Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Gott sei Dank wurden die GaaS-Games gecancelt![]()
Stimmt. Die Mitarbeiter freut es sicher auch, welche jahrelang dran arbeiteten und etliche Mio verbrannt wurden. Was kostet die Welt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Rettung für und vor was?Sony-typisch werden die Spiele noch gecancelled. Concord hatte einen 2 Wochen Lebenszyklus und war schon Tot bei Release.
Naja MS released immerhin Spiele und hat einen richtig guten Output. Nintendo liefert wie immer. Sony ist halt Schlusslicht seit 2 bis 3 Jahren.
MS geht full Third Party, was die Rettung für die Playstation Spieler ist. Sony hätte sich keine größere Hilfe mit guten Spielereleases sich ausdenken können und MS greift da mal großzügig unter die Arme. XBOX ist eh tot bzw. eine Fehlinvestition. Die Games kommen für nicht nur auf PC, sondern PS5 und dann auch Switch 2.
Der einzige wirkliche Konsolenexclusive Hersteller ist Nintendo. Sony released schön munter mit auf PC und Switch 2 Releases wirst auch noch sehen. Auch Day 1 PC. Sony würde niemals brauch hier keiner anführen.
Frag das mal Microsoft, nach ihren ganzen Käufen, ist der Switch 2 Hype vorbei oder was ist losStimmt. Die Mitarbeiter freut es sicher auch, welche jahrelang dran arbeiteten und etliche Mio verbrannt wurden. Was kostet die Welt![]()

Stimmt. Die Mitarbeiter freut es sicher auch, welche jahrelang dran arbeiteten und etliche Mio verbrannt wurden. Was kostet die Welt![]()

Sicherlich freut es vielen Mitarbeitern, endlich wieder Games entwickeln, worauf se Bock haben![]()

Frag das mal Microsoft, nach ihren ganzen Käufen, ist der Switch 2 Hype vorbei oder was ist los![]()
Ich freu mich mehr auf DK Bananza.Ah du meinst die, die dann gekündigt wurden![]()

Du hast das wohl nicht auf dem Schirm, was Sony alles schon gecancelled hat. Concord war 2 Wochen auf dem Markt und wurde dann eingstellt. Die Aussage Cancel bezog sich auf die Titel, von denen man wusste.

Also ich nehme da lieber als Quittung die etwas weniger Games anstatt den kompletten Konsolentot, was durfte man sich alles vor und nach den ganzen Studiokäufen anhören, also mal schön die Füsse still haltenAh du meinst die, die dann gekündigt wurden
MS ist nicht besser bzw. lässt die XBOX langsam sterben, statt kurz und schmerzlos. Jedoch haben die ein First Party Spieleoutput und Sony seit 2 bis 3 Jahren im Grunde nicht. Klar liegt es an der Verfehlung des Managements und der GAAS Offensive, welche hier jedoch von einigen so hoch gelobt und gefeiert wurde und es hätte 0 Auswirkung auf die Single Player Spiele
Dennoch denen die sich DS2 gekauft haben viel SpassIch freu mich mehr auf DK Bananza.

Genau. Haben nun einen neuen Arbeitgeber oder suchen sich einen neuen Arbeitgeber und können nun daran mitentwickeln worauf se Bock haben![]()
Dafür hat Clair Obscur einen Metascore von 93%. Death Stranding 2 wird demnächst auf 89% rutschenDeath Stranding 2 hat im PSN ne höhere Bewertung als Claire Obscure 33.![]()

Das wichtigste ist doch, beides nicht spielbar auf der Switch1/2Dafür hat Clair Obscur einen Metascore von 93%. Death Stranding 2 wird demnächst auf 89% rutschen![]()

This. MK World wird keine Rolle spielen. Bananza, naja, dass gezeigte Material haut mich nicht vom Hocker. Vermute einen soliden 80er Titel. Clair Obscur und MP4 werden das unter sich ausmachen.2 davon werden mit Sicherheit noch nicht mal nominiert.
Was MP4 angeht schaun wir mal.
Würd mich aber überraschen wen es bei den GotYs mitreden kann, nachdem was man bisher gesehn hat
Jup. Besonders wenn man vorher über 80 Mrd $ in Publisher und Studios pumpt und selber ein billionenschweres Unternehmen ist.Entlassungen sind immer scheiße.
![]()
Teil 2 soll deutlich besser sein.Ne du sorry, jetzt bin ich mal Sony. Die ganzen Visuals aus dem ersten Teil sind so viel besser. Ich kann es selber kaum fassen, aber die ganze Ästhetik und die Musik war im Erstling einfach besser.
Vom Gameplay, ja.Teil 2 soll deutlich besser sein.
eventuell kommt ja Youtube auf die Switch, dann kannman das Gute nämlich die Cutscenes von DS schauen und sich das grottige MidClass Gameplay gleich sparen, also WinWinDas wichtigste ist doch, beides nicht spielbar auf der Switch1/2![]()