PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kaum teurer mit HDMI 2.1 mit FreeSync, ALLM und Co
Hab mich jetzt kurz selber schlau gemacht vergleichbarer 43zoll QLED von LG oder TCLkosten etwa 500€ vs Lg 42 Oled 850€

Wenn es den damals gegeben hätte….hätte ich mich dahingehend jedenfalls informiert wie die Teile beim Gaming performen

Die ganze Entwicklung auf dem Konsolenmarkt gefällt mir momentan nicht. Zum Glück gibt es da echt noch Nintendo. Nur mit Sony und MS wäre schon längst alles in einem Sumpf aus Geldgier, GAAS, Abo- Modellen und überteuerten aber viel zu kurzweiligen Games versunken. :shakehead:

Die ganze Entwicklung auf dem Konsolenmarkt gefällt mir momentan nicht. Zum Glück gibt es da echt noch Nintendo. Nur mit Sony und MS wäre schon längst alles in einem Sumpf aus Geldgier, GAAS, Abo- Modellen und überteuerten aber viel zu kurzweiligen Games versunken. :shakehead:

Wenn Nintendo mit der Switch 2 scheitert, dann gibts auch einen Strategiewechsel.

Weil es Nintendo nicht ums Geld geht und es dort keine Abo Modelle gibt :coolface:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Phil muß gehen, der Abo Mist ist auf seinen Rücken gewachsen, einstellen und einfach ganz normal Spiele produzieren wie Sony und Nintendo auch, verstehe eh nicht was immer diese Experimente sollen, war bei Kinect das selbe.

Keiner zockt Ghost of Tsushima auf einer ps4 lieber als auf einer ps5 :ol: wenn man sich day one jede Konsole holt weshalb nicht einen Schritt weiter gehen und die 4090 und alles zerbersten 😳

Darum

Ausu Tuf Gaming 4090 kostet 1909€

Und dann ist das Spielerlebnis nicht um den Faktor 10 besser, was den technischen Aspekt angeht.
Traurigerweise ist es noch nicht mal der Faktor 2.
Wir reden hier um 30, 40 oder 60% besser als zB auf der PS5.
Wen überhaupt ....

Du kannst ja gern mal auf einen der gern zitierten 600€ PCs den PC Port von R&C spielen und dann das SPielerlebnis mit ner PS5 vergleichen.
Vorsicht Spoiler ... du könntest extrem überascht werden.

Konsolen sind ebend KEINE mini PCs, nur weil sie einige Eigenschaften eines PC haben.
Den die Haupteigenschaft, die einen PC von einer Konsole unterscheidet, ist uniformierte HW.
Es gibt ebend nicht DEN pc.

Niemand hat dem Medium „Gaming“ so sehr geschadet wie Phil Spencer. Der Lance Armstrong des Gaming.

Weiss nicht, wie man das jetzt ernst nehmen soll.

BTW: Phil hat immer noch Vorgesetzte und Schlippsträger / Investoren, die bedient werden wollen. Die interessieren sich nicht für Gaming sondern Umsatz / Gewinne.

Zurück
Top Bottom