PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach geschenkt nehme ich sie gerne.
und da Aldi oder ms genau was davon?

sich nen kunden für 95€ gekauft damit er 5€ ausgibt?
wow! is ja ne mega geschäftsidee
und genau der grund warum ms diese gen so hart verkackt hat.

keine, absolut keine bangergames!!
null, richtig schwach und deswegen kauft sich keiner mehr ne box und die sich eine gekauft haben, waren irgendwann ehrlich zu sich selbst und gestanden sich genau das ein: im vergleich zu nin und sony hat ms nur durchschnitts-crap, danach standen drei wege offen:

a) die box loswerden und sich was besseres holen (pc oder playse)
b) sich vom hobby gaming verabschieden
oder
c) die xbox fahne hochhalten und sich und anderen weismachen wollen, dass einem die games der konkurrenz nicht zusagen obwohl es da die ms games in besser gibt PLUS die KonkurrenzExclusives die seit 20 Jahren die Speerspitze im gamingbereich stellen (nin und sony)

Zuletzt bearbeitet:

Following the release of Helldivers 2 on Xbox, players noticed a huge surge in player count. On Reddit, the community noted a player count increase of 325,168 which then quickly rose to over 400,000. Now, on Discord, Arrowhead CEO, Shams Jorjani, has shared a screenshot showing that the player count totalled 500,490 at one point.

Wir halten fest: So wie unser @GTA6 auf Handhelds und Handheld-Gamer schimpft, darf er nicht für Sonys nächsten Handheld Werbung machen. Ich manifestiere hiermit die PS6 als Sony Handheld/Hybrid, damit unser GTA6 gar kein Sony-Gamer mehr sein kann.

Meditation Self Care GIF by MOODMAN

Kriegt er 3rd Party Full Support und das ganze PSN ist spielbar?
Dann werdet ihr Pikas immer noch auf Dev Kits waren, während die Sonys einen Handheld haben der alles abspielt.

und da Aldi oder ms genau was davon?

sich nen kunden für 95€ gekauft damit er 5€ ausgibt?
wow! is ja ne mega geschäftsidee
und genau der grund warum ms diese gen so hart verkackt hat.

keine, absolut keine bangergames!!
null, richtig schwach und deswegen kauft sich keiner mehr ne box und die sich eine gekauft haben, waren irgendwann ehrlich zu sich selbst und gestanden sich genau das ein: im vergleich zu nin und sony hat ms nur durchschnitts-crap, danach standen drei wege offen:

a) die box loswerden und sich was besseres holen (pc oder playse)
b) sich vom hobby gaming verabschieden
oder
c) die xbox fahne hochhalten und sich und anderen weismachen wollen, dass einem die games der konkurrenz nicht zusagen obwohl es da die ms games in besser gibt PLUS die KonkurrenzExclusives die seit 20 Jahren die Speerspitze im gamingbereich stellen (nin und sony)
Hast du dir nun endlich Astro Bot geholt?

Ich finds immer erstaunlich wenn immer nur vom speerspitzen Gaming gefaselt wird wenn man selbst nur ein Crap Gamer ist :goodwork:

*ps hier noch ne kleine Motivations Unterstützung

IMG-8895.jpg

Hast du dir nun endlich Astro Bot geholt?

Ich finds immer erstaunlich wenn immer nur vom speerspitzen Gaming gefaselt wird wenn man selbst nur ein Crap Gamer ist :goodwork:
weiß nicht wie du darauf kommst, dass ich ein crapgamer sei. ich hab oder hatte jemals weder ne xbox noch den gp. würd beides nicht mal mit ner kneifzange anfassen im gegensatz zu den geläuterten exboxlern wie du einer bist.

Astro Bot hol ich mir, bevor sich auch nur einer der letzte xbox- mohikaner hier hd2 kauft.

ihr könnt ja erstmal vorsichtig anfangen ein goty zu zocken bevor euch die zauber ssd den ds aus der hand fallen lässt

ich empfehle fürn anfang und im zeitgenössischen kontext: The last of (Us) ExBox

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern spontan bock auf ratchet bekommen :D wird bis zum ende der gen nachgeholt genau so wie astro goat

Astro Bot hol ich mir, bevor sich auch nur einer der letzte xbox- mohikaner hier hd2 kauft.
Also machst du deine Kaufentscheidung von anderen abhängig?
Schwache Aussage
im gegensatz zu den geläuterten exboxlern wie du einer bist.
Ich switche schon seit Jahren zwischen den Konsolen Ps/xbox.
Dieses Jahr vermehrt Ps weil die pro meist die bessere Version hat.
Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen

interessante beobachtung:

immer wenn team ehemals grün und nun nouveau bleu keine sachlichen argumente mehr einfallen, versuchen sie es auf der persönlichen ebene… fast schon wie ein paar verschmähte Expartner, die von ms mit der playstation betrogen worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom