PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony-typisch werden die Spiele noch gecancelled. Concord hatte einen 2 Wochen Lebenszyklus und war schon Tot bei Release.

Naja MS released immerhin Spiele und hat einen richtig guten Output. Nintendo liefert wie immer. Sony ist halt Schlusslicht seit 2 bis 3 Jahren.

MS geht full Third Party, was die Rettung für die Playstation Spieler ist. Sony hätte sich keine größere Hilfe mit guten Spielereleases sich ausdenken können und MS greift da mal großzügig unter die Arme. XBOX ist eh tot bzw. eine Fehlinvestition. Die Games kommen für nicht nur auf PC, sondern PS5 und dann auch Switch 2.

Der einzige wirkliche Konsolenexclusive Hersteller ist Nintendo. Sony released schön munter mit auf PC und Switch 2 Releases wirst auch noch sehen. Auch Day 1 PC. Sony würde niemals brauch hier keiner anführen.
Rettung für und vor was?
vor ihren eigenen goty-games?

ranke mal bitte den ms-output nach gut und sehr gute games (auch gern nur für dich)
ich sehe da nicht ein gutes bis sehr gutes game. Nur mid-zeugs; rein objektiv und ohne persönlichen geschmack.

Sicherlich freut es vielen Mitarbeitern, endlich wieder Games entwickeln, worauf se Bock haben :laserfish:

Ah du meinst die, die dann gekündigt wurden :kruemel:

Frag das mal Microsoft, nach ihren ganzen Käufen, ist der Switch 2 Hype vorbei oder was ist los :rofl3:

MS ist nicht besser bzw. lässt die XBOX langsam sterben, statt kurz und schmerzlos. Jedoch haben die ein First Party Spieleoutput und Sony seit 2 bis 3 Jahren im Grunde nicht. Klar liegt es an der Verfehlung des Managements und der GAAS Offensive, welche hier jedoch von einigen so hoch gelobt und gefeiert wurde und es hätte 0 Auswirkung auf die Single Player Spiele :labr:

Dennoch denen die sich DS2 gekauft haben viel Spass :) Ich freu mich mehr auf DK Bananza.

Du hast das wohl nicht auf dem Schirm, was Sony alles schon gecancelled hat. Concord war 2 Wochen auf dem Markt und wurde dann eingstellt. Die Aussage Cancel bezog sich auf die Titel, von denen man wusste.

Ich bezog mich auf deinen vorherigen Post mit den von dir genannten Titeln, die im Kontext alle Falsch waren.
Da hilft auch das verschieben des Goalposts nichts.

Gott sei Dank wurden die GaaS-Games gecancelt :kruemel:

korrekt

:kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ah du meinst die, die dann gekündigt wurden :kruemel:

MS ist nicht besser bzw. lässt die XBOX langsam sterben, statt kurz und schmerzlos. Jedoch haben die ein First Party Spieleoutput und Sony seit 2 bis 3 Jahren im Grunde nicht. Klar liegt es an der Verfehlung des Managements und der GAAS Offensive, welche hier jedoch von einigen so hoch gelobt und gefeiert wurde und es hätte 0 Auswirkung auf die Single Player Spiele :labr:

Dennoch denen die sich DS2 gekauft haben viel Spass :) Ich freu mich mehr auf DK Bananza.
Also ich nehme da lieber als Quittung die etwas weniger Games anstatt den kompletten Konsolentot, was durfte man sich alles vor und nach den ganzen Studiokäufen anhören, also mal schön die Füsse still halten :lol2:

Nach dem Update ist der Userscore von MKW im freien Fall. Inzwischen bei 7,3. Einfach krass

Mario Kart 8 auf der WiiU hat einen Userscore von 8,9 btw.

2 davon werden mit Sicherheit noch nicht mal nominiert.
Was MP4 angeht schaun wir mal.
Würd mich aber überraschen wen es bei den GotYs mitreden kann, nachdem was man bisher gesehn hat
This. MK World wird keine Rolle spielen. Bananza, naja, dass gezeigte Material haut mich nicht vom Hocker. Vermute einen soliden 80er Titel. Clair Obscur und MP4 werden das unter sich ausmachen.

Zurück
Top Bottom