angebote, wo direkt nach wenigen Wochen, die Ps5 Pro für 130€ weniger angeboten wurde... Tja..
Selber Grund. Das Ding kackt so richtig ab :goodwork:

Ja @MultiXero hat sich lieber eine Playstation Pro statt Switch 2 gekauft,
das ist unser Nintendo Fanboy.
Die Switch 2 liegt jetzt schon 60% hinter dem Vorgänger bei den monatlichen Verkäufen. Selbst der Megaflop XBox hatte nicht so einen Absturz. Es ist ist aber auch nicht verwunderlich das man die S2 meidet. Nintendo lebt nur von den Fans und nicht von der Qualität, die gibt es seit 30 Jahren nicht mehr. Mal schauen wieviele Konsolen am Ende überhaupt verkauft werden.

Die Switch 2 liegt jetzt schon 60% hinter dem Vorgänger bei den monatlichen Verkäufen. Selbst der Megaflop XBox hatte nicht so einen Absturz. Es ist ist aber auch nicht verwunderlich das man die S2 meidet. Nintendo lebt nur von den Fans und nicht von der Qualität, die gibt es seit 30 Jahren nicht mehr. Mal schauen wieviele Konsolen am Ende überhaupt verkauft werden.
schick mal Quelle von deinen Märchen. Und schalte mal besser deine 3d shooter an die du dann mit autoaim und Controller abkrampfen kannst hinter deiner online paywall.

Nö, meine ich nicht. Denn mit Glück, hat das rein gar nichts zu tun. :coolface:

Doch natürlich, ich meine wer solche Posts raushaut und nicht bestraft wird, hat nur Glück weil er Crewler ist. Da kannst dir alles erlauben :kruemel:

schick mal Quelle von deinen Märchen.

Das kann er nicht, denn dann sind es keine Märchen mehr, die hier so beliebt sind, also einfach machen lassen. Man muss ja nur seine Posts lesen und facepalmed direkt, das ist selbst mir zu blöd, entsprechend mach ich das da wie bei bestimmten anderen Usern und ignoriere es einfach.

Warum? Ist das jetzt wieder so ein alternativer Fakt
Nein, weil die CPU 8 P-Cores hat und dafür gut für Gaming ausgelegt ist.

Games sind, was Multithreads angeht, immer noch ein undankbares Feld und das ist es besser weniger Cores zu haben, die aber dafür einen höheren Takt bei entsprechender IPC haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom