PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
warum die Sonies immer so schnell von Grafikreferenz sprechen müssen, obwohl sie maximal nur die Power einer Geforce 30er Karte nutzen :ugly:
Das haben sie schon beim ersten Spiel verzweifelt verkündet und das war nur ne random Heightmap ohne Tag-Nachtzyklus und weitestgehend ohne NPC. Das einzige referääänzige war dort die schrottige Fahrzeugphysik, die sogar Big Rigs und Crackdown 3 noch unterboten hat :lol2:
Ja, da kramst aus Februar 2024 einen Beitrag raus und hast 1. einen Teil weg gelassen und 2. solltest die Beiträge DANACH auch berücksichtigen.

Feb. 2024
1.jpg

Mai 2024
2.jpg

Du kannst noch 100 mal versuchen mir Sachen zu unterstellen aber wirst jedes mal failen. :lol2: Es ist bereits lächerlich, was du hier immer wieder versuchst. Es ist so toll, ein objektiver Multigamer zu sein.
:banderas:
absolut ZERSTÖRT :goodwork:
Man sollte vielleicht anmerken, dass es nach Umsatz geht. Nach Einheiten war die PS5 Pro schon direkt zum Launch hinter der PS4 Pro.
auch absolut ZERSTÖRT xD

Das haben sie schon beim ersten Spiel verzweifelt verkündet und das war nur ne random Heightmap ohne Tag-Nachtzyklus und weitestgehend ohne NPC. Das einzige referääänzige war dort die schrottige Fahrzeugphysik, die sogar Big Rigs und Crackdown 3 noch unterboten hat :lol2:

absolut ZERSTÖRT :goodwork:

auch absolut ZERSTÖRT xD

Ein weiterer Sonntag, eine weitere ganz und gar PHANTASTISCHE Zerstörung von Team Blau durch die mächtig-objektive Siegerallianz. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Übrigens: Death Stranding 2 ist natürlich kein First Party Game mehr.

Genau so wie OD oder ein Ninja Gaiden 4, die keine First Party Games für Microsoft sind.

Verstehe nicht wieso sich immer so viele schwer damit tun, es zu verstehen. Sony und Microsoft sind in den Fällen nur Publisher, aber haben keine IP Gewalt.
Potzblitz, das kann doch keiner ahnen… :coolface:

Vor der Veröffentlichung ( :ugly: ) war das die Aussage von Sony. In Amerika hat es von Anfang an nicht bestimmt.

Mittlerweile ist es weltweit vermutlich ein großer Abstand.

Bei der PS5 Pro hatten wir dann auch die Konstellation, dass ggf. doppelte Bestellungen vorlagen aufgrund PlayStation Direct vs. Drittanbieter wie Amazon.

Scheint dich ja sehr zu wurmen. :ugly:

Beruhige dich, es ist nur eine Konsole.
Ja absolut.

Kernt mich sehr, wenn die Pro User Basis der Generation von 20% auf 10% schrumpft oder 15% oder sonst was.

Aber keine Sorge, persönliche Tipps kann ich dir auch geben. Lass das mit den VKZ in den Threads sein, es ist nur ne Konsole(n).

Zitiere mich doch mal? Oder hast du Angst?

Keine Angst, ich baller nicht den Meldebutton 1000x, wie diejenigen, die Angst vor ihrer Vergangenheit haben.
Brauche ich nicht, guck deine Äußerung heut früh im "PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ..." und mein nachfolgenden Post an. Kommt da ein "sorry, bin falsch abgebogen"? Nope, wie immer wird es ausgeschwiegen um bei der nächsten Gelegenheit weiterzumachen.

Brauche ich nicht, guck deine Äußerung heut früh im "PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ..." und mein nachfolgenden Post an. Kommt da ein "sorry, bin falsch abgebogen"? Nope, wie immer wird es ausgeschwiegen um bei der nächsten Gelegenheit weiterzumachen.
Warum soll ich deiner Falschaussage recht geben? Der Konsolenmarkt stagniert nicht seit 20 Jahren, egal wie sehr du dich in deiner verbrannten Nvidia Bubble es wünschst.

Ansonsten, geb dir mehr mühe und zitiere mich aus ferner Vergangenheit. Los.

Kniefall mit grüner äh weißer Flagge
ms-plattform (auch oder fast nur pc, für alle, die es „vergessen“ haben):„You loose!“
mitgegangen (ms als winner für pc (gamesumsatz durch office- geldcontainer, so große koffer gibs gar nicht) deklarieren, bedeutet auch zusammen third (unter) gehen. mit(abge)hangen.

relativierungen von „team“- ms hat uns nur games dayone als opfergaben gebracht- pc, xbox und ms sind ja gar nicht teil vom bedeutenden pc-wachstumsmarkt, HA! nimm das Sony!!,
*aber ihre gp abo zahlen nehmen wir natürlich gern als argument gegen den echten marktführer, genauso lächerlich wie monatliche abozahlen als verkäufe verkaufen zu wollen…

in wenigen beissreflexmillisekund auch denielLatenz gennant

XboxEra ist zu Ende und wird zu playstationEra

pc und xbox können es jetzt im looserbracket unter sich ausmachen, wer mehr thirdlooser is, ich sehe xbox durch einen preisvorteil bei der hardware leicht vor pc… software kaufen ja beide nicht : fast nen double K.O wie bei streetfighter

ich finde, pc und xbox haben auf augenhöhe miteinander gerungen und dürfen sich den letzten platz zu ganz fair teilen:

xbox (ms) ist nun offiziell: Third
pc (ms) ist nun offiziell: Looser

zusammen ein DreamTeam: Die ThirdLooser. congratz

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich deiner Falschaussage recht geben? Der Konsolenmarkt stagniert nicht seit 20 Jahren, egal wie sehr du dich in deiner verbrannten Nvidia Bubble es wünschst.

Ansonsten, geb dir mehr mühe und zitiere mich aus ferner Vergangenheit. Los.
Habe schon öfter gelesen/gehört,dass der Konsolen Markt seit ca 20 Jahren in etwa immer die gleiche HW base hat und sich nur unterschiedlich über die Jahre auf die Hersteller verteilt.

P.s habe heute ein riesengroßes Multivitaminsaft Glas getrunken

Kniefall mit grüner äh weißer Flagge
ms-plattform (auch oder fast nur pc, für alle, die es „vergessen“ haben):„You loose!“
mitgegangen (ms als winner für pc (gamesumsatz durch office- geldcontainer, so große koffer gibs gar nicht) deklarieren, bedeutet auch zusammen third (unter) gehen. mit(abge)hangen.

relativierungen von „team“- ms hat uns nur games dayone als opfergaben gebracht- pc, xbox und ms sind ja gar nicht teil vom bedeutenden pc-wachstumsmarkt, HA! nimm das Sony!!,
*aber ihre gp abo zahlen nehmen wir natürlich gern als argument gegen den echten marktführer, genauso lächerlich wie monatliche abozahlen als verkäufe verkaufen zu wollen…

in wenigen beissreflexmillisekund auch denielLatenz gennant

XboxEra ist zu Ende und wird zu playstationEra

pc und xbox können es jetzt im looserbracket unter sich ausmachen, wer mehr thirdlooser is, ich sehe xbox durch einen preisvorteil bei der hardware leicht vor pc… software kaufen ja beide nicht : fast nen double K.O wie bei streetfighter
hä? Die Konsolenv erlieren, der PC hat gewonnen und da war sich Resetera auch einig. PC bekommst die meisten Spiele und immer in der besten Version, so sehen Gewinner aus (als Bonus noch kostenlosen Multiplayer und Mods) ^^

Schon wieder ein Vernichtungsschlag :banderas:

Es ist immer alles Userfokus, wenn man den Leuten ihre Vergangenheit zitiert xD Ich weiß schon, das Gelaber von gestern(12 Monate) ist nichts wert, deswegen sind ja die Zitate von früher umso lustiger.

Steh doch einfach zu deinem Gelaber und hör auf zu rudern.

Der Deal wird zu 99,99% durchgehen.

COD kann Multi bleiben. Overwatch kann Multi bleiben.

Diablo Exclusive, Crash exclusive mit Nintendo Ableger, Spyro Exclusive mit NIntendo Ableger, WOW für XBOX Consoles, Sekiro Exclusive mit Nachfolger,
und restliche IPs natürlich auch xbox exclusive
Bitte nicht Ubisoft. Take 2 gerne. Finanziell n Snack für MS. Capcom noch günstiger. EA wäre auch möglich. SEGA auch möglich.

Wie ein Bauer, der glaubt, sein kümmerliches Königreich würde den Kaiserthron besteigen, musste er zusehen, wie Sony seinen Traum von Microsofts totaler Branchenherrschaft kurzerhand in den Staub trat.

Wir, der PlayStation-Adel, werden dieses Jahr nicht nur mit PlayStation First-Party Meisterwerken wie Death Stranding 2 und Ghost of Yotei verwöhnt, sondern auch noch mit den mittelmäßigen Xbox-Games, die eigentlich exklusiv bleiben sollten. Was für eine demütigende Klatsche :lol:

Zurück
Top Bottom