PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Potentiell schon immer. Ist nur die Frage ob erfolgreich wie früher DOS heute Windows oder "erfolglos" wie Android/iOS (wobei diese beiden eine erfolgreiche Gamingplattform bei Mobilgames sind, aber halt nicht bei großen IPs).

Definierst du mal bitte erfolg? Wie gross muss man sein um als gaming platform durchzugehen? iOS und android sind ja, wie du selbst sagst, riesig. Und warum zählen die jetzt nicht? Weil keine grossen ips? Könnte schwören fortnite, genshin und all der grosse kram läuft dort problemlos.

Ich hab den Faden verloren, keine Ahnung worum es im Kern eigentlich geht. Geht es noch um Konsolen?

Natürlich nicht.

Microsoft zieht mal wieder die Preise an...

Xbox Series S (512gb) - 349,99€
Xbox Series S 1TB - 399,99€
Xbox Series X Digital - 549,99€
Xbox Series X - 599,99€
Xbox Series X 2TB - 699,99€

Controller:
Xbox Controller: 64,99€
Xbox Controller in Farbe: 69,99€
Xbox Controller Special Edition: 79,99€
Xbox Elite Controller Core: 149,99€
Xbox Elite Controller: 199,99€

Die Spielepreise werden dann wohl auch steigen, demnach orientiert man sich an Nintendo:

WTF wer kauft seit Full Third Party noch die series? Und MS erhöht noch den Preis

Die wollen die Konsole wirklich töten

WTF wer kauft seit Full Third Party noch die series? Und MS erhöht noch den Preis

Die wollen die Konsole wirklich töten
Aber aber nächstes Jahr kommt die neue Xbox! Philly Boy hat’s versprochen! :rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich freue mich schon auf die Meltdowns wenn in ein paar Jahren der Prebuild PC mit Xbox Logo für 1000€+ angekündigt wird.xD

„Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X/S, Controller und kommende Exclusives“​

welche Exclusives? die für die PS5🤔
Das frage ich mich auch. Wenn die XBox begraben wurde dann steht Exklusivdeals mit Sony nichts mehr im Wege. Das neue Halo oder Gears wäre ein guter Anfang.

This. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Für 90€ können die ihre Spiele behalten.
Wenn ich das mit der SE von Tlous vergleiche sind 120€ unverschämt günstig dazu noch die hohe Wertsteigerung

BTW die 699€ sind für die Galaxy black die seit Monaten ausverkauft ist xD
Preiserhöhung auf nicht vorrätigige Produkte ist auch wild

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom