Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
AstroBot has been Grounded.Grounded über 5 Millionen verkäufe. Mehr als Astro bot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AstroBot has been Grounded.Grounded über 5 Millionen verkäufe. Mehr als Astro bot
Wird nicht meins sein
Viel spaß. Mach das. Heute kein Zocken. Samstag ist Familien Tag. Hab die Tage genug AC gespielt.
Gleich Kaffee trinken gehen und Spazieren mit Frau und Eltern.
Ich hatte doch selber mal eine Series X, über was und wie ich gerne meckere lass mal meine Sorge sein.
Hab mir vorhin Civ 7 doch geholt. Aber auf Steam. Ich liebte Civ 6 schon so sehr. Wobei Civ 7 einiges schlechter macht.
Grounded ist doch multi und Astro Bot nichtGrounded über 5 Millionen verkäufe. Mehr als Astro bot
Geiler Bug![]()
Das ist schon ziemlich geil.![]()
Ja, ne. Ist einfach nicht mein Genre. Ich werde mir bestimmt ein paar Sachen davon anschauen, aber die Chance, dass es mir gefallen wird, stehen eher schlecht. Ist aber auch nicht schlimm, mal schauen.Das weißt du erst, wenn du es mal ausprobiert hast![]()
Ja, ne. Ist einfach nicht mein Genre. Ich werde mir bestimmt ein paar Sachen davon anschauen, aber die Chance, dass es mir gefallen wird, stehen eher schlecht. Ist aber auch nicht schlimm, mal schauen.
Ich sehe keinen Grund es jetzt schon zu holen.
Ich wünsche mir von Microsoft halt mehr Konkurrenz und Anstrengung und nicht wieder den nächsten Notausgang, ganz einfach, die 360 war toll das wars dann leider auch mit guter Erfahrung. Werde zukünftig auch weiter den Box Scam aufzeigen, das Dauer versagen der Box erfreut mich halt und bestätigt mich immer wieder mit dem Wechel zur Playstation, insbesondere zur Pro genau das richtige getan zu haben, wenn mich das erfreut und immer wieder hervor ruft das war richtig, warum sollte ich damit aufhören, immerhin ist hier der War und könnte verunsicherte die Augen öffnen ebenfalls zu wechseln anstatt sich bei der Box mit den letzten Bros noch was schön zu reden, gelleHab mir vorhin Civ 7 doch geholt. Aber auf Steam. Ich liebte Civ 6 schon so sehr. Wobei Civ 7 einiges schlechter macht.
Du teilst deine Sorgen hier aber rund um die Uhr. So sehr, dass es halt einfach sehr störend ist auf Dauer die Dauerschleife rauf und runter hier lesen zu müssen. Es ist ja immer das gleiche. Daher fragte ich (ernst gemeint) ob du wirklich mit deiner PS5 / PS5 Pro zufrieden bist.
Weil die XBOX die du nicht mehr hast kann ja unmöglich der Grund sein![]()
Ich wünsche mir von Microsoft halt mehr Konkurrenz und Anstrengung und nicht wieder den nächsten Notausgang, ganz einfach, die 360 war toll das wars dann leider auch mit guter Erfahrung. Werde zukünftig auch weiter den Box Scam aufzeigen, das Dauer versagen der Box erfreut mich halt und bestätigt mich immer wieder mit dem Wechel zur Playstation, insbesondere zur Pro genau das richtige getan zu haben, wenn mich das erfreut und immer wieder hervor ruft das war richtig, warum sollte ich damit aufhören, immerhin ist hier der War und könnte verunsicherte die Augen öffnen ebenfalls zu wechseln anstatt sich bei der Box mit den letzten Bros noch was schön zu reden, gelle![]()
Ich wollte warten aber ich hab in CIV 6 (hab es auf Series X gehabt, auf PS4, PS5, PC) zusammen locker über 2000 h. Es ist halt ausgelutscht
Einiges in CIV 7 gefällt mir ja. Vor allem die Grafik und das es keine Bauarbeiter mehr gibt. ES vereinfachter ist. Was störend sein könnte sind die Epochen Wechsel mit dem Reset der Armeen und Tech.
Aber hab einfach Bock auf ein neues Civ![]()
Mir kommt es immer noch vor wie ein EA Titel, nur ohne Rabatt.
Da hättest du es entweder vor Release günstiger kaufen sollen, oder später zum Sale.
Aporpos EA, wie wäre es mit inzoi![]()
Es ist nicht wertlos, sondern das, womit wir arbeiten können.Steamspy ist nicht ziemlich akkurat. Es sind auch keine Ausnahmen die die Regel bestätigen. Wie gesagt: das so zu behaupten lässt die Leser zu verdummen und wir haben hier in dieser Community längst den Trend, dass jene dann die Tracker hier posten, wenn es den eigenen Wünschen entgegenkommt.
Es ist nicht akkurat, weil die verwendete Methodik seit langer Zeit nicht akkurat sein kann.
Wir hatten hier einen geposteten Fall vor ein paar Wochen der dafür herangezogen wurde, dass die Tracker nicht so weit danebenliegen...bei einem kleineren Titel und dabei hatten die 3 geposteten Tracker selbst eine Abweichung untereinander von was...20%?
Wie gesagt...da fehlt nicht viel und wir posten hier wieder VGCharts oder Vertrauen Analysten wie Yasuda, die sich dann selbst für ihren Unsinn korrigieren müssen.....nur weil uns die Zahlen gefallen.
Und nur zu sagen "steamspy ist akkurat", reicht einfach auch nicht. Man muss erklären warum, was man nicht kann, weil es die Methodik einfach nicht zulässt (mal abgesehen davon, dass die Herrschaften dafür eh erstmal googlen gehen müssten).
Aber gut.....wenn man sich auf Faustregeln, die im Zweifel beliebig angepasst werden, weil man es von irgendeinem resetera - Poster vorgekaut bekommt, verlässt....dann ist steamspy für jemanden auch gewiss sehr akkurt.
Die Wahrheit ist...es ist wertlos
Gears und vielleicht ein neues gutes Halo würde ich locker für meine Pro kaufen, habe ich schön öfters geschrieben, ich bashe auch nicht jedes Box Spiel, brauchst nicht wieder was dazu dichten, wem das hier alles zu sehr an die nerven geht ist im War falsch, wen Microsoft so viel Munition liefert ist es doch nicht meine Schuld diese zu nutzen, es gibt auch noch den normalen Hersteller Bereich wo man sich selber was vorlügen kann wie durchdacht und clever geplant alles läuft bei der Box, so weit kommts noch![]()
Und ich habe ausreichend geantwortet, dann wär das ja vom TischDann beschwere dich nicht, dass man dich fragt, ob du wirklich zufrieden mit der PS5 / PS5 Pro bist und sich einfach nur Sorgen macht![]()
Dann beschwere dich nicht, dass man dich fragt, ob du wirklich zufrieden mit der PS5 / PS5 Pro bist und sich einfach nur Sorgen macht![]()
Man könnte meinen, er wäre ein wenig genervt![]()