PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wenn die xbros anfangen was von fallenden verkaufszahlen zu erzählen xD was darf satire? :ika6::rrod::rrod:

Lmao Laughter GIF


was kommt als nächstes? team pikachu erzählt was von geiler grafik oder die pcler von exklusivspielen? :neutral:
Finde ich irgendwie lustig, dass du dich über Dinge lustig machen möchtest, wovon du keine Ahnung hast (und dann hinterher wieder eins auf die Nase bekomms :coolface: ).
PC hat deutlich mehr Exklusivspiele als die PS5 :)

Dazu dann auch noch die bessere Grafik und sowieso die höheren Verkaufszahlen bei Hardware und mittlerweile oft auch bei Software (ganze Konsolengenres sind mittlerweile auf PC zu Hause und laufen dort besser, siehe z.B. Prügelspiele - aber gut, am PC hat man in dem Bereich ja auch die deutlich bessere Erfahrung). ^^


Cerny Power FTW
:aargh:
:aargh:

Immerhin siehst du endlich mal ein, dass die PS5 nicht die stärkste Konsole ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich irgendwie lustig, dass du dich über Dinge lustig machen möchtest, wovon du keine Ahnung hast (und dann hinterher wieder eins auf die Nase bekomms :coolface: ).
PC hat deutlich mehr Exklusivspiele als die PS5 :)

Dazu dann auch noch die bessere Grafik und sowieso die höheren Verkaufszahlen bei Hardware und mittlerweile oft auch bei Software (ganze Konsolengenres sind mittlerweile auf PC zu Hause und laufen dort besser, siehe z.B. Prügelspiele - aber gut, am PC hat man in dem Bereich ja auch die deutlich bessere Erfahrung). ^^



Immerhin siehst du endlich mal ein, dass die PS5 nicht die stärkste Konsole ist.
Das hab ich nie behauptet,aber wir Blaue feiern das Ergebnis :goodwork:
 
Finde ich irgendwie lustig, dass du dich über Dinge lustig machen möchtest, wovon du keine Ahnung hast (und dann hinterher wieder eins auf die Nase bekomms :coolface: ).
PC hat deutlich mehr Exklusivspiele als die PS5 :)

Dazu dann auch noch die bessere Grafik und sowieso die höheren Verkaufszahlen bei Hardware und mittlerweile oft auch bei Software (ganze Konsolengenres sind mittlerweile auf PC zu Hause und laufen dort besser, siehe z.B. Prügelspiele - aber gut, am PC hat man in dem Bereich ja auch die deutlich bessere Erfahrung). ^^



Immerhin siehst du endlich mal ein, dass die PS5 nicht die stärkste Konsole ist.
Bin schon gespannt was es auf der nächsten State of Play an Thirds gibt?! :goodwork:
 
Modder :banderas:

FromSoft: Doesn't make Bloodborne 2
Fans: Fine, Ill do it myself.

:coolface:

Das hab ich nie behauptet,aber wir Blaue feiern das Ergebnis :goodwork:

ah gut, dachte schon du könntest mal mit Fakten umgehen. Hatte schon angst :coolface:

Bin schon gespannt was es auf der nächsten State of Play an Thirds gibt?!
:goodwork:

Last of Us 2 PC Version dürfte als nächstes kommen. Mal schauen, was danach kommt. GT7 oder Demon's Souls. Dann sind wir mit dem Sony PS5 Katalog durch.
 
Ich auch.
Das meiste wird zum Glück nicht auf Switch und Box kommen 👍
Warum zum Glück ? Soll das Studio nicht möglichst viel Geld einnehmen und so eine gesicherte Zukunft haben ? Sony braucht halt auch Geld, sowas überhaupt einen erwachsenen Mann erklären zu müssen, zukünftig erscheint eh alles mehr oder weniger überall.
 
Warum zum Glück ? Soll das Studio nicht möglichst viel Geld einnehmen und so eine gesicherte Zukunft haben ? Sony braucht halt auch Geld, sowas überhaupt einen erwachsenen Mann erklären zu müssen, zukünftig erscheint eh alles mehr oder weniger überall.
Auf der Box verkauft sich doch kaum was.Nicht mal die Box will niemand.

Und auf der Switch müsste man praktisch immer jedes Spiel deutlich kastriert. Will doch niemand

PC ist die einzige richtige Wahl
 
Modder :banderas:

FromSoft: Doesn't make Bloodborne 2
Fans: Fine, Ill do it myself.

:coolface:



ah gut, dachte schon du könntest mal mit Fakten umgehen. Hatte schon angst :coolface:



Last of Us 2 PC Version dürfte als nächstes kommen. Mal schauen, was danach kommt. GT7 oder Demon's Souls. Dann sind wir mit dem Sony PS5 Katalog durch.


nach der Sättigungszeit der Edelzocker wird den ausgehungerten Triple C Konsumenten auch mal was gegönnt. Ziemlich edelmütig von Sony. Die anderen sollen ja schließlich auch mal in den Genuß von Exclusives kommen, wenn auch nur mikrowellenerwärmt. aber besser als die nährstoffarme Kost, die sie sonst vorgesetzt bekommen.
Zeit für den Sony- Marschall- Plan.

Sony: Die Tripple A- Rosinenbomber des Gaming.
 
Zurück
Top Bottom