PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
nein konsolenexklusiv heißt genau das was es sagt

Du hast geschrieben es kommt von Sony. Deine Worte ;)

Konsolenexklusiv heißt erscheint nur auf einer Konsole, daneben auch auf PC.
In einem Konsolen Forum darf man es den Leuten auch generell nich übel nehmen, dass diese vornehmlich über Konsolen und der darauf erscheinenden Spiele diskutieren. Verrückt ...

Der Begriff "Konsolenexklusiv" wird unter Umständen neu zu definieren sein, sollten die Hersteller auf komplette PC Architektur setzen in der Zukunft.

Konsolenexklusiv ist nur ein Marketinggag.


richtig, es kommt exklusiv für eine oder mehrere konsolen


So ein Blödsinn :lol:
Ihr habt ja nicht mal ne eindeutige Definition für euren Marketinggag :uglylol:
 
Wer von IGN das wohl gepostet hat…xD

Die Reaktionen zum Showcase sind eindeutig. Nahezu alle durch die Bank begeistert, außer den üblichen versalzten Blaulinge halt xD

Da kommst du mit deiner verzehrten Wahrnehmung nicht weit, etwas frische Luft würde so manchem Jungspund wie dir ganz gut tun denke ich :lol2:
 
Bei der Showcase hattest Games von vielen Studios, welche bereits 2018 und 2019 übernommen wurden.

Übrigens hat Sony fast jedes seiner Studios auch übernommen. Ob vor 10 Jahren oder seit 3 bis 5 Jahren gleich mehrere von Firewalk, Firesprite, Bungie, Insomniac usw.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Games dann First Party sind.
Das ist halt der Sony-Effekt, den mogry mal wieder anwendet: alle doof, nur Sony nicht, obwohl Sony in dem Bereich deutlich schlimmer ist.
 
Es wurde doch gefragt, was von Sony dieses Jahr kommt. Sony ist eben nicht Konami. :nix:

achso also müsste sony ganz konami kaufen so wie MS bei Doom das ganze studio? was macht es für dich als gamer für einen unterschied so lange es nur für eine konsole exklusiv kommt?

das doom von MS kommt aber eben auch für PS zeigt doch dass die exklusivität relevanter ist als von wem es kommt
 
Wie erlahmt und mittellos hier immer wieder gegen den Erfolg der Playstation angefochten wird...
Könntet ihr bitte mal bewaffnet im war erscheinen , das macht sonst keinen Spaß.
Wir blauen Gewinner wären euch sehr verbunden :goodwork:
 
Konsolenexklusiv ist nur ein Marketinggag.
Mag sein, dieser beschreibt aber das ein Spiel (z.B. Silent Hill 2 Remake) nur auf einer Konsole erscheint (z.B. PS5). Daneben ist ein PC Release möglich.
Thats it. :nix:

Es wurde doch gefragt, was von Sony dieses Jahr kommt. Sony ist eben nicht Konami. :nix:
Ich persönlich habe auch nichts anders gesagt. Der Publisher für Silent Hill 2 Remake ist ganz klar Konami.
Das Spiel erscheint im Konsolenbereich nur auf der PS5. Wenn also reine Konsolenspieler (wie ich z.B., wobei ich mit einem Rog Ally schon länger liebäugle, aber das ist eine andere Geschichte :awesome: ) das Spiel zocken wollen, dann bleibt nur die PS5 als abspielendes Medium übrig.

Zudem wurde noch MGS3 Delta in die Diskusion eingebracht. Dieses ist jedoch eindeutig Multi im Konsolenbereich.

:)
 
Ne, das Wort wird hier seit Jahren genutzt, um Sonys "würde niemals" zu relativieren, wenn mal wieder ein Sony-Port auf dem PC erscheint.

echt also haben die xbros die jahre lang davon geredet haben das halo xbox exklusiv ist die ganze zeit über gelogen? :kruemel: warum habt ihr sie nicht ständig beim relativieren korrigiert?
 
Mag sein, dieser beschreibt aber das ein Spiel (z.B. Silent Hill 2 Remake) nur auf einer Konsole erscheint (z.B. PS5). Daneben ist ein PC Release möglich.
Thats it. :nix:

Oder, dass das Spiel nicht für PC kommt, oder oder oder. Hauptsache irgendwie "exklusiv" :coolface:

Zudem wurde noch MGS3 Delta in die Diskusion eingebracht. Dieses ist jedoch eindeutig Multi im Konsolenbereich.

:)

Würde schließlich "exklusiv" auf der MS Show gezeigt, also ist es MS zuzuordnen, wenn ihr schon Konamispiele den Konsolenherstellern zuordnen wollt. So geht es auch!
:chan:


echt also haben die xbros die jahre lang davon geredet haben das halo xbox exklusiv ist die ganze zeit über gelogen? :kruemel: warum habt ihr sie nicht ständig beim relativieren korrigiert?

Jetzt "Xbox exklusiv" und nicht mehr "Konsolenexklusiv"? Jaja :coolface:
 
Oder, dass das Spiel nicht für PC kommt, oder oder oder. Hauptsache irgendwie "exklusiv" :coolface:
Was willst du von mir?
Ich habe die Begriffe doch nicht erfunden. Die kommen aus der Gaming Branche und werden von den Herstellern auch benutzt.
:verwirrt:
Würde schließlich "exklusiv" auf der MS Show gezeigt, also ist es MS zuzuordnen
:chan:
Ein Fass mit aufmachen, aber die Diskussion darüber dann ins lächerliche ziehen, wenn die Argumentationsbasis dünn und wackelig wird.
Ein Klassiker!
:moin:
 
@Fisker @dantinho gute Neuigkeiten. Dieses Wuchang Souls Like und dieses Expedition 33 RPG kommen auch für PS5.

Beide Spiele von Thirds sahen auch sehr geil aus.


Es war doch von vorne rein klar das die für die Ps5 erscheinen. So wie Fable, Gears und co auch für Ps5 erscheinen werden.

 
Was willst du von mir?
Ich habe die Begriffe doch nicht erfunden. Die kommen aus der Gaming Branche und werden von den Herstellern auch benutzt.
:verwirrt:

Ja, Marketinggags werden erfunden, Sinn oder definiert sind die dennoch nicht, hauptsache sie locken.
Was ich von dir will? Ihr ändert doch dauernd die Definition davon :uglylol:


Ein Fass mit aufmachen, aber die Diskussion darüber dann ins lächerliche ziehen, wenn die Argumentationsbasis dünn und wackelig wird.
Ein Klassiker!
:moin:

Es war von anfang an lächerlich, aber war ja klar dass du das nicht wahrhaben willst und jetzt schieben musst.
Ein Klassiker!
:moin:
 
echt also haben die xbros die jahre lang davon geredet haben das halo xbox exklusiv ist die ganze zeit über gelogen? :kruemel: warum habt ihr sie nicht ständig beim relativieren korrigiert?
Weiss ich nichts von, ich war damals raus, als die ersten Spiele gefühlsexklusiv für die die Playstation erschienen sind.
 
Zurück
Top Bottom