PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
In welcher Welt lebst du Flax? Und wo ist jetzt die Quelle, das HFW auf der PS5 Pro viel besser aussieht als auf den stärksten PCs?
Fakt ist aber, dass DF in dem Video mit den 11 PS5 Pro Spielen erwähnt, dass PSSR für Artefakte sorgt... zumindest in der aktuellen Fassung.

Und ich will die PS5 Pro nicht mal schlecht reden, aber woher nimmst du die Aussagen, dass sie viel besser ist, als die besten PCs. Und warum ist dir das so wichtig?
 
In welcher Welt lebst du Flax? Und wo ist jetzt die Quelle, das HFW auf der PS5 Pro viel besser aussieht als auf den stärksten PCs?
Fakt ist aber, dass DF in dem Video mit den 11 PS5 Pro Spielen erwähnt, dass PSSR für Artefakte sorgt... zumindest in der aktuellen Fassung.

Und ich will die PS5 Pro nicht mal schlecht reden, aber woher nimmst du die Aussagen, dass sie viel besser ist, als die besten PCs. Und warum ist dir das so wichtig?
Vor allem da DF gestern erst gesagt hat, dass die PS5 Pro eben nicht an PCs rankommt ^^
 
In welcher Welt lebst du Flax? Und wo ist jetzt die Quelle, das HFW auf der PS5 Pro viel besser aussieht als auf den stärksten PCs?
Fakt ist aber, dass DF in dem Video mit den 11 PS5 Pro Spielen erwähnt, dass PSSR für Artefakte sorgt... zumindest in der aktuellen Fassung.

Und ich will die PS5 Pro nicht mal schlecht reden, aber woher nimmst du die Aussagen, dass sie viel besser ist, als die besten PCs. Und warum ist dir das so wichtig?
Ganz schöner Meltdown oder? DF hat in seinen Vids PC und PS5 mehrmals verglichen und die PS5 ist in einigen Punkten wie zB. Texturen überlegen, ansonsten identisch. Der Modus läuft zwar nur in 30FPS aber das topt die Pro und bekommt sogar noch ein Grafik Upgrade. DF geht übrigens davon aus das PSSR (wird in HFW gar nicht genutzt!) noch mehrere Upgrades bekommt über die nächsten Jahre.
 
@ Flax

Lügst dir die Welt zusammen wie es dir gerade passt oder?
Du hast keine PS5 oder? Setz mal Deine rosarote Brille ab. Wenn schon Argumente nicht mehr helfen ist jede Diskussion sinnlos. Daran ändern die 20FPs in dem hochskallierten Video mit 4k Setting nix. Wenn Du gute 8k Spiele möchtest, schau Dir das DF Vid an. Da sind 2 Pro Titel dabei die das in 60 FPS können🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine PS5 oder? Setz mal Deine rosarote Brille ab. Wenn schon Argumente nicht mehr helfen ist jede Diskussion sinnlos.
Doch, doch. Ich habe eine PS5. Argumente? Du behauptest, HFW sieht auf der PS5 besser aus und läuft besser als auf den teuersten High End PCs. Da ist eine Diskussion in det Tat sinnlos.
 
GYWfwT0WEAA9sKD

Es geht wieder los :coolface:
 
Verstehe nicht das PCler so uninformiert sind, scheint ne Krankheit zu sein.
Schönste Version ist aktuell übrigens die PS5 Version im Fidelty Mode laut DF!
"Of course, there's an argument to be had about the trade-offs between a PS5 Pro and a PC" :)

"We did spot a possible artefact from the combination of RTGI and PSSR, where there are a lot of disocclusion issues we don't see on the base PS5"
hihi ^^

dd33.png


haha ^^
 
Doch, doch. Ich habe eine PS5. Argumente? Du behauptest, HFW sieht auf der PS5 besser aus und läuft besser als auf den teuersten High End PCs. Da ist eine Diskussion in det Tat sinnlos.
Dann mal her mit den Vergleichsbildern. Wenn DF und die endlos geposteten Screenshots hier nicht mehr ausreichen dann bis Du entweder blind oder ein Märchenonkel.
 
"Of course, there's an argument to be had about the trade-offs between a PS5 Pro and a PC" :)

"We did spot a possible artefact from the combination of RTGI and PSSR, where there are a lot of disocclusion issues we don't see on the base PS5"
hihi ^^

dd33.png


haha ^^
Er sagt aber auch dass das Bild besser aussieht und wie Du gerade versucht von den 1080p am PC und Deinen 5xFPS Vorwurf abzulenken. Fakt ist doch, der PC ist hier kein Paradebeispiel.
 
Zurück
Top Bottom