PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und der kleine triggert Emotional seit dem 6. September 2024
Astro Bot Hello GIF by PlayStationDE

Kann man SteamSpy eigentlich auch spielen?
Entspricht die Auflösung des GIFs eigentlich der nativen Auflösung der PS5 Pro? Wäre ja wirklich mal ein Fortschritt bei Sony-Konsolen.

Vermutlich höher wie bei der 5090 2500€ GPU, war doch 1080p mit upscalling, wie da aufeinmal aus der PC Ecke stille war als man wochenlang über die Pro lachte :banderas: :lol2:

Ne, Steamspy habe ich dir schonmal erklärt und kannst auch direkt bei Steamspy nachlesen, wie die funktionieren, da erkläre ich dir nichts mehr. Ich hoffe du meinst nicht dich, wenn du schreibst "Leute, die es besser wissen, als ich". Denn im Gegensatz zu dir und deinen Gefühlis arbeitet Steamspy mit echten Daten.

Du hast auch nicht so viel Ahnung, dass du mit deinem Wissen Steamspy einfach als "ist falsch" abstempeln kannst, zumal du noch nicht irgendwann oder irgendwo jemals einen Beleg für deine Aussagen gegen Steamspy geschrieben hast. Deswegen lasse ich dich in Sachen Steamspy und co mal reden, aber ich hoffe dass du nicht ernst genommen werden möchtest bei den Aussagen und haltlosen Behauptungen, die du hier an den Tag legst (wirst du von mir nämlich nicht).
Der einzige, der über Steamspy übrigens heulst...bist du. :)

Ja und die Methodik ist flawed und seit den privacy Änderungen noch stärker flawed...wenn dir das bekannt sein soll, warum verkaufst du es dann als etwas, dass es offensichtlich nicht ist?
Die Streeung der Zracker ist teilweise eklatant, aber man soll dann steamspy glauben und zwar nur dann wenn es dir passt? Ich glaube nicht

Ja und die Methodik ist flawed und seit den privacy Änderungen noch stärker flawed...wenn dir das bekannt sein soll, warum verkaufst du es dann als etwas, dass es offensichtlich nicht ist?
Die Streeung der Zracker ist teilweise eklatant, aber man soll dann steamspy glauben und zwar nur dann wenn es dir passt? Ich glaube nicht
hört ihr? flawed ist die Methodik, flawed!!!!11111!!! :lol:

Tolles Argument oder Beweis oder wie du das auch immer nennen willst. Ich glaube da eher Steamspy als dir, wenn es um irgendwelche Zahlen geht, selbst andere Tracker sind glaubhafter als deine Behauptungen.

Und doch arbeitet Steamspy mit echten Daten, selbst wenn die hochgerechnet werden. Aber hey, besser als das was du von Sony bekommst (nämlich nichts) ist Steamspy allemal. Und wie du festgestellt hast, geht es hier nicht um Akkurat. :)

Vermutlich höher wie bei der 5090 2500€ GPU, war doch 1080p mit upscalling, wie da aufeinmal aus der PC Ecke stille war als man wochenlang über die Pro lachte :banderas: :lol2:

Das Schlimme ist ja nur, dass die PS5 Pro nicht mal 1080p mit Upscaling schafft.
Da bleibt man meist bei 900p hängen.
Das schafft sogar die Switch. Nur sehen hier die Spiele dank Nintendo's Artstyle auch noch besser aus als die Sony-Spiele.

xD

Der kleine konnte nicht mal 97% der Sonys triggern es zu kaufen 🤣 aber aber Goty Goty

Bankrotterklärung der Blauen an Sony

Astro Bot hat den GOTY verdient und ist wirklich sehr gut geworden.

Leider kauften es nicht viele PS5 Owner in Relation. Dass stimmt.

Aber nenne mir ein Jump n Run von z.B. MS das es mit Astro Bot aufnehmen könnte?

Jetzt sorg doch bitte nicht für PTSD. Einige haben das Jahr 2024 schon hinter sich gelassen und blicken jetzt hoffnungsvoll auf das Jahr der Xbox/des PCs. :coolface:
Wenn man Astro Bot auf PC modden kann, dann würde ich mir das auch sogar holen.

Aber das Original Design ist einfach bäh, als ob es schlecht geklaut wäre...moment, Astro Bots einziges Feature besteht ja daraus, dass alles zusammengeklaut wurde und man auch x 3rd Party IPs da einbauen muss, damit das auch nur irgendwie Relevant hatte :ugly:

Ein Mario hingegen würde ich mir auch ungemoddet day1 auf PC holen :)

Leider kauften es nicht viele PS5 Owner in Relation. Dass stimmt.

Naja, bei dem Design auch kein großes Wunder

Zurück
Top Bottom