Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man darf darüber nicht reden wenn man keine hat, andere haben auch dauerhaft die PS5 rund um die Uhr gebasht aber wo es mit der Abwärtsbox ins Bodenlose ging dann schnell doch ne PS5 geholt, immer diese Doppelmoral und dann noch meinen andere hier zu bevormundenXbox ist tot.![]()
Es ist nicht wertlos, sondern das, womit wir arbeiten können.
Ich beziehe mich auf steamdb.info, dort werden mehrere Seiten für die sogenannte "Owner estimations" zitiert. Als Beispiel sei Sea of Thieves bemüht.
-> https://steamdb.info/app/1172620/charts/
Hier siehst du (kleines Stück runterscrollen, rechts Seite) folgendes:
Also liegt die Zahl der Verkäufe von SoT auf Steam irgendwo zwischen 7,58 Mio und 12.39 Mio.
- ~7.58 M by SteamSpy
- ~10.56 M by VG Insights
- ~12.15 M by Gamalytic
- ~12.39 M by PlayTracker
Das ist nicht wirklich akkurat, aber weit entfernt von "wertlos".
Ach lass dir doch nix einreden. Die Grünen waren schon immer Heuchler.Man darf darüber nicht reden wenn man keine hat, andere haben auch dauerhaft die PS5 rund um die Uhr gebasht aber wo es mit der Abwärtsbox ins Bodenlose ging dann schnell doch ne PS5 geholt, immer diese Doppelmoral und dann noch meinen andere hier zu bevormunden
Playstation Future innovativ
Gleich kommt die PC-Polizei wieder und erklärt dir, warum es bei ihnen selbst nicht so ist. Okay, das mit erklären war übertrieben. Das machen sie ja nicht mal.Übrigens:
![]()
Helldivers 2 plötzlich unspielbar für manche Spieler - Zu alte PC-Hardware sorgt für Probleme im Galaktischen Krieg
Wer Helldivers 2 auf dem PC mit zu alter Hardware spielt, steht nun womöglich vor einem Problem und kann nicht mehr spielen.www.eurogamer.de
Die Gammelhardware hat wieder zugeschlagen....
Auszug:" Ich habe mehr als 600 Stunden in einem Spiel verbracht, das ich liebe, und dann werde ich ausgesperrt. Das frustriert mich so sehr, dass ich am liebsten eine Rückerstattung verlangen würde, anstatt darauf zu warten, dass sie ihren Fehler beheben."
Was soll man dazu noch sagen,![]()
Das wird keine tiefen Löcher in die Front reißen,ganz im GegenteilGleich kommt die PC-Polizei wieder und erklärt dir, warum es bei ihnen selbst nicht so ist. Okay, das mit erklären war übertrieben. Das machen sie ja nicht mal.
Aber aber die Steam Statistiken sind falschManche Spielerinnen und Spieler sind jedoch noch auf PCs unterwegs, die AVX2 nicht unterstützen, und können Helldivers 2 nun nicht mehr spielen.
AVX2 aka Advanced Vector Extensions ermöglicht eine schnelle und effiziente CPU-Nutzung, erstmals unterstützt wurde es von Intel im Jahr 2013. Vorherige Prozessoren bieten also keine Unterstützung dafür und können Helldivers 2 nicht mehr abspielen
Wie kann es eigentlich sein, dass das Spiel nicht mehr auf einer alten CPU läuft? Solche PC User gibts doch gar nicht... die spielen doch alle mit voll der krassen HardwareDas wird keine tiefen Löcher in die Front reißen,ganz im Gegenteil![]()
Absolut.Aber aber die Steam Statistiken sind falsch![]()
Ich bin hier auch nicht das Thema, hier ist War, ganz einfach und simpelI
![]()
Und im PSN mit Anfragen dann auf PS Bro machendirekt gekickt![]()
Ach deswegen hast du mir Donnerstag so einen komischen Kommentar reingedrückt, weil User angeblich nicht das Thema sind
Bei dir ändert sich das doch nach Gefühlsstand, mal so mal so. Deine eigene Doppelmoral hat mal wieder voll zugeschlagen
Oh und hat ja nicht lange gedauert:
Ich dachte hier sind User nicht das Thema
Das war wohl die schnellste Kehrtwende in der CW Geschichte.
Emotional getriggert von paar Zahlen auf SteamspyBlaue Fanboys sind halt immer emotional getriggert
Emotional getriggert von paar Zahlen auf Steamspy
Das toppt heute keiner mehr.
In weissem Kleid mit schwarzem Siegerschleifchen...![]()
Hier steht sie nun, die Siegessäule. Die beste Gaming Hardware aller Zeiten. Schlächter der Xbox. Schrecken der Bürobedarfsgamer.![]()
Immer wieder erstaunlich wie hässlich die Krüppelstation 5 ist.![]()
Hier steht sie nun, die Siegessäule. Die beste Gaming Hardware aller Zeiten. Schlächter der Xbox. Schrecken der Bürobedarfsgamer.![]()
Die Beaststation 5 die die Großmäuler stopft, Xbox am Ende und PC strugglet vor sich hin![]()
Was ist die Methodik von steamspy?
Was ist die Methodik von Alinea Analytics (so wie ich das sehe schlicht ein weiterer tracker mit gewissen Modellen, der mit einer 30% margin of error prahlt, was schon mal alleine zeigt, dass da nix mit Zugang zu offizielen Zahlen ist, was logisch sein sollte...ich bin mir sicher du hast zuvor abgecheckt und nicht einfach nur freudig gepostet....nicht).
Erklär du mir mal Dinge. Und wenn du es nicht kannst, dann hau' ab mit dienem steamspy - Geheule.
Poste es weiter, aber erwarte nicht, dass das ernstgenommen wird von Leuten die es besser wissen als du.
Du überprüfst das was du postest nicht, du weißt nicht woher es kommt, nicht mal was es ist, aber man soll es dir abkaufen. Ich glaube nicht.
Und der kleine triggert Emotional seit dem 6. September 2024Emotional getriggert von paar Zahlen auf Steamspy
Das toppt heute keiner mehr.