Robbery25
L13: Maniac
Für deinen schlechten Geschmack bist du selbst VerantwortlichEs gibt kein Exklusivspiel auf PS5 außer Uncharted was mich interessiert . Aber das gibt's auch für PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für deinen schlechten Geschmack bist du selbst VerantwortlichEs gibt kein Exklusivspiel auf PS5 außer Uncharted was mich interessiert . Aber das gibt's auch für PC
Eigenmarke von MediaSaturn. War jetzt auch nur auf die schnelle am SmartphoneIst für mich keine alternative….das einzige bei dem TV (was ist das überhaupt für ne Marke) ok ist -> der Preis .
Kaum teurer mit HDMI 2.1 mit FreeSync, ALLM und Co.HDMI 2.0 im Jahr 24 zum zocken einfach no Go
Ist für mich keine alternative….das einzige bei dem TV (was ist das überhaupt für ne Marke) ok ist -> der Preis .
HDMI 2.0 im Jahr 24 zum zocken einfach no Go
Keine Diskussionskulur.Das sind Tatsachen.
Miau.
Hab mich jetzt kurz selber schlau gemacht vergleichbarer 43zoll QLED von LG oder TCLkosten etwa 500€ vs Lg 42 Oled 850€Kaum teurer mit HDMI 2.1 mit FreeSync, ALLM und Co
1: Würde Sony allein durch Gears und Halo ( 2 Xbox Kult marken ) eine goldene Nase verdienen. Will die stärke des Erdbebens nicht wissen sobald es offiziell wird. Man überlege. Halo auf Playstation. Alle werden sich auf Playstation drauf stürzen
Wenn das stimmt, dann wäre ich an Spencers Stelle gegangen. Aber als Karrieremensch hat er wohl nicht genügend Rückgrat.![]()
Die ganze Entwicklung auf dem Konsolenmarkt gefällt mir momentan nicht. Zum Glück gibt es da echt noch Nintendo. Nur mit Sony und MS wäre schon längst alles in einem Sumpf aus Geldgier, GAAS, Abo- Modellen und überteuerten aber viel zu kurzweiligen Games versunken.![]()
Weil es Nintendo nicht ums Geld geht und es dort keine Abo Modelle gibtDie ganze Entwicklung auf dem Konsolenmarkt gefällt mir momentan nicht. Zum Glück gibt es da echt noch Nintendo. Nur mit Sony und MS wäre schon längst alles in einem Sumpf aus Geldgier, GAAS, Abo- Modellen und überteuerten aber viel zu kurzweiligen Games versunken.![]()
Wie sieht der aus?Wenn Nintendo mit der Switch 2 scheitert, dann gibts auch einen Strategiewechsel.
Keiner zockt Ghost of Tsushima auf einer ps4 lieber als auf einer ps5wenn man sich day one jede Konsole holt weshalb nicht einen Schritt weiter gehen und die 4090 und alles zerbersten
![]()
Wie sieht der aus?
Niemand hat dem Medium „Gaming“ so sehr geschadet wie Phil Spencer. Der Lance Armstrong des Gaming.
Dann hoffen wir mal das Nintendo scheitert. Mods für Pokemon um es wie Palworld aussehen zu lassen.Nintendo-Games für PC natürlich.
Weiss nicht, wie man das jetzt ernst nehmen soll.
BTW: Phil hat immer noch Vorgesetzte und Schlippsträger / Investoren, die bedient werden wollen. Die interessieren sich nicht für Gaming sondern Umsatz / Gewinne.