PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du musst nichts wünschen, Karma ist eine gerechte Göttin und wird das erledigen :goodwork:

Wie sehr freust du dich auf die PS6-Gen, die mit 15 Watt beginnt und 10 Jahre lang crossgen sein wird :lol2:

Wie sehr freust du dich auf die nächste Xbox Gen bei der du dein Xbox Stickeralbum auf PC Hardware kleben kannst weil "This is a Xbox"?

PVP habe ich damals gespielt, ja. Wurde in Rainbow Six Vegas damals mit meinem Clan mehrmals erster in der Playstationliga. In Overwatch war ich ein extrem guter Lucio Main, bis sie ihn kaputt gepacht haben :isaac: . Müsste sogar Gold gewesen sein. K/D mit Lucio von über 3,0 :coolface:
Auch beim Remake von BF1942 auf der PS3/360, war ich sehr gut unterwegs. Hab aber nicht mehr die Geduld dafür.

Lucio ist schwierig. Im Grunde muss man den Wall Ride perfekt beherrschen und auf Konsole mit Pad ist das tatsächlich schwierig.

Was mich nervt, sind die Leute auf Konsole, die offensichtlich mit Maus und Tastatur spielen. Die schreiben instant Kommentare während dem Spiel und merkst sofort, ist M&K. haben meiner Meinung nach NICHTS auf Konsole verloren. Die nutzen dann noch on top den Aim Assist der Konsole mit aus und wollen primär gegen Konsolenspieler zocken, um sich zu profilieren und besser dazustehen.

Die sollen gefälligst auf PC zocken!

Lucio ist schwierig. Im Grunde muss man den Wall Ride perfekt beherrschen und auf Konsole mit Pad ist das tatsächlich schwierig.

Was mich nervt, sind die Leute auf Konsole, die offensichtlich mit Maus und Tastatur spielen. Die schreiben instant Kommentare während dem Spiel und merkst sofort, ist M&K. haben meiner Meinung nach NICHTS auf Konsole verloren. Die nutzen dann noch on top den Aim Assist der Konsole mit aus und wollen primär gegen Konsolenspieler zocken, um sich zu profilieren und besser dazustehen.

Die sollen gefälligst auf PC zocken!
konnte mit Lucio super wallriden. Weiß auch nicht warum ich mit dem so gut klargekommen bin. DVA und Zarya waren damals auch cool.

konnte mit Lucio super wallriden. Weiß auch nicht warum ich mit dem so gut klargekommen bin. DVA und Zarya waren damals auch cool.

Hast das Button Layout für Lucio dann angepasst? Wenn ich den Wallride mit L2 machen könnte, würde es gehen aber dann hast die Attacke mit dem Rückstoß nicht auf L2.

Meine Main Charaktere mit denen ich sehr gut bin in OW 2 sind:

Cassidy
59bf081d1976617fce0632281ddac03b.jpg

Symmetra
symmetra___overwatch_by_gantzu_ddouql1-pre.jpg

Wyang arbeite ich mich rein. Ich lieb den
gzyt1tzr0tkf1.jpeg

Moira
7db491b58eff6330ca012f51843a2103.jpg

Ash
cd613dfa9dd295fcdcb78874a5def4b7.jpg

und Sombra zum abfu..en der Gegner ^^
7a19c9e2271a4d393dca811c7c335cb8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast das Button Layout für Lucio dann angepasst? Wenn ich den Wallride mit L2 machen könnte, würde es gehen aber dann hast die Attacke mit dem Rückstoß nicht auf L2.

Meine Main Charaktere mit denen ich sehr gut bin in OW 2 sind:

Cassidy
59bf081d1976617fce0632281ddac03b.jpg

Symmetra
symmetra___overwatch_by_gantzu_ddouql1-pre.jpg

Wyang arbeite ich mich rein. Ich lieb den
gzyt1tzr0tkf1.jpeg

Moira
7db491b58eff6330ca012f51843a2103.jpg

Ash
7ebd88f3d09b502b536f4996e19cdbe8.1400x1400.jpeg

und Sombra zum abfu..en der Gegner ^^
7a19c9e2271a4d393dca811c7c335cb8.jpg
Moira soll ganz gut sein. Und ja, hab damals den Wallride glaube ich wirklich etwas angepasst.

Zurück
Top Bottom