Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Hahaha! Wie traurig Mario da guckt.Heftig welche Meltdowns Astrobot immer noch auslöst. Aber auch verständlich,Sony hat mit einem Game mal ebenso Mario hopps genommen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hahaha! Wie traurig Mario da guckt.Heftig welche Meltdowns Astrobot immer noch auslöst. Aber auch verständlich,Sony hat mit einem Game mal ebenso Mario hopps genommen.
Was soll damit sein?Wo wir bei den "Erfolgen" von Sony sind, was ist eigentlich aus PSVR geworden?
Gäbe es denn Hype wenn die Switch 2 Verkaufsrekorde bricht?Für die Japaner von Nintendo wird es langsam eng. Der Release der Switch 2 nähert sich und es gibt noch gar keinen Hype.
Auf was soll man da gehypt sein? Auf die Hardware, die ihre Mühe mit dem betagten Steam Deck hat? Oder etwa mit dem schwachen Starter-Line-up aus einem OW MK Wörld oder einem DK Bananarama, dass ein billiger Abklatsch von KNACK ist?Für die Japaner von Nintendo wird es langsam eng. Der Release der Switch 2 nähert sich und es gibt noch gar keinen Hype.
Nein. Nur weil man etwas kauft, heisst das nicht dass man aus Begeisterung kauft. Gestern habe ich zb Obst eingekauft.Gäbe es denn Hype wenn die Switch 2 Verkaufsrekorde bricht?
Wäre auch schade gewesen wenn man danach nichts mehr von dir gelesen hätte.Nein. Nur weil man etwas kauft, heisst das nicht dass man aus Begeisterung kauft. Gestern habe ich zb Obst eingekauft.![]()
Diesen blinden Konsumwahn der Nintendo-Bros kann ich mir nur mit FOMO erklären. Nach Release wird aus FOMO FAFO.Nein. Nur weil man etwas kauft, heisst das nicht dass man aus Begeisterung kauft. Gestern habe ich zb Obst eingekauft.![]()
Oder auch FIFODiesen blinden Konsumwahn der Nintendo-Bros kann ich mir nur mit FOMO erklären. Nach Release wird aus FOMO FAFO.
![]()
Evtl. noch mit GewinnOder auch FIFO
First in First Out
Der schnelle Weiterverkauf bei Enttäuschung über das Gebotene.
![]()
Durchaus möglich.Evtl. noch mit Gewinn![]()
Vielleicht isst Du zu wenig Obst.Ich bin so müde ...
dann schau dir mal an wie das Launchlineup bei der Ps5 war…Auf was soll man da gehypt sein? Auf die Hardware, die ihre Mühe mit dem betagten Steam Deck hat? Oder etwa mit dem schwachen Starter-Line-up aus einem OW MK Wörld oder einem DK Bananarama, dass ein billiger Abklatsch von KNACK ist?
Sorry Nintendo but my Wallet is in another Castle.
![]()
Switch war wesentlich schlimmerdann schau dir mal an wie das Launchlineup bei der Ps5 war…
PS4 Ports, nen PS3Port…
aber ok da gabs ja auch danach nichts brauchbares an Exklusivtiteln…
Das beste Switch 1 Game also BotW ist ein Port von der WiiU, das sagt doch schon alles.Switch war wesentlich schlimmer
Das ganze Sortiment von der Wii U kam auf der Switch
Wenn das beim Lesen schon so weh tut muss es fast unerträglich sein so einen Unsinn zu schreibenDas beste Switch 1 Game also BotW ist ein Port von der WiiU, das sagt doch schon alles.
Das zweitbeste Switch 1 Game also TotK ist ein Rip-Off von BotW und BK Nuts and Bolts.
Einfach nur schwach.
Es stimmt doch was ich sage.Wenn das beim Lesen schon so weh tut muss es fast unerträglich sein so einen Unsinn zu schreiben
bei der PS5 kam das komplette Ps4 Lineup, dazu ein PS3-Game, die Switch hatte Ende 2017 schon mehr geile Exclusives als die PS5 bis heute hatSwitch war wesentlich schlimmer
Das ganze Sortiment von der Wii U kam auf der Switch