PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das erklärt wohl warum die Verkäufe um 29% gefallen sind:

Ich würde mich auch nicht in die Kinderabteilung reinwagen wo die Ps5 steht, wenn ich da um mein Leben fürchten müsste. :angst: :pcat: :nyanwins:
Kinderabteilungen sind so oder so gefährlich.....da gibt es Kinder und Helikopter.
wenn die xbros anfangen was von fallenden verkaufszahlen zu erzählen xD was darf satire? :ika6::rrod::rrod:

Lmao Laughter GIF

was kommt als nächstes? team pikachu erzählt was von geiler grafik oder die pcler von exklusivspielen? :neutral:
Was Satire darf muss man die Extremisten fragen. Grundsätzlich sind da nur wenige Grenzen gesetzt.
PC ist btw die Plattform welche mit deutlichem Abstand die meisten Exklusives besitzt.:nix:
Die seriösen und neutralen Seiten werden wieder einmal eingepflegt , man könnte die Uhr danach stellen:lol:
Gibt es da eigentlich eine allgemeingültige Liste dazu?
Alleine schon DF und Dynasty werden ja je nach Nachricht als Lügenpresse und als Quell der Wahrheit gehandelt.....von den gleichen Usern/Fraktionen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom