PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du darfst es dann aber auch nicht spielen, es sei denn du sitzt hinten im Auto.

Avi?
Weisst du was ich mir für dich wünsche? Aber lies bitte erst zuende bevor du durchdrehst
und auf mich los gehst.

Ich wünsche mir für dich das die 3rd Party Situation bei Nintendo noch schlimmer wird,
du so garkeine Spiele mehr für dich findest, den Switch 2 Kauf, als Fehlkauf deines Lebens abstempelst
........und dann wieder zurück kommst zu deiner wahren Familie :playstation::love:

Klar hast du viele schlimme Dinge gesagt, aber wir Sony Gamer haben ein großes Herz und werden dir verzeihen.

Sony Handheld soll epische Aussmaße angenommen haben,
das wird in Insider Kreisen als der beste Handheld der Welt wahrgenommen.
Denke mal deine Switch 2 ist schon bald nicht mehr so "in" wie jetzt.

8pym97x7.png

Avi?
Weisst du was ich mir für dich wünsche? Aber lies bitte erst zuende bevor du durchdrehst
und auf mich los gehst.

Ich wünsche mir für dich das die 3rd Party Situation bei Nintendo noch schlimmer wird,
du so garkeine Spiele mehr für dich findest, den Switch 2 Kauf, als Fehlkauf deines Lebens abstempelst
........und dann wieder zurück kommst zu deiner wahren Familie :playstation::love:

Klar hast du viele schlimme Dinge gesagt, aber wir Sony Gamer haben ein großes Herz und werden dir verzeihen.

8pym97x7.png

Also nichts neues an der War-Front :kruemel:

Avi?
und auf mich los gehst.

8pym97x7.png

Der handheld warn nervt mich, hasse handheld gaming. Hoffe das wird nur ein netter zusatz und es gibt ne richtige ps6 mit laufwerk etc.

Also nichts neues an der War-Front :kruemel:
Hast was objekitves über die Switch 2 gesagt ? :coolface:

Man darf auf CW niemals die Wahrheit sagen ^^

Der handheld warn nervt mich, hasse handheld gaming. Hoffe das wird nur ein netter zusatz und es gibt ne richtige ps6 mit laufwerk etc.

Ich verstehe dich mein Bro, keine Ahnung was die so toll an Handheld Gaming finden.
Alles so abgespeckt, immer in der Notfall Version.

Das was ich mir für dich wünsche möchtest du gar nicht wissen. :niatee:

Ich wünsche dir das Beste und du wünscht mir das schlechteste.
Unglaublich :heul:

Das bekommst du auf deiner PS5 doch auch nicht xD

Ehm Borderlands 4 und Battlefield usw kommt doch alles.
Ah du redest sicher wieder von deinen Old School 360 Games aus dem Jahr 2006 oder so.

Portal kannst du spielen, ja wir wissen es Nulli.

Eine richtige PS6 gibt es sicherlich, aber ob mit Laufwerk? :pokethink:
Naja wenn eine richtige Konsole kommt denke ich schon mit (optinalen) Laufwerk
Physische games einfach von einer zur nächsten gen zun killen wenn der Marktanteil noch im Schnitt bei 50% liegt wäre schon sehr dumm.
Sollte es so kommen Wechsel ich aber zum PC.

Ich weiss :knuffel: Gab ja gestern schon Aussagen gegenüber XBOX Spielern bezüglich können nix in Games.

Aber ich fragte dich ob du gerne PVP zockst? :) Ich spiele ja SP und MP auf Konsole. Competetive Games sind fordern und das mag ich. Da musst schnell reagieren und handeln und den Überblick behalten und die ganzen Gegner. Menschliche Kontrahenten reagieren anders als Ki Gegner.
PVP habe ich damals gespielt, ja. Wurde in Rainbow Six Vegas damals mit meinem Clan mehrmals erster in der Playstationliga. In Overwatch war ich ein extrem guter Lucio Main, bis sie ihn kaputt gepacht haben :isaac: . Müsste sogar Gold gewesen sein. K/D mit Lucio von über 3,0 :coolface:
Auch beim Remake von BF1942 auf der PS3/360, war ich sehr gut unterwegs. Hab aber nicht mehr die Geduld dafür.

Zurück
Top Bottom